The Phoenix [Kräme]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Liz, dieses Topic hier wird stellvertretend für @Dusk gepostet!


    Es ist immer wieder ein Spaß, Themen auf den letzten Drücker zu gestalten, weil jeder denkt, jemand Anderes macht das Thema für eine Person, die halt alle mögen. Und dann passiert es einfach, dass nicht an das Thema gedacht wird, bis man weniger als elf Stunden Zeit hat und sich fragt, wieso man immer noch keinen Text geschrieben hat. Und oft kommt dann nichts. Aber es gibt eben Leute, bei denen kann man es auf keinen Fall hinnehmen.
    Eine dieser Personen hat heute Geburtstag und wird alt: @Kräme!


    Kräme (oder für eigentlich Jeden auch mal nur Liz, weil sie eben Liz ist) wird 21 Jahre alt und ist damit sogar in den Vereinigten Staaten volljährig. Toll! Glückwunsch, Liz!
    Also feier schön und so.


    Und nun gratuliert ihr, sie wird auch nicht jünger.


    Oh, habe ich etwa etwas vergessen? Neee. Oder doch? Bei so kurzer Zeit, die ich hatte, soll es auch noch Texte geben? Okay, ja, genug Leute haben es sich nicht nehmen lassen, weil sie dich lieben, toll finden oder sonst etwas. Du weißt ja: 95% im BisaBoard finden dich heiß, 5% nur süß. Und du bist ein Mongo. Also kam natürlich etwas zusammen.


    Einige Leute habe ich gefragt, ob sie mir fünf Wörter nennen können, die sie mit dir verbinden. Wen ich das gefragt habe, war eigentlich ziemlich random, solange ich wusste, dass du ihn oder sie wenigstens ansatzweise magst. Weil wäre ja doof, wenn ich irgendeinen Fremden fragen würde. Obwohl das sicher auch Stil hätte. Aber das kam dann dabei raus:


    Beelzemon · Süß · Mongo · Betrunken · Kramurx · Loyal · Liebenswert · Einfühlsam · Awkward (auf die cute Art und Weise) · Engagiert · Toll · Heichou · JÄGER · Brosine · JDay · Klein · Cute · Nutella · Rot • Verpeilt • Desorientiert • Klein • Witzig • Autokorrektur • Phoenix • Süß • Rot • Quirlig • Kreativ •
    ~ @Nalay ~ @Khaleesi ~ @Armin ~ @Saiko ~ @007 ~ @Mad Max ~



    Und es sind nicht nur diese Menschen, die so viel Gutes zu dir zu sagen haben, sondern noch so viele andere Leute, die dich so schätzen, wie du eben bist. Ein wenig verrückt; hier und da arrogant, wenn du etwas getrunken hast; ein bisschen awkward; ganz leicht mongohaft; nur minimal durchgeknallt; aber definitiv so eine treue Seele, liebenswert, empathisch und lustig, dass man dich sofort ins Herz schließt, sobald man dich erst einmal richtig kennt. Und ich meine, ich muss es wissen, ich bin durch alle Phasen der Awkwardness mit dir gegangen.


    Ich habe dich vor inzwischen so dreieinhalb Jahren kennengelernt, als ich mich (heimlich) über diese komischen Benutzernamen lustig gemacht habe, die ein paar Mods trugen. Ob es nun Mrs. Platinum oder Mrs. Plutonium waren, sie waren einfach nur speziell. Und waren wir da noch eher neue Bekannte, wussten wir schon damals, dass nur ein Ziel für uns groß genug sein kann: Die Welt erobern und dann noch viel mehr! Das hat jetzt bisher nicht geklappt, aber vielleicht merken die Leute das auch nur nicht, denn im Laufe der Zeit wurde mir klar: Man darf dich niemals unterschätzen, das ist ein furchtbarer Fehler.
    Und nun schätze ich dich also so. Aber nicht nur ich, sondern auch viele weitere Leute, die sich unbedingt melden wollten:








    Also feiere deinen Geburtstag, als gäbe es kein Morgen, denn du bist jetzt in einem Alter, in dem du nicht mehr so viel Zeit hast zu feiern. Jeder Tag zählt!

  • ;(


    Mein kleines Schwesterchen, keine Ahnung warum der böse Rob mich vergißt, aber ich bin doch da!!! ;(


    Ein Blick, ein Grinsen und ein Lacher... So fing es an ^^ Sätze wie oh Gott Sunlight kommt? Die muss ich kennenlernen und Sätze wie wer ist bitte Rivai haha :assi:
    Ein kleines Kätzchen hat das im Grunde bewirkt und ja, dafür sind wir dankbar :blush:


    Du bist einfach unglaublich wärmend und herzlich meine kleine, es fühlt sich einfach an wie zu Hause sein :blush: Unser letztes Treffen war so... ich nenne es mal eine Art Befreiungsschlag, ich habe dich noch nie zuvor so nervös und strahlend gesehen und das Glück war einfach so dermaßen vorhanden, es war unglaublich ;(


    Ich wünsche dir... ach nein, dieses Jahr nicht. Ich wünsche dir nichts, denn eigentlich hast du ja fast alles, was du brauchst. Ich will, dass du deinen Weg gehst und das du glücklich bleibst. Das du für dich und deine Zukunft kämpfen kannst und das du jederzeit zu mir kommst, wenn du mich brauchst. Denn dafür ist die große Schwester eben auch da :heart:


    Ich hab dich lieb und ich bin einfach... unfassbar stolz auf dich ;(


    Achte auf dich... melde dich Ab und An... vergiß nie, was du schon erreicht hast und was noch vor dir liegt.


    Ich liebe dich... mein kleines Schwesterchen :loveyou:


    Edit: Und wehe du weinst jetzt, reicht wenn ich das mache ;( :heart: