Lauchig - Lauchiger - Am lauchigsten - Scheiße lauchig [Steampunk Mew]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/23734442c0d30b7fd4792z8snt.png]
    Yoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
    wisst ihr, wer ein Opfer ist? Richtig, @Steampunk Mew
    Und wieso ist er ein Opfer? Ganz genau, weil er ein Geburtstagstopic von mir bekommt, also keinerlei Qualität erwarten kann :cool: Naja, fast, denn die ganzen Idioten, die dummerweise was mit Sascha zutun haben, schreiben auch schöne und bunte Texte, die er gar nicht verdient hat, da muss ich doch vorher mit Hassreden entgegenwirken! Naja, aber irgendwie hat er Geburtstag, also kann ich vielleicht auch mal nett sein :S Auf jeden Fall habe ich mir die Mühe gemacht, für Sascha den einen oder anderen Text zu schnorren, auch wenn ich niemandem extra für ihn auf den Sack gegangen bin, das war es mir dann doch nicht wert. Sascha: Sei froh, wenn die Tabmenüs funktionieren, das wäre schon Luxus -.-


    [tabmenu][tab=Alice][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/547874d047a609cc6109f2bz7b.jpg]


    Alles Gute, mein flauschiger Mewbruder! >w<
    Nun bist du also ein Jahr älter geworden... und darum auch noch knuffliger und flauschiger!
    Ich finde... wir sollten dieses Jahr mehr miteinander schreiben und vielleicht auch skypen, wenn ich es hinbekomme, zu reden! xD
    Auch wenn ich nicht mehr im BisaBoard bin, hat mich Ryo gefragt, ob ich nicht einen Text schreiben will und da musste ich natürlich zu sagen obwohl ich ne Niete im Geburtstagstexte schreiben bin!! °3°
    Ich wünsche dir ansonsten noch einen wunderschönen Geburtstag und bleib das Mew, was du bist! Owo <3

    [tab=Alaska.]Ich wünsche dir alles gute Sascha, ich hoffe du hast ein gutes neues Lebensjahr und sammelst eifrig neue Erfahrungen, mehr gute als schlechte, aber auch schlechte um zu wachsen. Ich hoffe du kannst deinen Horizont erweitern und feierst deinen Geburtstag mit Familie oder den Leuten die du am liebsten hast (vlt ist das sogar deine Familie). Bleib gesund und munter und vergesse nie deine Wünsche und Träume. Es kommt immer wieder Regen, doch danach kommt die Sonne. Meistens) aber in deinen Fall ganz ganz sicher. Viele coole Grüße und erhol dich. ⭐Alaska.
    [tab=Hinoko]Dann lasse ich auch mal beste Geburtstagsgrüße da.
    Ich bin zwar momentan internetmäßig so gar nicht vertreten, aber das darf ich ja nicht verpassen <3
    Hab einen tollen Tag und lass dich von keinem stressen im nächsten Jahr! o/
    [tab=Reducto]



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FFIxID1.jpg]
    getaggt by @Reducto






    Ich bin mies im Texte schreiben





    Huhu Sascha, vor 22 Jahren warst du nur ca. 60cm groß, ich hab zwar keine Ahnung wie groß du jetzt bist, aber sicher das dreifache.
    Ich erinnere mich dich als ich dich kennenlernen damals war es eine fröhliche Atmosphäre im Chat bist du kamst, nein Spaß.
    Doch die Zeit verging und du wurdest Techniker, eine große Verantwortung. Diesen Tag wirst du sicher nie vergessen.
    Der Mafiabereich kam und damit kam ein neuer Stern, ein Stern der am Mafiahimmel immer noch scheint.
    Das Leben geht seinen Lauf, und auch dein online Leben wird niemals enden, denn deine wildesten Träume werden vielleicht noch war.Doch Mafia wird dein Leben regieren. Passend dazu ein Lied (zumindest vom Titel her.




    http://vevo.ly/UKn2Ad

    Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, genieße deinen heutigen Tag denn heute ist dein Ehrentag.
    Lass dich feiern, und man sieht sich ja mal sicher dieses Jahr.

