CC-Magazin enthüllt zwei neue Pokémon aus Sonne und Mond! (Update: 19.07.: Neue Informationen am 19.07. um 15 Uhr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Immer wenn neue Pokemon veröffentlicht werden, gehen immer dieselben Gedanken durch meinen Kopf:
    1. Ach das is bestimmt ein Fakemon
    2. Oh es ist doch offiziell...oh


    Na ja das Geist/Fee-Mon finde ich ganz niedlich und auch ganz interessant. Ein wenig traurig dass es denkt, es müsse sich wie ein Pikachu verkleiden um geliebt zu werden. Na Gamefreak, soll das vielleicht eine Anspielung darauf sein, dass viele Fans die neuen Mons oft niedermachen? Seht was ihr angerichtet habt ihr Genwunner! *kleiner Scherz am Rande ^^'*


    DAs Bärenpokemon it zwar auch ganz niedlich aber hatten wir nicht schon einen Kampfbären in der letzten Generation? Ich finde die Ohren auf seinem Kopf sehen wie ein Haarreif aus.

  • zum Video:


    mir ist aufgefallen, dass man anscheinend den Armreif, wie hier schon vermutet, nutzt um diese starken Attacken zu zeigen. Denn der Prota wird eingeblendet und drückt auf seinen Armreif bevor Pikachu die Mega Attacke ausführt. Vielleicht gibt es nur ne Handvoll Pokemon die das können und das wären die Starter, Pikachu und vllt Wuffels, weshalb Wuffels und die Starter ein Geheimnis verbindet?


    auf jeden Fall sah die Animation stark aus und mit den Symbolen nach dem Armreif drücken bei den Startern ist mir auch aufgefallen. Wenn das aber keine Entwicklung auslöst, könnte es wirklich mit den Attacken zu tun haben.


    die Pokebälle wie Finsterball, Tauchball und Premierball sind wieder erhältlich, bin auch sehr gespannt ob ein neuer Ball dazu kommt. Das Reiten mit Tauros und das Surfen mit Lapras verspricht zumindest mehr Stellen zum Reiten und verschiedene Pokemon animiert, denn bei Tauros war mein ich nicht die Stelle von dem Bissbark Bild. Die Geschwindigkeit beider Pokemon spricht für mich sogar für ein Rennen. Tauros sind wild und ungestühm, von daher erst mal nichts bemerkenswertes. Aber das Lapras so Gas gibt, bedeutet halt entweder man kann in verschiedenen Geschwindigkeiten reiten/surfen oder es gibt Wettkämpfe, was ich richtig feiern würde. Mit dem Lapras Rennen erinnert mich ein wenig an die Orange Inseln, wo Ash den ersten Orden mit Lapras im Schwimmen gewann. Und das Reiten natürlich an das Rennen, wo Ash mit Ponita antrat und nach Entwicklung gewann.



    Und PokeAmi mit dem Fön sah auch interessant aus :D könnte lustig werden wenn man durch Regen geht und danach das Pokemon erst mal föhnen muss oder auch einfach so damit verwöhnen kann ^^


    und bei der Battle Royal hatte einer der Jungs keinen Hut auf :O wäre natürlich stark wenn man das einstellen könnte fürs Reisen und das nicht nur, wie bei den Avatar Aussuchen für die GTS der verschiedenen NPC Looks, ist wie man angezeigt wird

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Wieso die ganze Gen 7 verteufeln? Tu ich ganz und gar nicht. Im Gegenteil, ich bin, bis auf diese zwei Neuzugänge, sehr sehr zufrieden mit dieser Generation bis her. Sie gehen mit ihren Designs wieder viel mehr Richtung Tiere und bin sehr sehr zufrieden eigentlich. ich mein nur, dass die beiden total verschenkte Designs sind, die man hätte viel viel besser machen können


    Ich meinte das allgemein, nicht auf dich persönlich bezogen. Tut mir leid wenn es so rüber kam.


    Zum Trailer
    Man kann die Pokemon föhnen? also vermutlich auch baden? Zumindest sah es so aus, bei der kurzen Frequenz mit Pikachu.
    Das Surfen sah auch echt toll aus :)

  • Achja, der "Bär" scheint übrigens ein Waschbär zu sein, schaut mal auf seinen Schweif.

    Lies dazu den Beitrag von @Strawberry ^^


    Also Kiteruguma sagt mir gar nicht zu....ich finde es ziemlich langweilig und auch nicht kreativ, ich mag die echten Tiere, aber ich finde auch, wie @Ronin das man da Potenzial verschwendet hat. Die Farbkombi mag ich auch gar nicht leiden.


