Silence / Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)

Bisaboard Grand Prix 2015 - Anmeldung
- Saiko
- Geschlossen
-
-
Qurtel94 // Rise Against- Savior
-
Alloy // Hozier - Take Me To Church
-
-
Kiriki-chan // Blind Guardian - Dead Sound of Misery
-
Guineapig // Key of Awesome - Reggae Shark
-
Weil ich ja gesagt habe, dass wir uns noch einmal melden, nachdem wir es besprochen haben, auch wenn ihr euch das Ergebnis sicher denken konntet.
Neben Originaltiteln und Remix-Versionen sind auch Cover-Versionen (darunter auch Parodien, weil ich gerade die Anmeldung von @Guineapig sehe, der sich mit Key of Awesome angemeldet hat, die vorwiegend Song-Parodien herausbringen (hier sind btw. insbesondere "Can't Remember to forget you", "Problem" und "Dark Horse" zu empfehlen *hust*)), sowie Mashups und Medleys erlaubt, wobei insbesondere bei letzterem empfohlen wird, wenn, solche zu nehmen, die fast schon wie ein eigener Song wirken und nicht nur zwei aneinander gereihte Lieder darstellen (Als gutes Beispiel für meine gesamte (!) Aussage der Teilnahmesong von @Marv aus dem letzten Jahr: The Axis of Awesome - 4 Chords).
Auch hier gilt aber allgemein, gibt es von einem Song schon irgendeiner Version oder steht er auf der verbotenen Liste, so ist auch keine andere Version des Songs mehr erlaubt.LG Rexy
-
Misset // Patrick Swayze - She's Like The Wind
-
Legendary_Fluffeluff // Nightcall - After September
-
Zu viele gute Lieder, aber irgendwie hype ich das hier gerade so und ... Aaaaah. Auf dass ich mich nicht nochmal umentscheide, lol.
Arythmia // Kelly Clarkson - Long Shot
-
-
yuxuan // Zedd ft. Foxes - Clarity
-
Aquana // The Cab - Angel with a shotgun
-
Lucia:) // SDP - Ich muss immer an dich denken
-
Ain Soph Aur // Starset - My Demons
-
nicht son Tylor Swift Mist :D
apropos...
-
Luna // Slipknot - Snuff
-
Trishna // Shihoko Hirata feat. Lotus Juice - DANCE!
Lasst euch von dem am Anfang nicht irritieren, liegt nur daran, dass das Spiel, zu dem das Lied gehört, noch nicht bewertet wurde. ^^"
-
Glurak_xy // Gym Class Heroes ft Adam Levine - Stereo Hearts
-