    Liebe Grüße
    Timo aka Reducto



    [tab=Caroit]Huhu großer Teddybär!
    Zu aller erst einmal das wichtigste an diesem Tag: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
    So, nachdem ich das jetzt nciht mehr in diesem kleinen Text vergessen kann, kann ich ja zu anderen Punkten übergehen ^-^Kennen gelertn haben wir uns irgendwie über diverse Forentreffen, die wir einfach zufällig beide besucht haben und darüber dann irgendwie ins Gespräch kamen. Ich weiß auch gar nciht mehr so genau, wann dann der Punkt kam, an dem wir uns auch außerhalb von Forentreffen unterhalten haben, aber irgendwie ist es eben dazu gekommen. Du bist auf jeden Fall eine sehr liebe Person und ich freu mich schon drauf, wenn unser gemeinsames Cover dann irgendwann einmal fertig wird (wozu ich endlich mal meine Parts üben müsste *hust*). Genieß auf jeden Fall heute deinen Geburtstag und Feier schön =*
    [tab=Dakota]



    V o r w o r t



    Was bekommt man, wenn man Steampunk mit Mews kreuzt? Genau - einen einzigartigen Nutzernamen. Wie jeder hier dir, lieber Sascha, heute erzählen wird, bin ich nicht sonderlich talentiert im "Geburtstagstexte-für-andere" verfassen. Soll ich hier unseren kompletten Werdegang erzählen, oder nur ein schlichtes "Happy Burzeltag" hinklatschen? Fragen über Fragen und nicht sonderlich viel Zeit das zu beantworten, also here we go!




    D e r k o m p l e t t e W e r d e g a n g



    Wann genau wir uns kennengelernt haben? Keine Ahnung! Es könnte bei Mafia gewesen sein, wo wir bei der Mafia ganz Pate-mäßig eine Familia aufgezogen haben, es könnte aber auch beim Bisafanskomitee gewesen sein, oder auch bei der Olympiade von vor ein paar Jahren. Ich weiß es wirklich nicht mehr, aber will damit auch eigentlich nur sagen, dass du nicht mehr aus dem Forengeschehen wegzudenken bist - ob du nun willst, oder nicht. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie du beim Fototreffen letztes Jahr mit mir einmal den kompletten ICE langgelatscht bist, weil ich natürlich (Wie sollte es auch anders kommen '-') ganz vorne saß. Das Selfie aus dem Starbucks habe ich auch immernoch auf dem Handy. Und auch wenn wir nicht mehr "Adoptivvater" und "Kurokamis und Caithlyns Tochter" aus der Mafia sind, so sind wir doch immernoch gute Freunde. (Und führen über Facebook einen Stupskrieg muhahahahha).




    D a s "H a p p y B u r z e l t a g"



    Naja, ich wollte dir nebst den üblichen Glückwünschen auch noch irgendwas besonderes schenken.... und da ist eben nur eine Geburtstagstag dabei herausgekommen - und ein Gutschein für eine ordentliche Signatur, falls du mal eine brauchen solltest. Yeah! Krehatifität ower nainthausend Damit wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag, Gesundheit (*hatschi*) und schöne Geschenke. Man wird nur einmal im Leben 22 Jahre alt, genieß' es!
    Liebst,
    Tabea


    [tab=Alito]Hallu Sascha^^


    Alles liebe und herzliche zum Geburtstag und feier schön ヾ(@⌒▽⌒@)ノ


    Kennengelernt haben wir uns bei einem Collab im Fotografie-Bereich(und sind da glaub ich letzter oder so geworden X3) und so hat unsere Freundschaft begonnen. Auch bin ich ein großer Fan deiner Schreibkünste(wann endlich nächstes Kapiiii :3) und hoffe, dass wir noch lange Freunde bleiben werden ★~(◠ω◕✿) (und uns endlich mal in Kärnten treffen (σ≧▽≦)σ )


    Alles Gute nochmals
    deine Alito UHaFnir
    >‿‿◕
    [tab=Molnija]


    [01.09.2015 14:40:20] Tigiflo: Machst du eig nen Topic für Sascha zum BDay? Er hat in 5 Tagen, also am 6.
    [01.09.2015 15:26:13] » [todes]alpaka[queen] «: äh talk about zeugs das ich nicht wusste
    [01.09.2015 15:26:26] Tigiflo: was meinst du?
    [01.09.2015 15:26:35] » [todes]alpaka[queen] «: das war mir völlig unklar
    [01.09.2015 15:26:38] Tigiflo: okay
    [01.09.2015 15:26:39] » [todes]alpaka[queen] «: also bislang ist nichts geplant nein
    [01.09.2015 15:26:43] Tigiflo: dann mach eins
    [01.09.2015 15:26:48] Tigiflo: ich habe keine zeit^^
    [01.09.2015 15:26:56] » [todes]alpaka[queen] «: ich eigentlich auch nicht ;A;
    [01.09.2015 15:27:09 | Bearbeitet 15:27:32] Tigiflo: dann such wen ders macht*


