Evoli-Entwicklungen - Datensammlung

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • UPDATE 16.07.
    Die Datensammlung ist überholt. Die Evolientwicklung kann durch den Namen bestimmt werden:


    "Pyro" - Flamara
    "Sparky" Blitza
    "Rainer" Aquana


    Besitzt das Evoli keinen dieser Namen entscheidet der Zufall.


    Details sind auch im Redditpost zu lesen.


    Danke an die Helfer.


    ---


    Derzeit kursieren noch die wildesten Spekulationen wie sich Evoli entwickelt. Daher bin ich mal interessiert wie es sich sonst so gibt. Wäre prima wenn wir eine Datensammlung starten können um Muster zu erkennen.




    Sekundärattacke Team Entwicklungsort Evolution
    Sternschauer Intuition Übergang Dorf zu Waldrand Blitza
    Bodyslam Intuition Stadt (vermutet) Aquana
    Bodyslam Intuition Stadt Flamara
    Sternenschauer Intuition See Aquana
    Bodyslam Intuition offen Flamara
    Bodyslam Wagemut Park Flamara
    Sternenschauer Wagemut Wohngebiet nach Fluss Aquana
    Sternenschauer Weisheit Wohngebiet Aquana
    offen Wagemut Wohngebiet Flamara
    offen Wagemut Wohngebiet Aquana
    offen Wagemut Stadt Aquana
    Bodyslam Wagemut Wohngebiet Flamara
    Bodyslam Wagemut Wohngebiet Aquana
    Bodyslam Wagemut Wohngebiet Flamara
    Sternenschauer Intuition Wohngebiet Aquana
    Sternenschauer Intuition Wohngebiet Aquana
    Bodyslam Intuition Wohngebiet Aquana
  • Ich hab ein Evoli mit Bodyslam und eins mit Schaufler. Für eine Entwicklung besitze ich die passenden Bonbons.
    Das dauert aber noch ein Weilchen bis ich mein letztes Glücks-Ei einsetze und dann ein paar Entwicklungen vollziehe (bisher 6 Taubis, 3 Raupys und 5 Hornilius), um mein Level schnell zu boosten.

  • Team Intuition, Aquana, Bodyslam, Stadt (glaube ich)
    ich denke es ist eher glücksabhängig bzw. Zufall
    obwohl ich mir vorstellen könnte, dass erst alle drei Evolitionen vollgemacht werden ehe ein zweites Aquana entwickelt wird (wenn man z.B. 3 hintereinander entwickelt)


    mfg

  • ist reiner zufall zu was es sich entwickelt hat auch nichts mit dem team zu tun da mein freund team blau ist ud schon alle 3 entwicklungs formen hat ... meine freundin und ich hatte je ein Evoli mit den selben attacken und es hat sich unterschiedlich entwickelt ihrs zu aquana meins zu blitza ^^

  • Ich bin Team Intuition; mein Evoli mit Sternschauer hat sich in ein Aquana entwickelt; meine vier anderen Evoli (eines davon hatte Bodyslam, bei den anderen weiß ich das leider nicht mehr) haben sich in Flamara entwickelt. Bei Aquana war ich an einem recht großen See; vielleicht hängt das irgendwie zusammen.




    ich denke es ist eher glücksabhängig bzw. Zufall
    obwohl ich mir vorstellen könnte, dass erst alle drei Evolitionen vollgemacht werden ehe ein zweites Aquana entwickelt wird (wenn man z.B. 3 hintereinander entwickelt)

    Schön wärs, ich hatte Flamara, Flamara, Aquana, Flamara, Flamara ... Vielleicht kommt als nächstes ja ein Blitza^^

  • hey mal für das Protokoll :


    Habe Team Wagemut und ein Evoli mit Sternschauer zu Aquana entwickelt.
    War Zuhause im Wohngebiet wo ca 100 m entfernt ein Fluss fliesst.


    Tante Edit sagt: die nächste Arena war Rot

  • Hallo Leute,


    ich habe im Internet irgendwo gelesen, dass sich das Evoli entwickeln würde, je nachdem welcher Arena man in diesem Moment am nächsten steht (also einer blauen, roten oder gelben).
    Hat da mal jemand drauf geachtet bzw. kann das jemand so bestätigen?

  • Also meines habe ich gestern früh entwickelt. Hatte vorher die Arena gedreht, da das mein "Entwicklungsort" ist, da dort 2 Stops sitzend zu bedienen sind und daher Lockmodul+Glücksei die beste Auswirkung haben.


    Arena war also Blau, Attacke war Sternenschauer, ich bin Team blau (offensichtlich ;) ) und raus kam ein Flamara. Ich habe das Gefühl dass es schlichtweg Zufall ist.
    Achja zu Ort: Mitten im Dorf.

  • Hatte 3 Entwicklungen
    Team Wagemut


    Flamara, Aquana, Aquana


    Bei Flamara (vorher 130 CP) keine Ahnung.
    Aquana hatte Schaufler (vorher 399 CP)
    Zweites Aquana Bodyslam (vorher 548 CP)
    Das erste Aquana entwickelte sich relativ abseits bei einem Hotel im Umkreis von Hamburg.
    Das zweite in einer Kleinstadt im Umkreis von Bremen.


    Das Flamara muss sich iwo in Bremen entwickelt haben.



    Also ich erkenne keinerlei Muster. ^^


    Zur Theorie mit naher Arena: Könnte sein. Wüsste es nur bei der letzten Entwicklung und da wurde es zum Aquana bei blauer Arena

  • Mein Evoli hatte als 2. Attacke Bodyslam, bin Team Wagemut und die Arena in meiner Nähe ist auch von Team Wagemut besetzt und ich habe ein Flamara bekommen ^-^ Achja und ich habe es eben bei mir Zuhause entwickelt. Aber ich bin mega happy <3 haha