Siegerehrung


  • Siegerehrung BBO 2015


    Nun ist es so weit - die Sieger der bisalympischen Sommerspiele 2015 stehen fest! Nach mehreren Monaten harter Arbeit findet die BBO heute ihr heißersehntes Ende. Aus allen Teams haben sich Infected with Skill, H.U.N.D.E und Veni Vidi Victini herausgehoben und sich im Schweiße ihres Angesichts im Finale gegen einander gemessen. Aus den Kategoriesiegen in den Begegnungen leitet sich die Reihenfolge des Siegertreppchens ab und wir freuen uns, sie endlich bekannt geben zu können:



                  1. Platz mit 14 Punkten:  Infected with Skill
                      2. Platz mit 9 Punkten: H.U.N.D.E
                          3. Platz mit 5 Punkten:  Veni Vidi Victini



    Vielen Dank an alle Teilnehmer! Die Preise der BBO möchten wir euch natürlich auch nicht länger vorenthalten. So werden in den nächsten Tagen die folgenden Medaillen an alle Teilnehmer verteilt werden, die sich qualifiziert haben:

    Zusätzlich wird jedes aktive Mitglied des Siegerteams - also Infected with Skill - ein T-Shirt mit ihrem Logo darauf erhalten. Nähere Informationen dazu werden von mir per Konversation noch an euch weitergeschickt (im Laufe des Tages). Außerdem werden die Siegeravatare in den nächsten Tagen folgen.



    Ruhmeshalle


    Wir möchten diese Gelegenheit zudem nutzen, um Leistungen zur Schau zu stellen, die im Rahmen der Olympiade herausstachen. Die letzten vier Monate haben einiges an Kreativität und Schaffenskraft zur Folge gehabt und wir hoffen, euch in dieser Ruhmeshalle einen kleinen Ausschnitt davon präsentieren zu können. Wir haben dabei sowohl auf errungene Bestleistungen als auch auf Diversität Acht gegeben und hoffen, damit ein gutes Abbild schaffen zu können!



    FANART




    VIDEO



    FANFICTION




    KUNST UND HANDWERK




    SPRITING




    ྌOTOGRAྌIE




    MAPPING




    GFX




    VOTER


    Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei den Votern für ihren regen und unverzichtbaren Einsatz bei der Olympiade bedanken. Ohne euch wären alle Bemühungen der BBO nutzlos gewesen. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an @Glühwürmchen, @Sakul, @azure und @Caroit, deren Einsatz beispiellos gewesen ist.

  • ...

  • Na dann Glückwunsch an alle Teammitglieder der drei Siegerteams! Gegen alle drei durfte mein Team ja auch antreten und es ist nicht zu leugnen, dass sich alle drei Teams aus talentierten und kreativen Köpfen zusammen gestellt haben. Besondere Glückwünsche gehen von mir an die Hunde, denen wir in der ersten Runde begegnet sind und mit einem so tollen Gegner einen schönen Start in die BBO erlebt haben (und damit meine ich sicher nicht den Rundensieg, sondern die Tatsache, dass es einfach Spaß gemacht hat und spannend war gegen euch anzutreten). Special greetings gehen an @Morgan der uns in der 3. Runde in TCG einfach mal besiegt hat ♥

  • Runde 4 | @Meilynn & @~Dede - Veni Vidi Victini - Platz 4

    Was?
    Sorry, aber die beiden gehörten zum dopesten Team. :(


    Also ka, solche Fehler hätten imo nicht sein müssen, aber gut, nach dem heutigen Tag im Olympiade-Topic kann ich zumindest nachvollziehen, wenn man echt keinen Bock mehr hat, da noch enorm viel Energie hineinzustecken.


    Das mit dem T-Shirt finde ich sogar irgendwie eine coole Idee, hats zumindest BBO 1.0 nicht gegeben, auch wenn ich eigentlich ein D.O.P.E.-T-Shirt nicht ablehnen würde :(


    Ansonsten gratz an alle Teams, die mit sich insgesamt zufrieden sind und vor allem doch ein wenig Spaß an dem Ganzen hier hatten.


    Dann an sich auch an mein gesamtes dopes Team, insbesondere sind hier aber @Caroit als zuverlässige, tolle und ideale Managerpartnerin, sowie @Meilynn, @~Dede und @Exarion als aktivste und zuverlässigste Teammitglieder zu nennen. An sich seid ihr aber jeder auf eurer Art und Weise toll gewesen. ^,^


    Ansonsten jetzt bitte in jedem Fall wieder ein Jahr Pause...mindestens.


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Gratulation an die Treppchenplätze; besonders Infected with Skill konnte ja beweisen, dass sie wirklich ein starkes Team über die ganze BBO waren und haben daher verdient gewonnen.


    Shoutouts gehen raus an @Caroit, @Rexy, @Majiata und @Shiralya, mit denen die Zusammenarbeit als betreuuender Organisator wirklich hervorragend funktioniert hat. Danke!

  • Cassandra hat den Fairplaypart schon übernommen, dann bleibt für mich ja der Flame übrig >:)


    Spaß beiseite, Glückwunsch natürlich an die Treppchenplätze, besonders Infected with Skill hat ein wirklich starkes Team gestellt und verdient gewonnen. Shoutout übrigens an @Kojho96 von dem ich keine Ahnung hab aus welchem Team der kam, aber imo mein Gegner des Wettbewerbs war. Hast mir auf jeden Fall das Event versüßt xd

  • Ich glaube meine beiden Vorposter haben sich vertippt und meinten
    "Klasse Idee und echt cool dass ihr dem Sieger einen solchen Preis spendiert!"


    Echt coole Sache ^_^


    Ansonsten nochmal dickes Props an die Leitung der Aktion, hätte zwischendrin echt mal ordentlich kotzen können bei diversen Aktionen der Teilnehmer wenn ich das als Leiter hätte regeln müssen. Sehr souverän gelöst, danke dafür :)