    [01.09.2015 15:28:03] » [todes]alpaka[queen] «: machst du Sascha ein topic
    [01.09.2015 15:44:55] Ryokun, das Radieschen: meinetwegen


    Und so kam das dann zustande ... Verzeih. xD



    Ähm, ja! Das Wichtigste, das ich normalerweise immer fast vergesse, mal zuerst: HAPPY BIRTHDAY! Du bist alt. Leb damit! o/
    Eigentlich wollte ich dir was singen (daher auch das nicht ganz so subtile Erstalken gestern ...), aber sagen wir mal so: eigentlich wollte ich auch diesen Post hier schön formatieren, Fakt ist jedoch, dass ich rein theoretisch nicht mal Zeit hierfür haben sollte. *hust* Ich nehm sie mir aber trotzdem, wenn ich schon dein Topic nicht machen kann, wär ja gelacht, wenn ich nicht zumindest ein paar Worte hier auf das metaphorische Papier bringen könnte.


    Kennengelernt haben wir uns ... Über ... Die Weihnachtscoverkonvi? Glaube ich. Da stammen irgendwie eine Menge meiner Kontakte her, whut. '-' Jedenfalls fällt mir, wenn ich an Erinnerungen denke, zuerst ein, dass du mich jetzt auf zwei verschiedenen Japantagen schon finden musstest, lol. Mein Orientierungssinn ist gar nicht mal SO schlecht, was kann ich denn dafür, wenn ihr euch versteckt? =< Oder so. Finds ja irgendwie witzig, dass du MICH findest, wenn man bedenkt, dass du eigentlich eher aus der Masse herausstichst als ich (so rein von der Größe her ...). Aber andererseits verstehe ich es auch - die unglaubliche Alpakaqueen KANN man gar nicht übersehen, auch nicht als Lama / Lauch / Titan! Währenddessen finde ich es immer noch bedauerlich, dass wir es auf dem Münstertreff nicht geschafft haben, tatsächlich vor dir wegzulaufen. Oder uns zumindest zu verstecken. Oder so.


    An dieser Stelle kannst du irgendwelche weiteren Geburtstagsgrüße einfügen, ich würde ja sagen, lass dir ein Alpaka schenken, aber das widerspricht irgendwie meiner Moral ... Lass dir stattdessen einen Teddybären schenken, das ist immer gut! Und Freude natürlich. Duh. Aber nicht so viel Alkohol trinken ... Ich plädiere ja für gar keinen Alkohol, aber das Gesetz wollte ich noch nicht durchsetzen, Alkohol bringt so viel Steuern ein. *^*


    tl;dr: du hast Geburtstag, das ist gut I guess, ALLES GUTE!! ^w^)/

    [tab=Cloudstripe]Hallu Sascha alles Gute zum Geburtstag :3
    Ich bin leider nicht gut in sowas, haha, wir kennen uns ja auch noch nicht so lange und eig nur durch Forentreffen und die Whatsapp-Gruppe mit den ganzen anderen Verrückten xD
    Ich wünsche dir jetzt einfach alles erdenklich Gute, du bist eine gute Seele und was allein das BB ohne dich machen würde ^^ Es wäre weniger fliederfarben und mit weniger Mew :D
    Auf ein weiteres gutes Jahr ^-^


    Liebe Grüße
    Cloudstripe
    [tab=Cy-Res]Jo Sascha, da der Jahrestag deiner Befreiung aus der dunklen Kammer, Namens Mutterleib, wieder einmal da ist wünsche ich dir alles Gute zum Ausschlüpftag. (Es lebe die Freiheit)
    Mfg Cy-Res
    [tab=Nalay]Hallo, du Riese!
    Leider bin ich nicht sonderlich krea-tief was Geburtstagstexte angeht, jedoch möchte ich dir trotzdem alles alles Gute zu deinem 22. Geburtstag wünschen! Feier schön mit deiner Familie und deinen Freunden und lasse dich natürlich reichlich beschenken.
    Deine Nalay :heart:
    [tab=TiGiOh]Es tut mir wirklich Leid Sascha, dass ich das jetzt doch zum Rollen gebracht habe, obwohl ich dir doch versprach mich nicht einzumischen, wenn es um dein Geburtstagstopic gehen sollte :(


    Aber... dafür... ehm... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!