    Mimikkyu dagegen, naja ist nicht das beste Poki aus Gen7 aber ich finde es eigentlich noch okay und die Typenkombi auch, ich habe sofort als ich es gesehen habe, an Geist gedacht^^ ich finde es knuffig.

  • Ich finde bisher alle neuen Pokèmon sehr gut bis okay, deswegen kann ich diesen Aufschrei der Empörung bei ein paar Leuten nicht verstehen, aber gut. :(


    Kiteruguma: Ist in Ordnung. Sieht für mich halt aus wie ein Pokèmon? x'D
    Vollkommen okay, obwohl ich es wohl nicht ins Team nehmen werde. Interessant finde ich aber die Tatsache, dass es gefürchtet ist und es sogar gefährlich zu sein scheint es zu trainieren. Sieht ja nicht so furchterregend aus. O_o


    Mimikkyu: Geil! Ich für meinen Teil feier das total. Finde dieses Pokèmon echt richtig nice, werde ich vielleicht trainieren. Seine Hintergrundgeschichte gefällt mir auch super!

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

    2 Mal editiert, zuletzt von Sasaki ()

  • Mir gefällt der Bär gar nicht, als ich gelesen habe er wird vom Typ Kampf habe ich mir was epischeres verschsprochen. Das Rosa passt gar nicht.


    Die Stoffpupe finde ich nur mit der Begründung, dass sie an ein Mimic angelehnt ist gut. Seine Typen sind interessant. So viel dazu.

  • Lies dazu den Beitrag von @Strawberry ^^


    Ah, danke für die Info, da wir unseren Beiträge etwa Zeitgleich verfasst hatten, hatte ich ihren Beitrag nicht gesehen gehabt. :) Und ich muss @Strawberry recht geben, ein Kleiner Panda/ Roter Panda/ Katzenbär passt hier sehr gut als Vorlage und außerdem würde das seine Gemeinsamkeiten mit Pam-Pam (zumindest erinnert es mich in einigen Zügen an Pam-Pam). OB es sich dann auch auf ähnliche Weise entwickelt ? ?(


    Also Kiteruguma sagt mir gar nicht zu....ich finde es ziemlich langweilig und auch nicht kreativ, ich mag die echten Tiere, aber ich finde auch, wie @Ronin das man da Potenzial verschwendet hat.


    Da ich nun die reale Vorlage gesehen habe, kann ich nur zustimmen. Das echte Tier ist so knuffig, und was machen die daraus... :blerg: Hoffe seine Evo wird besser aussehen, vor allem von der Farbkombi her. Wobei anhand seiner Größe scheint es entweder breit entwickelt zu sein, oder keine Entwicklung zu haben. Ich hoffe das das nicht so ist.


    Die Farbkombi mag ich auch gar nicht leiden.


    Die ist auch wirklich nicht gelungen. Auch wenn das Original Tier da schwarz ist, es ist nicht Rosa, also hätte man da auch nicht schwarz nähmen müssen.


    Mimikkyu dagegen, naja ist nicht das beste Poki aus Gen7 aber ich finde es eigentlich noch okay und die Typenkombi auch, ich habe sofort als ich es gesehen habe, an Geist gedacht^^ ich finde es knuffig.


    Ich hoffe ja, das der eigentliche Geist besser aussieht, denn bis auf sein Aussehen ist das ein sau cooles Pokémon finde ich. :)



    Nun zum neuen Trailer: Also erstmal EEEEEEEEEEEEEEENDLICH mal wieder neues zum Spiel und nicht nur zu neuen Pokémon. Nichts gegen neue Pokémon Infos, aber NUR solche ist inzwischen fast schon langweilig geworden. :hechel: :sleeping:


    Aber nun zum eigentlichen Inhalt ^^ Also das Reiten haben sie super Animiert, und die Pokémon die Dafür gewählt worden sind auch klasse. :) Wobei ich Tohaido etwas langweilig finde, da wir es als Normale Surfer Animation ja bereits in ORAS hatten.


    Ansonnten wie gesagt klasse, aber leider wohl wie in Kalos "ausgeliehene" Pokémon für bestimmte Routen abschnitte. So erinnert mich Tauros sehr an Rihorn aus XY und Lapras und Tohaido an da Boot aus RSSm/ORAS, womit man wohl Lapras und Tohaido braucht bevor man Surfer erhalten hat.
    Finde ich ehrlich gesagt doof, da Alola eh mir zuwenig Surfer-Stellen hat. Aber gut anders als beim Boot können mit den Reittieren noch wilde Pokémon auftauchen, also nur halb so schlimmen. ^^ Hoffe dann aber ab der nächsten Handheld das man tatsächlich frei auf seinen Pokémon reiten kann, denn dieses "ausleihen" ist nichts halbes und nichts ganzes.


    Das PokemonAmi (oder wie sie es in Alola auch immer nennen werden (vermutlich was Hawaiianisch klingendes, da monAmi französisch ist)), haben sie recht netzt aufgehübscht. Hat was vom Anime Pokémon Züchter, da Rocko diese Handlungen an seinem Vulpix im Anime tat. Bin zwar kein großer Fan vom PokémonAmi (fand es in XY recht schnell langweilig), aber dadurch das es in SoMo verändert wurde ist es nicht mehr genau das selbe wie in XYORAS, was für etwas Abwechslung sorgt. :) Hoffentlich wird es dementsprechend auch neue Minispiele darin geben. :)


    Zu guter letzt, der neue "Formwande". Nun Einige Fans haben sich darin sowas wie den Ring aus PSMD vorgestellt gehabt, und wie es aussieht lagen sie damit richtig. Wirkt wirklich wie in PSMD. Unentwickelte Pokémon bekommen einen Powerschub passend zum Typ, und Voll entwickelte werden dabei wohl den Formwandel durchziehen. Hoffentlich ist der Kristall am Armband nicht wie in PSMD ein Instant-Item. :wacko::D
    Zum "Frmwandel" an sich kann man noch nicht viel sagen, da man nicht viel sah, aber jetzt erklärt es sich, warum Ashs Quajutsu anfangs bei der Verwandlung immer in Wasser gehüllt war. :)


    Die neue Super Sentai-Genre-Haltung bei der Verwandlung ist mir ein bisschen zu japanisch. ^^" Fast wie diese japanischen Modetänze oder die Super Sentai-Genre-Haltung der Ginyu Force aus Dragon Ball Z. Das ist wirklich nicht meins. ^^" Da fand ich die eher amerikanischen Super Sentai-Genre-Haltung aus XY bei der MegaEntwicklung deutlich ansprechender. ^^"


    Hoffentlich war das nicht alles an neuen Infos für den 16.07, würde noch gerne etwas mehr vom Spiel sehen, wie etwa einen Arenaleiter. :)

  • [Blockierte Grafik: http://66.media.tumblr.com/f09e1a65f31801216084ac1336312123/tumblr_inline_oa7rjjzJED1rmuh86_500.jpg]


    Das Original hat auch einen schwarzen Bauch, aber der Übergang ist schöner ;)


    Ich hoffe ja auch inständig das der kleine Panda eine Entwicklung hat, das hatten bisher doch alle Bären, wäre schade diese Tradition zu brechen
    (Teddiursa-Ursaring, Petznief-Siberio, Pam-Pam - Pandrago)
    Auch wenn es "kleiner" Panda heißt, der kann ruhig noch wachsen ;)

  • Kann es sein, dass es bei diesen starken Attacken sich bei den selben Burst Moves handelt, die es so auch in Pokemon Tekken gibt?
    Und bei den Reitbaren Pokemon fällt mir immer so eine Art Reigeschirr auf. Das wirkt schon fast so, als wären es die eigenen Pokemon.
    Vielleicht kriegt man ja einen Basisgegenstand, den man auf diese Art und Weise ja verwenden kann.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • [Blockierte Grafik: http://66.media.tumblr.com/f09e1a65f31801216084ac1336312123/tumblr_inline_oa7rjjzJED1rmuh86_500.jpg]


    Das Original hat auch einen schwarzen Bauch, aber der Übergang ist schöner ;)


    Ich hoffe ja auch inständig das der kleine Panda eine Entwicklung hat, das hatten bisher doch alle Bären, wäre schade diese Tradition zu brechen
    (Teddiursa-Ursaring, Petznief-Siberio, Pam-Pam - Pandrago)
    Auch wenn es "kleiner" Panda heißt, der kann ruhig noch wachsen ;)


    Genau genommen sind kleine Pandas keine Bären. Und keine Pandas. xD Es gehört zu den Marderartigen.


    Und der im Spiel ist eh schon über 2 Meter groß xD

  • Weiß ich, aber bei Pokemon hat das nichts zu sagen, wo es doch auch "Mischwesen/Monster" sind.
    Aber mir ist eingefallen das Pandir auch bären-ähnlich ist und keine Entwicklung hat.


