Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mittlerweile ist Rayquaza aktuell, nicht Mega-Rexblisar. ^^


    Mobile


    Höchstpunktzahl: 35212
    Aktueller Platz: 4449 / 81488
    Team: Mega-Firnontor Lv.10 / Weißes Kyurem Lv.9 / Schwarzes Kyurem Lv.6 / Arceus Lv.6
    Items: keine


    Joa, ein gute Run ohne Items. Teilweise hat Arceus alles alleine gemacht. Hoffentlich lande ich mal in den ersten beiden Ranglisten-Plätzen. ^^

  • Konsole: Mobile
    Höchstpunktzahl: 94.436
    Aktueller Platz: 186 / 82.983
    Team: Mega-Rayquaza Lv. 9 (13/20), Schwarzes Kyurem Lv. 7, Arceus Lv. 7, Xerneas Lv. 10
    Items: alle


    Arceus und das schwarze Kyurem sind auf Mobile natürlich Pflicht, da sie Störpokémon sind und für sehr gute Kombos sorgen können. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Rang, besonders da ich Kyurem und Arceus heute erst gefangen habe. Dank Victini gings ja fix hoch. Mal sehen ob ich am Ende in den Top 2000 bleibe oder runterfalle.


    Meinen Run auf dem 3DS mache ich am Ende der Woche. Wird wesentlich teurer und ne Zeitstufe braucht andere Mons & Training zuvor.

  • Höchstpunktzahl: 35292
    Aktueller Platz: 231/10535
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 Xerneas Lv.15 Firnontor Lv.15 Arceus Lv.10
    Items: alle


    Ok, dann poste ich meinen lächerlichen Punktestand halt auch, war mir erst irgendwie zu peinlich. Auf meinem Zweitspielstand hatte ich im Testlauf mit schwächeren Pokemon dezent mehr Punkte, aber es lief ähnlich übel. Das soll spielen wer will, meine Münzen sind mir dafür zu schade, mein Bedarf an zuviel Mauzi ist eh nicht vorhanden. :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na dann will ich auch mal meine bescheidenen Punkte posten ;)


    Höchstpunktzahl: 35.885
    Aktueller Platz: 245 / 11.284
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 Firnontor Lv.15 (SL3) Xerneas Lv.10 (SL3) Lv.8
    Items: alle


    Ja ich musste mich auch erst mal überwinden dieses Ergebnis öffentlich zu machen :blush:
    Es ist eine Zeitstage und in denen kann ich einfach keinen Blumentopf gewinnen - das war schon immer so und es wird für mich nie reichen um bei den Besten mitmischen zu können. Da mir diese BWS wie @Gucky und @timesailer viel zu teuer ist war es das definitiv für mich. Wo ich zum Schluß lande, da lande ich eben.

  • So, da viele bereits ihre Item Runde gespielt haben, habe ich auch meine 2 hinter mir. Ja ihr habt richtig gelesen. Ich habe über 30k Coins verballert. weil der 1. Run richtig mies lief (hab mich zu sehr von dem Gedanken eines Normal Team only mitreißen lassen. MACHT DAS NICHT! wenn ihr die Combo von Anfang bis ende nicht halten könnt, es reduziert euren Score bei weiten)



    Hier hat klar pur Dmg gezählt, hätte aber auch Gengar nehmen können. Meine Combo riss hier einmal ab, aber ich konnte 2x Arceus selbst boosten und die anderen Pokemon haben ihren SE schaden gemacht. Warum also 2 Runs? weil der erste bei mageren 32k lag.


    Aber sollte das für die Top 500 reichen, bin ich zufrieden. Auch wenn die Items teuer gekauft wurden. Man sollte eben auf sein Team pochen und nicht unbedingt nachmachen was in den Top 5 steht. Fühle mich als relativ gewohnter Zeitstagespieler aber beschämt, den die Combo mit Ray zu verlieren, ist eigentlich peinlich (für meine Verhältnisse).
    Vllt wäre sogar ein Time Stopper Pokemon besser, einfach damit man die Combo besser halten kann, den darauf kommt es am ende an, egal wie stark das Team ist.


  • Mit C-1 und AP. MS nützt mir nichts und DD ist sinnlos. 2 Kombos mit Drachensturm, aber leider war die RNG nicht so gnädig und es hat sich kaum selbst was gematched. Alles Handarbeit xD. C-1 macht mich außerdem immer nervös, da kann ich nichts machen.


    Aber mit der Tatsache, dass alles teurer ist sollte doch wenigstens Stufe 3 drin sein.

  • 3DS:
    Punktzahl: 5346
    Platzierung: 12371/16764
    Items: /
    Team: L2 Mega-Kangama, L3 Rayquaza, L1 Flauschling, L3 Clavion


    Da ist nicht viel zu holen (habe erst vorgestern angefangen), also erspare ich mir einen Item-Lauf. XD


    ---


    Mobile:
    Punktzahl: 13289
    Platzierung: 68328/145887
    Items: Störschutz
    Team: L5 Mega-Altaria, L7 Dragoran, L6 Kyurem, L8 Arktos


    Ohne die Stör-Pokémon Arceus und Black Kyurem ist das echt schwer :/
    Störschutz bringt mir leider recht wenig.
    Ich habe es auch mit Mega-Firnontor probiert aber das gab mir eine noch schlechtere Punktzahl; außerdem kann ich mit Altaria von Dragorans Fähigkeit profitieren.
    Ich werde da nochmal rangehen, eventuell mit einem Full-Item-Run. Heißt für mich: Klunker ins So-Mauzi übermorgen reinwerfen! :P

  • Höchstpunktzahl: 43.467
    Aktueller Platz: 237 / 18.636
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 Kyurem Lv.8 Xerneas Lv.10 (SL3) Lv.8
    Items: alle


    Und dabei ist mir 2mal die Serie gerissen, weil ich die Kyurems so schlecht unterscheiden kann :blush: . Aber wenn ich in der 2. Gruppe bliebe, wäre das schon extrem geil :thumbup:

  • Höchstpunktzahl: 42.388
    Aktueller Platz: 274 / 18.744
    Team: Mega-Gengar Lv. 10 Dragoran Lv. 10 Optimum-Zygarde Lv. 10 Schwarzes Kyurem Lv. 7
    Items: Mega-Auslöser, Shuffle-Pokémon -1, Störschutz, Angriffsschub


    Ich hoffe solche teuren Events kommen jetzt nicht öfter. Leider habe ich die Dragoran Serie zwei Mal verloren, sonst wären es wohl etwas mehr Punkte geworden. Aber wenn ich in den Top 1000 beliebe reicht mir das für den Geldeinsatz voll und ganz.

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/LMhn9Rh.jpg]
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fg3f961A


    Azu 20, Rest auf 10, alle Items, 2 Versuche, kein pause buffering. Wär schon irgendwie scheiße, wenn man damit noch aus den 200 fliegt, aber es ist im Moment nicht auszuschließen. Wie dem auch sei, mit 500 wär ich auch noch zufrieden. Vielleicht versuch ich's dann beim nächsten Mal mit PP/2N, falls sie nochmal timed machen sollten...