Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Ich finde es schon komisch das Die 7 Gen. so viele Pokemon besitzen soll die sich nicht Weiterentwickeln wie schon lange keine Edition mehr !
    Es gibt insgesamt

    welche sich nicht Entwickeln, es waren in Gen.6=5, Gen.5=14, Gen.4=4 und Gen.3 ganze 20.


    Also seit Hoenn waren es nicht mehr so viele, da man in Gen.5 auch sagen muss das es die Generation war mit den meisten neuen Pokemon, Weshalb es auch bei über 150 neuen Pokemon viele geben muss welche sich nicht Entwickeln.
    Und in Gen.4 haben auch mehrere Gen.3 Pokemon dann eine Entwicklung bekommen.


    Deswegen hoffe ich das es nicht wie in Hoenn endet und wir vllt doch noch ein paar Unbekannte Pokemon bekommen.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Haha, was ich noch mal erwähnen wollte:
    Ich feier Team Skull voll^^ Das sind nicht irgendwelche abgedrehten Fanatiker mit lustigen Kostümchen (hustFlarehust) oder so etwas, sondern eine Straßengang. Die sprechen in "normalem" Slang (An dieser Stelle nochmal Props an GF. Genial und realistisch hinbekommen), haben sogar ne eigene Musik die noch nicht mal schlecht ist und ich finde auch ihr auftreten genial XD.

  • Mal abwarten.
    Aber gerade zu Tropius (und Onix, Riesenschlange aus nem Ei12 sollte wohl schon alles sagen) hätte ich mir zumindest mal eine Vorentwicklung gewünscht.
    Und zu Dumisel/Evoli eine Weiterentwicklung/normale Entwicklung, nuja.

  • Das nennt sich Pokémobil und ersetzt die VM & TM

    Ja das weiss ich. Aber mit dem ist man ja auch schneller als mit dem Fahrrad. und weil man es überall (zumindest in der Demo) nutzen kann ist ja auch das Fahrrad überflüssig oder kann man das nur in der Demo überall nutzen ^^ - Weil bei X & Y gab es ja schilder wenn man was nutzen konnte oder eben nicht.

  • Die Demo war Cool, viele neue Elemente bzw. alte die ausgereifter wirken. Zu den Alolahformen kann ich einfach nur sagen das sie wie Lückenfüller rüberkommen. Einige sind unterdurchschnittlich designt und für die, die etwas mehr gelungen sind hätte man direkt neue Pokémon kreieren können.

  • IMO sind das nicht alle Alola Pokemon; wo sind z.B. der Schneemann/Yeti oder der Delfin ?

    Klickt hier um herauszufinden, was Windows 7 aushält!
    Infos zu iPod, Mac ?


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee & Doris Day !

  • Ich finde das mit dem Tauros ehrlich gesagt nicht sooooo gut jetzt... die Idee es als Zertrümmerer zu benutzen ist zwar gut (sehr gut sogar, wenn man dann die dumme VM endlich los ist) aaaber.. erstmal wo kommt das Taurus immer her aufeinmal? Man schnippst mit dem Finger und sitzt drauf? Bisschen sehr weit hergeholt ..es würde ausreichen wenn man es nur dann benutzen könnte, wenn man eben vor so einem Stein steht und nicht die ganze Zeit.


    Dieser Moment wenn du B gedrückt hältst und auf eines der Machomei oder einen Fußgänger mit Voll-Karambo zuläufst, ihn schon halb über den Haufen bombst und er einfach nur da steht und nichts macht... ^^

  • IMO sind das nicht alle Alola Pokemon; wo sind z.B. der Schneemann/Yeti oder der Delfin ?

    Die Weiterentwicklung von Krabbox wirkt wie ein Schneemann/Yeti und eines der Tiki-Pokémon sieht zusammengezogen aus wie ein Delfin. Entweder sind die Beschreibungen zu undeutlich gewesen und es waren diese beiden Pokémon damit gemeint, oder es kommen tatsächlich noch mehr.



    ~ MfG Clausolas

  • Ich sehe wie @Clausolas in einem tiki-mon einen Delfin!
    Warten wir mal, es gab soviele Beschwerden nach XY wegen zu wenig neuen pokemon und die leaks in der oras Demo (Hoopa-Form).
    Ruhe bewahren!


    Schade eigtl das die starter-evos so an die Öffentlichkeit gelangen. Erst der leak und nun so. Naja ich bleibe wohl bei Bautz, flamiau wäre als Tiger auf 4 Beinen eher meins gewesen und bei der Robbe gefällt mir so gar keins aus der Reihe!!!!!!!


    Hat noch jemand bemerkt das ein(e) UB Ähnlichkeit mit einem bereits bekannten chara hat?! :thumbup:

  • Ich finde das mit dem Tauros ehrlich gesagt nicht sooooo gut jetzt... die Idee es als Zertrümmerer zu benutzen ist zwar gut (sehr gut sogar, wenn man dann die dumme VM endlich los ist) aaaber.. erstmal wo kommt das Taurus immer her aufeinmal? Man schnippst mit dem Finger und sitzt drauf? Bisschen sehr weit hergeholt ..es würde ausreichen wenn man es nur dann benutzen könnte, wenn man eben vor so einem Stein steht und nicht die ganze Zeit.


    Dieser Moment wenn du B gedrückt hältst und auf eines der Machomei oder einen Fußgänger mit Voll-Karambo zuläufst, ihn schon halb über den Haufen bombst und er einfach nur da steht und nichts macht... ^^

    Ich finde cool dass man entlich überall reiten kann .
    Bei X/Y war mir dass zu eingegrenzt.
    Und ja natürlich ist es komisch wo Tauros aufeinmal her kommt ,aber naja Pokémon ist halt noch nie wirklich realistisch gewesen :D .

  • Mir wäre so ziemlich alles recht gewesen als ''Gegner-Fraktion''...aber diese Gangster-Hopper-Vögel sind echt das letzte was ich sehen wollte...das wären mir sogar Nazizombies lieber gewesen -.-


    Das muss ich in der Stadt bei den ganzen Möchtegerngangster-Kiddies schon genug sehen...


    Das man jetzt noch angezeigt bekommt, welche Attacke effektiv ist, finde ich auch nur noch lachhaft. War Pokemon nicht einfach genug? o.0


    Grafisch, und UI-technisch sieht das Spiel zumindest ganz gut aus.


    Ansonsten ists halt Pokemon mit allen Stärken und Schwächen^^