Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Pokemon Go auf einem Surface zu spielen? Mein Handy wird von Tag zu Tag kraftloser, es wäre doof deswegen gar nicht mehr spielen zu können. In der Stadt und auf dem Campus hätte ich überall WLAN. und mit dem urlaten Handy das hier noch rumliegt wäre ein mobiler Hotspot auch kein Problem.

  • Heutiges GO Update: Nur Alola-Mauzi geschlupft. :arghs: Und sonnst nichts besonderes. Gibs eigentlich noch wen der Alola-Mauzi oder Alola-Sandan noch sehen kann ? :wacko:

    Kenne ich irgendwie und mein Alola-Mauziheute war ein Schlag ins Gesicht es hatte 100% :patsch:

    das war auch heute mein auffälligstes Mon was in meiner Box landete ^^°


    Lol, ist bei Mauzi sogar reinste Verschwendung. Also ein doppelter Schlag ins Gesicht.

    Ich hab heute "nur" ein zweites Kangama bekommen (während von Taurus weiter jede Spur fehlt). Soll ich mich nun freuen oder nicht ?:mellow:


    Edit: GO News:


    Daterminer haben die Daten von Deoxys im Code entdeckt, es wird eine Fangchance von 6% haben (wie die exraid Mewtu) und die einzelnen Formen können folgende Attacken:


    Normalform:

    • Sofort-Attacken: Zen-Kopfstoß (Psycho), Ladestrahl (Elektro)
    • Lade-Attacken: Psyschub (Psycho), Donnerblitz (Elektro), Hyperstrahl (Normal)
    • Max. WP: 2749
    • Angriff: 345
    • Verteidigung: 115
    • Ausdauer: 100

    Angriffsform:

    • Sofort-Attacken: Zen-Kopfstoß (Psycho), Gifthieb (Gift)
    • Lade-Attacken: Psyschub (Psycho), Finsteraura (Unlicht), Blitzkanone (Elektro)
    • Max. WP: 2254
    • Angriff: 414
    • Verteidigung: 46
    • Ausdauer: 100

    Verteidigungsform:

    • Sofort-Attacken: Zen-Kopfstoß (Psycho), Konter (Kampf)
    • Lade-Attacken: Psyschub (Psycho), Steinhagel (Gestein), Blitzkanone (Elektro)
    • Max. WP: 1978
    • Angriff: 144
    • Verteidigung: 330
    • Ausdauer: 100

    Initiativeform:

    • Sofort-Attacken: Zen-Kopfstoß (Psycho), Ladestrahl (Elektro)
    • Lade-Attacken: Psyschub (Psycho), Sternschauer (Normal), Blitzkanone (Elektro)
    • Max. WP: 2504
    • Angriff: 230
    • Verteidigung: 218
    • Ausdauer: 100


    Quelle: https://mein-mmo.de/pokemon-go…en-fangchance-deoxys/amp/

  • Wem sagst du das ? :crying:

    Kangamahergeben :evil:

    Kangama eignet sich auf jeden Fall als Tauschmaterial anders als meine Pantimos ;)

  • Gott sei dank! Heute hab ich Kangama bekommen und somit meinen Kanto Dex voll. Tauros hab ich jetzt auch ein zweites Mal. Wer also Porenta und Tauros noch braucht und rein zufällig aus Siegen kommt, der kann sich gern bei mir melden.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Zitat

    Wem sagst du das ? :crying:


    Kangamahergeben :evil:

    Kangama eignet sich auf jeden Fall als Tauschmaterial anders als meine Pantimos ;)



    Aber echt. :crying:


    Stimmt schon, leider bei der Menge an benötigten Sternenstaub bzw. An dem Tauschsystem von GO bringt es nicht viel Tauschmaterial zu haben.


    Gott sei dank! Heute hab ich Kangama bekommen und somit meinen Kanto Dex voll. Tauros hab ich jetzt auch ein zweites Mal. Wer also Porenta und Tauros noch braucht und rein zufällig aus Siegen kommt, der kann sich gern bei mir melden.