    Das Topic kommt aus eben diesem Grund auch nicht von mir sondern von irgendwelchen random Sklaven wie Nija oder Ryokun^^ Ich muss ja von mir ablenken :) Wen nennst du hier Random? >=( ~Ryo


    Feier schön und lass dich beschenken :smalleyes:


    Alles alles Gute:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Shiralya]


    Hi Sasha!
    Nachdem Lara mich in dene Geburtstagskonfi geholt hat (ich hätte sonst bestimmt deinen Geburtstag verpasst; ich wusste gar nicht, dass wir so dich beieinander Geburtstag haben :x), meinte sie jetzt müsse ich dir einen drei Seiten langen Text schreiben. (Allerdings hast du mir nicht gratuliert, weshalb dir eigentlich das Recht dazu fehlt ...) Aber gut, ich habe beschlossen deinen Text mit vielen großen Bildern zu spicken, sodass er teoretisch drei Seiten füllen könnte.
    Alles Gute zum Geburtstag! Bleib kreativ, neugierig und erkundungsfreudig, damit du uns auch weiterhin auf Forentreffen den Weg weisen kannst. (Zumindest den zum Treffpunkt. x3)
    Hab einen tollen Tag!
    Unterschrift
    [tab=Lenkija]JOOOO DU BLEB!!
    Ich hab jetzt mal den PC meiner Mutter geklaut für diesen Text. Ich hab also circa 10 Minuten bis sie wieder kommt und ihn mir abnimmt. ALSO HAU ICH JETZT MAL REIN. Ich wünsch dir echt alles Güdde und so für den rest deines Lebens oder zumindest das nächste Lebensjahr lol und dass du noch zu vielen forentreffen kommen kannst und wir uns spätestens nächstes jahr endlich mal wieder sehen. :P fühle dich ganz dolle geknuddelt und umflauscht, mein lieber usérmon-trainer, und auf das du immer wieder deinen rasen mähen und so die welt ein bisschen besser und grasfreier machen kannst.
    ich würde hier jetzt noch irgendwo n fancy bild oder ne fancy Formatierung reinhauen aber meine mutter hat gerade gerufen wo ihr mäccbuck ist und ähhhm ja das hab ich gerade aufm schoss also ja.
    alles gute, hdl, usw, Herzchenemoji, Herzchenemoji, Herzchenemoji,


    dein usérmon Lenkija
    [tab=Mikan]




    G E B U R T S T A G S R I E S E N M E W !


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mew.600.1576811nhs1f.jpg]

    #sascha #rip weihnachtskonfi #lepizig #haarpflege #mew #berlinwannendlich




    Huhu Sascha! Wie immer habe ich mir diesen wunderbaren Text bis zur letzten Sekunde aufgehoben aber da du ja morgen (also morgen im Sinne von heute wo ich diesen Text schreibe) Geburtstag hast, sollte ich vielleicht langsam mal anfangen!
    Wir kennen uns jetzt schon eine ganze Weile, um genau zu sein durch das wundersüße Weihnachtscover unserer Minigruppe (R.I.P. Weihnachtskonfi 2k13), und über all diese Zeit habe ich dich Plüschflauschmew natürlich total ins Herz geschlossen! Nachdem wir dann eine Weile nicht mehr so viel geredet haben, kam dann Henrik ins Bild und dann die Yaaaaaaay's und Leipzig und dann Fast-Berlin... Also ja, du bist supertoll, und lieb und ganz bestimmt eigentlich kein Gemüse! (Ist Lauch überhaupt Gemüse? Ich weiß es nicht... ) Jedenfalls wünsche ich dir einen ganz wunderbaren Geburtstag mit all deinen lieben Leuten und hoffe, dass du viele Haarpflegeprodukte geschenkt bekommst ^-^ (Ich bin immernoch für grüne Haarfarbe!)


    Alles Liebe,
    Maria.







