Fruchtiges Geburtstagsfest! [Aprikose]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild




  • http://i.imgur.com/Jz4w5Xh.jpg
    (Erkennst du das Bild wieder? Beim zweiten Mal, als wir geskypt hatten, hast du mir ganz viele Bilder von Meerjungfrauen geschickt und auf diesem hier wird sie sogar zumindest nicht gerade aufgegessen, haha ^-^)




    „Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar, das ganze neue Lebensjahr!“




    [tabmenu][tab=x]Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute hat eine etwas eigene, aber absolut liebenswerte Person Geburtstag!!! Ganz recht, die Rede ist von unserer allseits bekannten @Aprikose!!! Und darum haben es sich ein paar Leute auch nicht nehmen lassen, ihm ihre besonderen Glückwünsche zu übermitteln.
    [tab=Laterne]Ayyyy du Lieber, bin voll beleidigt dass du dich immer weigerst Geburtstagstexte zu schreiben also kriegst dus jetzt mit Zinsen zurück: ALLES GUTE ZUM EIN-UND-ZWAN-ZIG-STEN!!!!!!!!!!!!! BIST VOLL PRIMA HOFFE ES GEHT DIR NACH WIE VOR PRIMA WEHE DU HAST DAS PAKET SCHON AUFGEMACHT HAB DICH GEEEEERN. ♥♥♥♥ -LaterneLaterneLaterne
    [tab=iris]Hallo Richi. ♥
    Äh, wie ich es schon immer wusste, hast du heute deinen Geburtstag, wie alt du geworden bist ist irrelevant da du eh schon lange volljährig bist! Relevant jedoch ist es, dass du immer noch lebst und dein ganzes Leben immer noch vor dir haben solltest, das solltest du nutzen. Ansonsten, äh, ich hab dich lieb♥, fühl dich gekuschelt und alles Liebe zu deinem Geburtstag. :love::love::heart::blush:
    [tab=Marv]Oha bist du jetzt auch endlich volljährig? Alles Gute zum Geburtstag ^_^


    Hoffe du findest in Zukunft noch genug Zeit dich auf Forentreffen blicken zu lassen, freue mich nämlich jedes mal wenn ich dich da sehe :)  


    Ansonsten feier schön, mach dir einen netten Tag und trink nicht zu viel! :sekt:
    [tab=Levi]Happy Birthday, Marille!
    Ich war zu faul einen Geburtstagstext zu schreiben und bin darin eh nicht gut. Ich war aber schlau genug nach Geburtstagssprüchen zu googlen und weil ich faul bin habe ich gleich das erste Ergebnis genommen. Also: Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude. Genieße deine Marillentorte und deinen Aprikosensnaps!



    PS: und lass dich mal wieder in den allgemeinen diskussionen blicken, ist ganz lustig in letzter zeit dort
    [tab=Liz]Apri. ♥
    Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Hab Dich lieb & fühle dich geknuddelt. ♥ ~
    [tab=Dardan]Fick Dich Alice, heute hast du Nichtgeburtstag. Alles Gute dazu.
    [tab=Nija]Alles Gute zum Geburtstag, Apri!
    [tab=Dusk]Wusste nicht, was ich dir schreiben soll, aber du bist schon recht cool. Wir haben mal über Neoliberalisten und deren verrückten philosophischen Idealvorstellungen gesprochen. Und ich weiß, dass es dir gut geht, wenn du Leute ärgerst, und schlecht, wenn du lieb bist. Hoffe, es geht dir heute gut, darfst sogar Fotografie mit doppeltem PH schreiben. Alles Gute. Und viel Spaß heute noch!
    [tab=Lini]Alles Gute, Peach :blush: Hab dich lieb :love:
    [tab=Nortia]Alles Gute zum Geburtstag Apri! <:
    Du bist eine tolle Person und ich hoffe, du hast in deinem neuen Lebensjahr viel Glück und Spaß. Hoffentlich reden wir beim nächsten Treffen etwas mehr als bisher. <3
    [tab=Euler]Alles Gute zu deinem Geburtstag, Aprikose, Marille, Gnade, Richard, Alice oder wie auch sonst du am liebsten genannt werden willst (wobei, eigentlich ist mir das egal, ich nehme eh das, was mir grade am besten in den Kram passt :P ). Ich hoffe, du feierst das Überleben eines weiteren Jahres auf die für dich schönstmögliche Weise (egal ob mit vielen oder wenigen Gästen) und entspannst dich dabei von den Strapazen des BBO-Leitens. Am liebsten würde ich jetzt noch alle möglichen Nettigkeiten in einem kreativen Text verpacken, aber leider können meine schriftstellerischen Fähigkeiten mit den deinen kaum mithalten, weswegen ich es bei dem bisherigen langweiligen Phrasendreschen belassen muss. Bleib so wie du bist oder werd' ganz anders, wenn es dir in den Kram passt - wichtig ist nur, dass du Spaß dabei hast.