    Grz. :sekt:

    Das Angebot würde ich ja annähme, wenns nicht so weit wäre und ich 1 Mio. Sternenstaub zur Verfügung hätte. Bzw. Die 1 Mio. Sternenstaub vershcmerzbar wären.:haha:

  • Ich habe gerade meine allererste Exraid Einladung erhalten. :scared: dabei hab ich an der Arena nur einmal während des Endivie Cdays Ben Mewtu raid gemacht.:scared:


    Aber die Freude war kurz, denn ausgerechnet zu der Uhrzeit kann ich nicht hin. :crying: 02.10. um 13 Uhr, wow ist ja nicht so als ob da Werktags wäre. :/

  • Yuhu, 0 Exraid-Einladungen, trotz mind. 2 Exraidpools, die auch beide getriggert wurden, eine Medaille davon auf Gold. Danke für nichts


    Waren das beide Mewtu Raids ? vielleicht liegs dran ? :unsure:



    Lol wollte grad schauen, on mein Exraid passs nicht auch schon wieder verschunden ist (ist er nicht), und hab auf einmal ein Meltan auf dem Radar. :haha: Quasi direkt vor der Haustür.

  • Hab auf beiden n Mewtu geraidet, jo, auf einer aber auch noch was anderes. Allerdings haben andere für nen Mewturaid auf der Arena ne Exeinladung bekommen. Mir erschließt sich der Verteilprozess da grade einfach noch nicht.


    Aso, hmm... das ist wirklich seltsam, vielleicht bekommt nciht jeder zu 100% ne Einladung wenn da ein Raid ist, sondern man hat ne Prozentuale Chance auf ne Einladung. Das ist aber in vielerlei hinsicht echt schlecht, weil nciht nur das es unfair ist, am ende hat man so für den Raid zuwenig Leute.

  • Aso, hmm... das ist wirklich seltsam, vielleicht bekommt nciht jeder zu 100% ne Einladung wenn da ein Raid ist, sondern man hat ne Prozentuale Chance auf ne Einladung. Das ist aber in vielerlei hinsicht echt schlecht, weil nciht nur das es unfair ist, am ende hat man so für den Raid zuwenig Leute.

    Das war aber schon immer so. Drückt bei einer EX Arena mal auf das Icon da steht auch das man keine 100% Chance hat. Wenn übrigens Pässe rausgehen haben genug Leute einen Pass bekommen. Deoxys ist auch zu zweit schaffbar.

  • Ich habe gerade meine allererste Exraid Einladung erhalten. :scared: dabei hab ich an der Arena nur einmal während des Endivie Cdays Ben Mewtu raid gemacht.:scared:


    Aber die Freude war kurz, denn ausgerechnet zu der Uhrzeit kann ich nicht hin. :crying: 02.10. um 13 Uhr, wow ist ja nicht so als ob da Werktags wäre. :/

    Ja, geht mir auch so. Eine Einladung für einen absoluten Werktag um 11 Uhr... sorry, das kann ich meinem Chef nicht wirklich vermitteln. Go mutiert immer mehr zu einem Game, das nur auf Arbeitslose abzielt... Dabei haben die wohl kaum genug Kohle, um sinnvoll für Niantic sein zu können. Na ja....

    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in Amiland zu diesen Zeiten NICHT gearbeitet wird. Warum also immer solche bekloppten Zeiten? Warum nicht am WE, da bestünde immerhin die Chance für viele Spieler, frei zu haben (und Studis sowie Schüler hätten definitiv frei).

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Ich habe gerade meine allererste Exraid Einladung erhalten. :scared: dabei hab ich an der Arena nur einmal während des Endivie Cdays Ben Mewtu raid gemacht.:scared:


    Aber die Freude war kurz, denn ausgerechnet zu der Uhrzeit kann ich nicht hin. :crying: 02.10. um 13 Uhr, wow ist ja nicht so als ob da Werktags wäre. :/

    Ja, geht mir auch so. Eine Einladung für einen absoluten Werktag um 11 Uhr... sorry, das kann ich meinem Chef nicht wirklich vermitteln. Go mutiert immer mehr zu einem Game, das nur auf Arbeitslose abzielt... Dabei haben die wohl kaum genug Kohle, um sinnvoll für Niantic sein zu können. Na ja....