    [tab=Paradoxa]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/M1tS2A5.gif]



    Ich frage mich gerade, wieso ich die Ehre habe, dir einen Text zu schreiben, aber ich finds toll, dass ich dazu die Möglichkeit habe, also beginne ich genau sieben Stunden vor MItternacht diesen Text zu schreiben. Natürlich weiß ich mal wieder nicht was, da ich so unkreativ bin. :<


    Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Sascha! ♥ Ich hoffe, du bekommst tolle Geschenke und genießt deinen Tag. Und ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wiedersehen. :3 Allgemein müssen wir mal mehr miteinander schreiben! Egal worüber, Mafia, WoW, Musik, Pokémon oder Gott und die Welt, uns wird da schon was unterhaltsames einfallen. :3


    :sekt: (natürlich alkoholfrei)


    Melli

    [tab=White Tulip]Huhu Sascha ^^


    Hach was soll ich denn nur sagen, glaub du weißt ganz genau dass du ein lieber hilfsbereiter Mensch bist und ich dich gern hab :3 Du weißt hoffentlich auch dass du heute ein Jahr älter wirst... Mmm... da bleibt einem wirklich nichtmehr viel zu sagen außer vielleicht...


    Alles Gute zum Geburtstag Sascha <3
    [tab=Pikachamp]Hi, Sascha
    Egal, ob es um die BBO ging, um Mafia, ob es um Technik geht - du warst und bist immer ein verlässlicher Ansprechpartner - und auch ein Forentreffen ohne dich ist nur halb so lustig. Du bist ein toller Zeitgenosse und daher möchte ich dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen ^.^ Ich hoffe, du kannst auch dein nächstes Lebensjahr in vollen Zügen genießen und wirst uns auch weiterhin im BisaBoard erhalten bleiben :3
    Liebe Grüße
    Marc :pika:
    [tab=Das Tobias]Huhu Sascha o/


    Henrik hat mir eben gesagt, dass du Geburtstag hast o: Kann jetzt leider keinen längeren Text schreiben, da ich dich ja auch gar nicht so gut kenne :/ Wollte dir aber natürlich trotzdem alles Gute wünschen, da du ein echt netter Typ bist und es immer cool ist, dich bei Forentreffs dabei zu haben :3 Vielleicht ergibt es sich ja auch mal wieder, dass wir eine Strecke zusammen fahren ^-^


    Also feier schön, lass dich reich beschenken und hab einen allgemein tollen Tag :party:


    ~Das Tobias
    [tab=Shadowl]Glückwunsch Saschaa!!! ^-^


    Es tut mir wirklich Leid, ich habe dieses Wochenende keine Zeit gefunden einen längeren Text für dich zu schreiben und das soll auch keine Rache wegen meines Topics *hust*... :P
    Nein mal im Ernst, ich muss auch leider zugeben, dass ich dich nicht gut genug kenne, als das mir da etwas besonders langes oder spektakuläres aus der Hand geflossen wäre ( bah das kling ekelhaft D: ).
    Ich kann nur sagen, dass es mir wirklich Spaß gemacht hat, mit dir die Runde zu leiten und über so einige Dinge zu diskutieren, wie zum Beispiel die Richtlinien für die Haarlänge bei Informatikern. :>
    Du bist ein netter Mensch, soweit ich das beurteilen kann und ich hoffe, dass du einen schönen Geburtstag hast und wünsche dir ein tolles weiteres Lebensjahr und überhaupt. =)


    Deine Eule.
    [tab=Xeltea]

    Na
    Wir kennen uns zwar nicht so wirklich aber wünsche dir trotzdem Alles Liebe zum Geburtstag wa ^-^
    Sidn ja immerhin in der selben Konfi und da muss man sich doch beglückwünschen o/
    Wie gesagt alles Gute und hab nen schönen Tag

    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/ac3…S8R11s7113zo2_r1_1280.jpg]
    [tab=Banana de Pie] Die Konvi habe ich zu verschulden >=)
    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag, lass dich gut beschenken, spiele mit deinen Porentas, ernte deinen Lauch und genieße dieses Topic, schließlich habe ich doch einige Leute gefragt ^-^
    Ryo
    Btw hab für dich zum ersten Mal Bilder eingefügt, etwas zentriert und die Schriftart geändert, außerdem war das Bild ziemlich schwer zu malen, fühle dich geehrt!

    [/tabmenu]

  • Also wo mein süßer @Das Tobias einen Text für ein Topic schreibt muss ich doch ebenfalls gratulieren^^


    Joa alles gute Mew und viel Spaß an deinem purzeltag Oo
    Ich weiß noch wie du Mew mit irgendeiner zahl hießt und gerade neuer Techniker warst und den Chat aufgemacht hast o/
    Ja das war noch in meiner aktiveren zeit. ....


    Naja Feier schön und lass dich reich beschenken :party:

  • Alles gute Sascha, las dich hoch leben und auf ein weiteres jahr rock n roll und pokemon^^

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP