ich hab momentan eher das gefühl irland schenkt denen noch einen rein..die kommen momentan garnicht so richtig mit deren Härte klar auch die Abstände sind zu groß...

Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft
-
- Fußball-Tippspiele
- Guineapig
- Geschlossen
-
-
Also mich würd's freuen, wenn die Iren weiterkommen. Nichts gegen Frankreich, die Iren haben einfach die beste Fanbase überhaupt und die würde ich gerne weiter miterleben ;D
-
Also mein Tipp kann noch kommen. Aber dazu müsste Frankreich echt mal was unternehmen.
Go Frankreich go 2 Tore bitte.Ungarn Belgien Bitte Elfmeterschießen :)
-
Wäre doch mal echt mega, wenn Irland Frankreich aus dem Turnier kegelt (auch wenn ich anders getippt habe, aber dann lieber Sensation als 3 Punkte :D )
-
Also mein Tipp kann noch kommen. Aber dazu müsste Frankreich echt mal was unternehmen.
Go Frankreich go 2 Tore bitte.Wäre für mich auch ok, wobei ich es feiern würde, wenn Frankreich nach Hause fahren kann :D
-
TOOOOOOOOOR !!!
Noch ein Tor und dann bekomme ich wenigstens noch 2 Punkte, hab bisher nur durch fas Wales-Nordirland Spiel Punkte bekommen (3).
-
die franzosen meinen es gut mit mir
-
2 Punkte incoming
-
Ich muss gar nicht Fußball schauen, es reicht schon, wenn ich meine Eltern durch zwei geschlossene Türen hindurch aus dem Wohnzimmer fluchen höre, um zu wissen, wie es steht. Praktisch sowas.
-
2 Punkte incoming
Same^^ Ich wusste, dass ihr es schafft, Nachbarn! :D
Edit: Wobei, ne. Das wären doch 3 Punkte, wie es aussieht. Noch besser :D -
Jetzt darf es gerne so bleiben ^^ #FürDie3Punkte
-
Man of the Match: Antoine Griezmann
-
Toll, für ca. 3 Minuten großer Jubel, dann das 2:1. Jetzt wenigstens noch der Ausgleich und Elfmeterschießen, dann immerhin 2 Pünktchen.
Auf gehts, ihr Ir(r)en!!!
-
Ich tippe dass Deutschland das rennen macht. Haben zwar bisher nicht die Beste Form gezeigt, aber alle anderen spielen auch nicht so gut.
England oder Wales könnten ebenfalls noch was reissen. -
Super. Ich kann mich nicht einmal mehr an meine letzten drei Punkte entsinnen :D
In der Nachspielzeit war ich aber auf keiner Seite. Flog der Ball in Richtung der Franzosen, war ich für Irland. Flog er in anderer Richtung, war ich für die Franzosen :D
-
Ich tippe dass Deutschland das rennen macht. Haben zwar bisher nicht die Beste Form gezeigt, aber alle anderen spielen auch nicht so gut.
England oder Wales könnten ebenfalls noch was reissen.England spielt guten Fußball, nur leider vorm Tor sind sie nicht die Besten (von dem, was ich gesehen habe). Wales spielt auch eine gute EM im Moment. Du machst so, als wären sie die Außenseiter hier (das sind nämlich Ungarn und Island ;) ).
Naja, zurück zu Frankreich-Irland: 2 Punkte eingefahren, bin zufrieden damit. Den Elfmeter kann man geben, war auch einer und sehr sicher verwandelt worden. Frankreich hat einige Zeit gebracht, um ins Spiel zu kommen. In der zweiten Halbzeit war Frankreich die deutlich dominierende Mannschaft (der Ballbesitzwert war zwischenzeitlich im hohen 70er Bereich). Durch die Einwechslung von Coman wurde frischer Wind in das Spiel der Equipe Tricolor gebracht und sie hatten auch recht viele Probleme, ihn aufzuhalten. Bei den Toren von Griezmann hat die Abwehr der Iren nicht aufgepasst und haben ihn sträflich alleine gelassen. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung und hätte zum Teil sogar höher ausfallen dürfen, was zum Glück für mich, nicht der Fall war.
Mal sehen, was Deutschland jetzt macht :)
-
Jetzt nur noch 82 Minuten + Nachspielzeit den Ball hin und herschieben und dann bekomme ich weitere 3 Punkte. Schönes Tor übrigens :)
-
Boateng mein neuer Lieblingsspieler
-
auf geht's Deutschland, bitte noch 2 Tore schießen
-
Wird locker noch ein 3:0
schade