    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in Amiland zu diesen Zeiten NICHT gearbeitet wird. Warum also immer solche bekloppten Zeiten? Warum nicht am WE, da bestünde immerhin die Chance für viele Spieler, frei zu haben (und Studis sowie Schüler hätten definitiv frei).

    Das Thema hatten wir doch schonmal :grin:

    man wird es NIEMALS jeden Recht machen können, für mich als Student ist es zB. genau andersrum: Unter der Woche zu jeder Zeit super, Wochenende geht gar nicht(Studis haben womöglich definitiv frei, die meisten fahren aber übers Wochenende auch nach Hause^^). Der Vergleich mit Amerika geht fehl, da sind die Ex Raids zu ganz anderen Zeiten. Die haben nicht die äquivalente Uhrzeit zu uns, sondern andere Uhrzeiten die auch im ganz normalen Arbeitstag liegen können. Und zu guter letzt: warum Stress wegen sowas machen? Wir wissen ja mittlerweile, dass das Deoxys mehrere Monate da bleibt, dass es zum Schluss wieder rausgeworfen wird und das die Ex Raids auch mal wieder auf das Wochenende fallen. Und nicht zu vergessen, dass man Pässe auch noch teilen kann und somit nicht mal mehr selber nen Pass braucht, wenn mal eine passende Zeit ausgewählt wird. Das alles mal ganz ungeachtet davon, dass Deoxys im Vergleich zu Mewtu auch noch keinerlei Relevanz hat :blush:

  • Ja, mein Handy spinnt ab und an, vor allem, wenn es sich in einen neuen mast einwählt. Aber ist das ein Grund, mich zu verwarnen? Am ende werd ich deswegen gesperrt. Kann man da irgendwas dagegen tun?

    Neues Handy zulegen und nicht die ältesten Möhren benutzen xD.

    Ich hab ein fucking iPhone 6S und kein Nokia 3410. xD

  • FukanoFranzi Das Handy ist zwar von Apple, aber auch schon ein älteres Modell (erschienen 2015) und in der Zukunft irgendwann wird der Service dann auch für das iPhone 6s abgeschaltet.


    Und jetzt mal ganz ehrlich, sicher, dass du nichts angestellt hast? GPS-Manipulation aka Spoofing geht auch am iPhone. Ich habe regelmäßig GPS Schwankungen und Probleme, teleportiere mich in der Ubahn oder in einem Gebäude komplett wo anders hin und habe nie eine Verwarnung, Shadowban oder sonst etwas erhalten. Ein Kumpel von mir hat über 16.000km auf seiner Joggermedaille, nur durch GPS-Drifts, weil sein altes Handy eigentlich nur am Driften war.

    Ich möchte dir damit nichts unterstellen, versteh das bitte nicht falsch, aber meine persönliche Erfahrung in unserem Discord hat gezeigt, dass viele Leute behaupten, sie seien unschuldig, im nächsten Moment bieten sie dann aber ein Relicanth zum Tauschen an.

  • Moin.


    Ich bin nächsten Freitag in Berlin unterwegs, und habe auch viel Zeit. Kommt hier Jemand aus Berlin und hat Zugriff auf einen DiscordChat? Ich möchte ein paar... einige viele Raids machen und auch viele Quests machen.


    Danke vorab.

    In dieser Gruppe wird Dir in der Regel weitergeholfen - auch wenn Du Dich erstmal dort anmelden musst. Viel Spaß in Berlin.


    Vielleicht gelingt Dir auch noch ein Kontakt zu C4rNifeX bzw. @Sumpex - leider beide schon länger inaktiv im BB.