Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Okay, also, meine Spekulationen:
    UB-01 ist ein Prototyp, so wie die anderen Ultrabiester auch. Lily ist die erste Art Ultrabiest, die menschlich ist, sodass eine neue Rasse Mensch erschaffen wurde, die Stärken von Pokémon haben. Dadurch wird man sie locker im Laufe der Geschichte bekämpfen müssen. Ich erwarte tatsächlich sieben Ultrabiester. Warum? Weil eines der beliebtesten Sternenbilder in Japan der große Wagen ist, auf den sehr viele Geschichten in Japan aufbauen.
    Die Aether Foundation tut nach außen hin so, als seien sie die Guten, unterstützen allerdings Brody und sein Team Skull und haben Lily erschaffen. Eine gute Organisation erwarte ich nicht, eher eine Gruppe, die idealistisch geprägt ist wie N, nur eben mit dem Ziel, Menschen näher an Pokémon heranzubringen.
    Durch diese Veränderungen ist die Welt nicht mehr im Gleichgewicht, weil durch Pokémon wie Typ: Null oder auch Porygon und ebenjene Ultrabiester etwas erschaffen worden ist, das über die Grenzen der Natur hinausgeht.

  • Ich mag Ohmori sehr und finde seine Arbeit bisher wirklich außerordentlich. Auf der Website stehen auch seine WÜnsche zu diesem Spiel und ich finde man merkt wirklich wie viel ihm das alles bedeutet. Ich habs in den Spoiler gepackt weil es doch ein bisschen mehr ist, aber ich finde es wirklich lesenswert.


  • Okay, also, meine Spekulationen:
    UB-01 ist ein Prototyp, so wie die anderen Ultrabiester auch. Lily ist die erste Art Ultrabiest, die menschlich ist, sodass eine neue Rasse Mensch erschaffen wurde, die Stärken von Pokémon haben. Dadurch wird man sie locker im Laufe der Geschichte bekämpfen müssen. Ich erwarte tatsächlich sieben Ultrabiester. Warum? Weil eines der beliebtesten Sternenbilder in Japan der große Wagen ist, auf den sehr viele Geschichten in Japan aufbauen.
    Die Aether Foundation tut nach außen hin so, als seien sie die Guten, unterstützen allerdings Brody und sein Team Skull und haben Lily erschaffen. Eine gute Organisation erwarte ich nicht, eher eine Gruppe, die idealistisch geprägt ist wie N, nur eben mit dem Ziel, Menschen näher an Pokémon heranzubringen.
    Durch diese Veränderungen ist die Welt nicht mehr im Gleichgewicht, weil durch Pokémon wie Typ: Null oder auch Porygon und ebenjene Ultrabiester etwas erschaffen worden ist, das über die Grenzen der Natur hinausgeht.

    Vollkommene Zustimmung.
    Genau das hatte ich mir auch gedacht

  • Das finde ich aber schon ziemlich weit hergeholt.

    Ich hab auch keine Ahnung was Ash Quajutsu im Spiel soll. Im Spiel selbst existiert Ash ja nich.


    Bin gespannt.. wenn es von den Ultrabiestern mehrere gibt... vllt hat jeder wichtige Charakter eines.. irgendwie.. keine Ahnung :D Oder diese Biester versuchen sich im Aussehen an die Leute anzupassen :'D Oder wer weiß o: Sehr mysteriös

  • Das Quellenvieh sieht sehr arg aus wie Lillie. Lillie sieht außerdem auch aus wie die von Aether Foundation. Außerdem ist type Null auch eine Chimäre.


    Aether foundation sind die Bösen confirmed?

  • Scheinbar spielt Sonne/Mond eine ganze Weile nach X/Y^^. Damals klingt schon nach etwas mehr als ein paar Tagen/Wochen/Monaten, oder? Es ist in jedem Fall eine Bestätigung dafür das dieses Abenteuer nach dem in X/Y stattfindet:).
    pokemon-sunmoon.com/media/uplo…screenshots/p08_02_de.jpg

    Sind das etwa Mega-Armbänder die sie da tragen?

  • Scheinbar spielt Sonne/Mond eine ganze Weile nach X/Y^^. Damals klingt schon nach etwas mehr als ein paar Tagen/Wochen/Monaten, oder? Es ist in jedem Fall eine Bestätigung dafür das dieses Abenteuer nach dem in X/Y stattfindet:).
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-sunmoon.com/media/uploads/sept_6_assets/screenshots/p08_02_de.jpg]

    Kein wunder wirken Sina und Dexio für mich so älter.

  • Er bringt eine gute Frische rein die Pokemon extrem gut tut. Masuda in allen Ehren aber der macht den Job des Directors nu auch schon über 10 Jahre, das man da etwas auslaugt kein Wunder. Von daher eine Super Entscheidung von ihm den Stab weiter zugeben und als Producer auch etwas frischen Wind abzubekommen.

  • Aether foundation sind die Bösen confirmed?

    Warum wollen so viele sie böse machen?



    Die stehen dafür verletzte Pokémon zu retten und zu pflegen, da muss man doch nicht gleich so schlecht sehen. :threeeyes:
    Das böse Team ist immer noch Team Skull.
    Vielleicht gibt es weitere Forschungen bei der Aether Foundation, aber das muss nicht zwangsläufig darauf hinaus laufen, dass die deswegen böse sind.

  • ich bin so mega gehypted musste den Trailer zweimal hinter eineander anschauen um das erst mal alles zu verarbeiten XD




    Das Fotografieren ist sooo super :love:


    Der Drache ist wirklich süß und dann so ein piepsender süßer Ruf.
    Rattikarl ist der fette Big Boss ;D
    Mich wundert es das seien Fähigkeit nicht Backentaschen ist (vl die VF?)


    Ja die 12 Stunden Zeitverschiebung klingen interessant!



    Würde ich auch sagen. Also diese Ähnlichkeiten können kein Zufall sein.




    Ich bin gerade irgendwie total auf die Story vom Spiel gespannt D:

    Ich bin auch grad gehypet fühl mich grad wie Überzuckert. XD
    [Blockierte Grafik: http://67.media.tumblr.com/f3f6106f92dec5499c3c2dd846942940/tumblr_n9gj34aZi51thatblo5_r1_250.gif]