@LadyEndivie08 Auch wenn ich dir, so wie du mich behandelt hast, durchaus gönne, dass du eine so schwere Phase hast, ist das, was mit dir gemacht wird, doch eindeutig zu heftig und es wird Zeit, dass du über ein paar Dinge informiert wirst:
1. Dass du Gleitzeit hast, bedeutet nicht, dass du Überstunden machen musst. Es bedeutet, dass du Spielraum dabei hast, wann du anfängst zu arbeiten und wann du damit aufhörst, du kannst also früher kommen und in Folge dessen früher gehen oder später kommen und deshalb später gehen. Du musst nur auf die vereinbarten Stunden kommen.
2. NIEMAND darf dich dazu zwingen, ohne Gegenleistung für ihn zu arbeiten. Wenn du Überstunden machst, müssen diese auch abgegolten werden. Sollte dein Chef sich weigern, dir Überstunden zu vergüten, dann gehst du einfach pünktlich oder klagst die Zahlung ein.
3. Wenn der Misthaufen so ein Problem für dich ist, dann musst du da mehr drauf bestehen, dass etwas passiert. Ich kenne die Konstruktion mit dem Brett, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass euer Brett bei der Größe noch halbwegs sicher ist. Vielleicht solltest du mit deinem Chef mal darüber reden, dass er da haftet, wenn einer von euch dort einen Unfall haben sollte.
4. Wenn du auf der Arbeit vor Erschöpfung zusammenbrichst, dann solltest du eigentlich wissen, dass es Zeit wird, dich krankschreiben zu lassen.
Es wird Zeit zu handeln, denn wenn du nicht für dich einstehst, dann tut es keiner.