    Euler
    [tab=Maria]








    G E B U R T S T A G S A P R I K O S E N M U S.






    #geburtstag #apri #kosi #gnade #obstsalat #wannberlin #mond #spät in der nacht #weihnachtskonfi





    Schokolade! Nein, Quatsch, huhu Apri ^-^

    Es ist 23:01 Uhr und ich sitze eigentlich müde und verheult hier, aber da mein Laptop es nicht lassen kann, meinen Text zu zerstören, tippe ich dir jetzt noch ein bisschen was. Zuallererst einmal: alles Gute zum Geburtstag! Du bist wirklich verdammt alt, haha ^^"
    Mir fällt grade auf, dass es genau ein Jahr her ist, seitdem ich das letzte Mal etwas für dich geschrieben habe, und ich muss zugeben, dass das echt nicht einfacher wird... Vielleicht werde ich aber auch einfach erwachsen und versuche, meiner Naivität auszuweichen, wer weiß...
    Jedenfalls kenne ich dich jetzt schon eine ganze Weile und kann wirklich sagen, dass du eine der Personen sind, die ich in meinem Leben wirklich nicht mehr missen möchte. Das mag jetzt etwas weit hergeholt klingen, aber auch wenn du es mir in deiner paradoxen Art manchmal etwas schwer machst, bin ich doch wirklich froh, dich zu kennen. Zwar haben wir in letzter Zeit leider nicht so viel geredet, da mein Leben mich grade tötet und ich teilweise so am Rande der Verzweiflung stand, aber ich hoffe, dass wir das demächst einmal nachholen können ^-^
    Hast du eigentlich vor, nach Berlin zu kommen? Ich würde mich echt freuen! Dann kann ich dir auch ein Geschenk geben, leider habe ich nur deine alte Adresse gehabt und die Post streikt sowieso... Hmmm, hab ich noch was vergessen? Einen ausführlicheren Text bekommst du, wenn ich dir das nächste Mal etwas schicke!
    In diesem Sinne, und da es schon spät ist, wünsche ich dir nochmal alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und die ganze Vogelschar und so weiter. Bleib so super wie du bist!

    ~Mikan.




    Ps: Ich hab "To the Moon" immernoch nicht fertig, aber die Musik ist super!









    [tab=Shira]Apri! ♥
    [20:15:03] Lara: Bekomme ich heute noch einen Text von dir für Richard? =3
    [20:18:11] Lara: Noch hast du Zeit!
    [20:18:49] Misana: Ich weiß aber nicht, was ich schreiben könnte
    [20:19:04] Lara: Dir fällt bestimmt was ein!
    Wenn Lara so nett nach Texten fragt, dann kann man eigentlich gar nicht Nein sagen, das Problem ist aber in diesem Zitat schon beschrieben. Ich saß also da, hatte noch etwa drei Stunden und keine Ahnung, was ich schreiben könnte. Dann habe ich überlegt, worüber wir uns so unterhalten haben. Und dann kam mir eine Idee.

    Vielleicht gefällt es dir ja. ^-^
    Ich hab dich als unglaublich netten, wenn auch manchmal etwas "eigenen" Gesprächspartner kennengelernt. (Ich werde dich niemals wieder zurückgrüßen.) Und du hast recht, wir sollten häufiger schreiben, aber aus irgendeinem seltsamen Grund habe ich Schwierigkeiten damit, Leute anzuschreiben, die nicht Lara sind. Doch das wird schon. Jetzt lass dich aber erstmal schön Feiern, ja?

    Alles, alles Gute, Apri!


    [tab=Brüderchen]Zwar bist du nun wieder hier, was man an den 3141592 Liedern hört, die du am PIano spielst, aber ich wollte dir dann doch noch was schreiben! Aber weg vom Kuchen, wir haben eh nur PUNch in der Küche ,und ich will den Faden für den Geburtstagsthread nicht verlieren, deswegen stricke ich mir mal noch 2 Sprüche zusammen:
    Blas die Apri-ski hits auf, und wenn wer fragt warum sag einfach: "kos i can!"
    Und zum Abschluss sag ich nur noch: Get Rich and work ard!
    [tab=Lara]Huhu ^-^
    Es sind jetzt noch etwa 2,5 Stunden die verbleiben, um für dich einen guten Geburtstagstext zu zaubern, obwohl ich nie weiß, wie ich anfangen soll. Na dann, kann ja nur schiefgehen ^-^
    Hm, wenn man so drüber nachdenkt, kenn ich dich eigentlich gar nicht mal sooo ewig lang, aber irgendwie kommt es mir viel länger vor, haha. Aber du bist mir damals schon in relativ kurzer Zeit ans Herz gewachsen und ich hatte und habe immer viel Spaß daran, mit dir zu schreiben, zu skypen, Serien/Filme anzugucken, Fantasy Life zu spielen, etc.pp.
    Für deinen Geburtstag bin ich sogar den Anfang unserer ganzen Skypekonversationen durchgegangen, weil ich eigentlich alles nach lustigen Zitaten durchforsten wollte, aber ehrlich gesagt hatte ich nach zwei Stunden überfliegen gerade mal einen Monat durchgeguckt und um alles durchzugucken, hätte ich vermutlich viel früher anfangen müssen. Da es aber eher eine spontane Idee war, bekommst du nun halt ein paar gesammelte, lustige Momente des ersten Monats weiter unten. Die anderen Monate kann ich ja dann zu einem anderen, besonderen Anlass durchgehen =3
    Apropos, wenn wir schon bei Zitaten sind: Erinnerst du dich noch daran?


    [22:22:18] Lara: Huhu ^-^
    [22:22:26] Lara: Hast du dir schon ein Lied ausgesucht?
    [22:22:26] Alice: hi!
    [22:22:37] Alice: Lied ?__?
    [22:22:54] Lara: Was ich dann übe auf dem Klavier zu spielen ;3
    [22:24:23] Alice: ich erinnere mich
    [22:25:32] Lara: Gut, dann musst du dich dann nurnoch für ein Lied entscheiden ^-^
    [22:29:37] Alice hat die Datei Mozaik Role.pdf gesendet.
    [22:29:47] Alice: wenn du viel Zeit hast könntest du das mal ausprobieren :D  


    Du hattest beim skypen am Tag zuvor erwähnt, dass ich ja mal ein Lied für dich auf dem Klavier lernen könnte und vielleicht ist dir ja auch aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit beim Thema Klavierspielen gesagt habe, dass ich ein schönes Lied auf dem Klavier lerne und es dir vielleicht irgendwann mal vorspielen werde, wenn ich es kann, ich dir aber nicht den Titel verraten wollte. Deswegen war ich auch die letzte Zeit so daran interessiert zu wissen, wann du jetzt so Zeit hast, denn ja, ich hab für dich als Geschenk ein Lied gelernt, was ich dir dann gerne life vorspielen würde =3 Leider muss ich dich aber enttäuschen, es ist nicht Mozaik Role geworden ^^" Ich hab mich doch für ein anderes entschieden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es erkennen wirst und es dir gefallen wird. Dafür muss ich dir noch nicht mal den Titel nennen, auf den wirst du selbst kommen, wenn du es hörst ^-^
    Auf jeden Fall will ich dir damit zeigen, dass du mir echt viel bedeutest und ich froh bin, dich zu meinen Freunden zählen zu können. Feier heute einen wunderschönen Geburtstag, genieße deinen Tag und bleib noch lange der eigene aber liebenswerte Mensch, der du bist!
    Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!



    Ach ja, hier sind noch ein paar der oben schon angesprochenen lustigen Zitate aus dem ersten Monat ^-^

    <3


    [/tabmenu]




    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!