    (Nekkoala* ist auch kein richtiger Bär als Koala, aber ich hoffe da auch noch das es sich entwickelt. Am besten mit so einen Riesenholzhammer wegen dem Baustamm :D )



    *

  • Ich finde den Pikachu Geist richtig genial. Das wird sicherlich in meinem Team landen. :D


    Ich finde es aber auf der einen Seite etwas doof, dass es wie Pikachu aussieht, auch wenn ich Pikachu liebe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Pokémon dieser Sorte "so geliebt werden möchte wie Pikachu". Da hätte ich es irgendwie cooler gefunden, wenn man mehr Motive zur Auswahl gehabt hätte, wenn nicht sogar alle, wenn man dem Pokémon ein anderes als Vorlage gibt.

  • Irgendwie finde ich das Geist-Vieh sogar gut. Es hat was creepiges und hat bis auf den Umhang nichts von der nervigen Elektroratte.
    Außerdem ist es - zumindest meiner Meinung nach - so eine Art retro-Pokemon. Immerhin ist das Kuscheltieräußere von vor 20 Jahren. Das kann was werden.

  • Also ich finde das Tarnpokemon auch richtig interessant und bin echt sehr darauf gespannt was es mit seiner Geschichte auf sich hat und ich würde mich freuen wenn die Theorie à la Anti-Kinoso stimmen würde und es sich wirklich in seine Urform verwandelt wenn es Nacht wird

  • Jetzt nachdem ich die Neuigkeiten bezüglich neuer Pokemon, speziell jene für das Geist/Fee Poki in Pikastyle, habe sacken lassen, bin ich diesem kleinen Geist gegenüber nicht mehr ganz so negativ eingestellt.
    Und wie Koyo bereits gesagt hat, ist es für wahre Pikachu-Liebhaber erstmal schwer zu schlucken, das da ihr Lieblingspoki scheinbar derartig verunglimpft wird.
    Ok, habe mich ja auch schon wieder beruhigt. ;)
    Vielmehr sehe ich jetzt in dem kleinen Geist soetwas wie eine Voodoopuppe. Gerade diese MAgie soll ja in/auf Hawaii und auch anderen Inselstaaten in der Karibik ziemlich gängig sein. Oder war es zumindest.^^
    Jedenfalls würde ihr doch recht merkwürdiges Aussehen dann einen Sinn bekommen. Es wil, wie sein Vorbild Pikachu von allen geliebt und verehrt werden.
    Wahrscheinlich vertue ich mich da jetzt und unterliege da sicher auch dem Wissenstand eines Nichtkundigen über Voodoozauber und neige dazu, eben jenen Gerüchten Gehör zu schenken, die da behaupten, Voodoopuppen, werden dazu genutzt, um Widersacher auszuschalten. Der landläufigen Meinung nach, soll dieser Zauber ja nur dann gelingen, wenn ein MEdium eben jener Puppe mit Nadeln zusetzt. Was irgendwelche schlechten Befindlichkeiten beim Opfer verursachen soll.
    Ist aber sicher alles nur purer Aberglaube. ^^
    Ich will damit auf keinen Fall sagen, das meine Vermutungen über Voodoo ans sich und der Vergleich des Geistpokis Hand und Fuß haben.
    Aber irgendwie kam mir nach längerer und eingehender Betrachtung des Bildes, eben genau dieser Gedanke.



    Bei Wikipedia steht übrigens Folgendes : "


    Voodoo-Puppen
    Ein bekannter, aber meist übertrieben dargestellter Brauch ist das Herstellen von Voodoo-Puppen, die oft einem bestimmten Menschen nachgebildet sind. Manchmal wird auch ein Foto auf den Kopf der Puppe aufgeklebt. Durch das Stechen in die Puppe oder durch das Durchbohren mit Nadeln sollen dem Betroffenen Schmerzen zugefügt werden. Seltener als zum Schadenszauber werden Voodoo-Puppen aber zum Heilen von Kranken benutzt. Dieser Analogiezauber wurde ursprünglich von Priestern in Haiti verwendet.


    Hier mal der Link für die komplette Seite. Voodoo ;)


    Und was diesen rosa Bären oder Panda angeht...den hätte ich ja schon gern als Plüschi. Irgendwie ist der ja echt süß. Mal schauen ob der auch Kampftauglich ist.
    Das hoffe ich bezüglich des Geistpokis übrigens auch. ABer ich denke mit Typ Geist/Fee sollte das ein vielversprechender Kandidat auch für spätere Turniere sein. :D



    :pika::pika: