ah ne hab doch kein bogg mehr mach mich da raus

Bisaboard Grand Prix 2016 - Anmeldung
-
- BBGP
- Luna
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Lacrima // Don Broco - What You Do to Me
-
-
@Dreykopff // Epica -- Universal Death SquadNa gut, mal den letzten Platz reservieren oder so...Tbh find ich das Lied ja selber ziemlich mittelmäßig, aber das Album, auf dem es ist, ist bis auf Track 2 und 4 *husthust* perfekt...und ich nehm halt bevorzugt nur offizielle Videos. Gute Nacht.
Siehe ein paar Beiträge weiter unten.
-
Ich muss mich beherrschen, nicht den Karpador-Song anzumeldenGray Ninja // Within Temptation - Whole World Is Watching (feat. Dave Pirner)
-
V0rdox // Stephen - Crossfire
Ist das Offizielle Video was die ersten 30 Sekunden ohne den Song ist halt, habe mich aber dennoch entschieden das zu nehmen, weil das auf den offiziellen YouTube Kanal des Künstlers ist und ich promote damit lieber dann als beispielsweise TrapCity :)
-
Innuendo // Pixies - Where Is My Mind?
-
Es wäre unfair meinem Lied des Jahres gegenüber, irgendetwas anderes hier zu picken, daher altes (Foo Fighters - My Hero) bitte streichen, stattdessen:
Emil // Coldplay - Hymn For The Weekend
-
Nachdem das Lied die letzten fünf Jahre immer wieder gegen ein anderes in meiner Auswahl rausgeflogen ist, wird es mal Zeit es doch antreten zu lassen ♥ Schließlich liebe ich es nach 5 Jahren noch immer wie am ersten Tag.
Cassandra // Black Lab - This Night
-
-
-
TimOMG // Stephen - Mr. Man
-
Kosturso // Kygo feat. Kodaline - Raging
-
@Dreykopff // Epica -- Universal Death Squad
Na gut, mal den letzten Platz reservieren oder so...
Tbh find ich das Lied ja selber ziemlich mittelmäßig, aber das Album, auf dem es ist, ist bis auf Track 2 und 4 *husthust* perfekt...und ich nehm halt bevorzugt nur offizielle Videos. Gute Nacht.
Kommando zurück. Genau als ich den Beitrag geschrieben hab, wurde ein neues Video veröffentlicht. Daher nehm ich nun ein besseres Lied, das Ihr armen Schweine, die Metal nicht zu schätzen wisst, noch mehr als das andere hassen werdet.
In diesem Sinne:
-
Nadeshiko // Jason Derulo - Breathing
-
-
bitte überprüfen ob das Video in Deutschland funktioniert =X
YouTube und die GEMA haben sich inzwischen geeinigt. Dieses ganze Hin-und-her der Verfügbarkeit in Deutschland gehört damit der Vergangenheit an.
-
Schachtel // Set It Off! Why Worry
-
-
Shanku // gnash - i hate u i love u (Conor Maynard & Anth Cover)
Shoutout an @Lox <3