Be positive! Teile deine Freude-Aktion

  • Uff, ich schreib hier auch mal was rein.
    Will mich sehr gerne bei einigen Usern hier bedanken.
    Deshalb erwähne ich nun mehrere User, die ich echt lieb gewonnen habe, und Ihnen auch sehr dankbar bin, sie kennengelernt zu haben (Reihenfolge sagt nichts aus)
    @downfall @Capri-Eule @EcHo @Capri-Stern @Shizumi @Capri-Mond @zerolino @Senzo @Secrai @PokéExpertin @Mr.CuBy @"Xenia"


    Jaa ihr seid alle meine Schatzis, und bin euch so dankbar das ihr für mich da seid, und mich so nehmt wie ich bin :3
    Liebe an euch :heart:

  • In hab in den letzen paar Tagen den ein oder anderen BBler kennen gelernt und möchte euch an dieser Stelle einmal danken. Danke das es euch gibt. Ihr seit toll. Ich bin so froh euch kennen gelernt zu haben und hoffe das sich aus dem Schreiben bisher eine tolle Freundschaft entwickelt und man sich vielleicht sogar Mal treffen kann! Das wäre unglaublich schön. :3 :heart::love:
    @pxeisbär @Ash Ketchum @Ryo

    Bandelby (schillernd)



    "At some point we all look up
    and realize we are lost in a maze."


    John Green - Eine wie Alaska

  • Ich bin grad total glücklich, weil @Ryo mir eines der letzten fehlenden Bücher meiner Lieblingsautorin spendiert hat und ich endlich mal wieder drei Tage was zum Lesen hatte.
    Jetzt brauch ich nur noch eins und alle ihre bisherig erschienenen Werke sind in meinem Besitz o//.
    (Es fühlt sich einfach so gut an, alles gesammelt und sortiert in seinem Bücherregal stehen zu haben haha)

  • Heute in der Früh hat Eevee ihre Schwester Zora zum ersten Mal nach der Kastration wieder geputzt ♥ Die letzten Tage hat sie die Arme nur angefaucht und geknurrt, weil Zora fürchterlich nach Tierarzt, Operation und Desinfektionsmittel gerochen hat. Ich hoffe, dass sich die zwei jetzt wieder verstehen werden und bin einfach nur erleichtert, dass wir den ganzen Stress mit den Kastrationen dann ein für alle Mal hinter uns haben, sobald die Nähte auch entfernt wurden.

  • Ich bin gerade hier hergekommen, um mich besser zu fühlen. Vorher war da so ein erdrückendes Gefühl der Leere, da kam mir plötzlich die Idee, mir die positiven Dinge hier im Topic durchzulesen, vielleicht würde es ja klappen. Und das hat es. Danke dafür, Leute! :)

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • @Capri-Sonne meine bessere Hälfte <3
    @Capri-Mond Meine Straße xD Ne Spaß Schnuggi <3
    @Shizumi Kennen uns schon voll lange und beide Dragonaball Fans! *^*
    @Reeka Meine Schülerin! :3
    @zerolino Annie, wir kennen uns schon auch so lange und bin froh, das wir heute noch schreiben c; <3
    @Noxy Bro <3 Chilliger Typ aufjedenfall :D und hilfsbereiter!
    @Secrai Hi <3


    Ihr seid mir mega wichtig, danke für alles <3

  • Ich habe es gerade zum ersten Mal geschafft einen vernünftigen Hefeteig zu backen *-* Einen Hefezopf
    Schmeckt im übrigen super lecker, das nächste Mal mache ich mir aus dem Rezept Martinsbrezel.
    Danke Thermomix. :'D


    Und ja sowas freut mich, weil mein sonstiges Geschick beim Backen sich auf Muffins beschränkt.

  • Will auch mal hier was schreiben cx
    Bin aktuell mega gut gelaunt, das Wetter ist gut, so das ich regelmässig rausgehen kann, ich hab meine Ausbildung zum Pfleger sicher, hab seit kurzem wieder neue Musik und bin ausserdem noch dankbar für meine Freundin, die mir, auch wenn es mal doch nen doofen Tag geben sollte, mir jedesmal ein lächeln ins Gesicht zaubern kann cx


    *edit
    Ach und ich lerne in letzter Zeit viele neue Leute kennen, egal ob im BB oder in meiner Umgebung, was für mich Spass pur bedeutet x3

  • Ich bin gerade so glücklich dass @Yasuna, die aktuell viel mit der Schule zu tun hat, trotz all dem Stress Zeit für mich gefunden hat und wir jetzt erst einmal ein paar Runden League of Legends spielen können. Die erste haben wir sogar gewonnen, wuhu. Du bist die Allerbeste, Süße, du bist mir so unheimlich wichtig. ♥

  • Iiiiich hab nach 5 Jahren Studium und langen Überlegungen jetzt endlich ein Ende in Sicht! Seit gestern weiß ich, in welche Richtung meine Abschlussarbeit gehen soll und jemanden gefunden, der sie betreuen wird. *-*


    Außerdem war ich zur Krönung des Tages bei einem Bilderbuch-Konzert. Never forget 17 Mai 2k17. :P

  • Also heute kam endlich mein rosaner Pullover an, den ich mir Ende letzter Woche bestellt habe und ich bin unfassbar glücklich mit ihm, weil er weich ist und meine Lieblingsfarbe so schön nach Außen trägt ^-^

    Ich weiß nicht, wieso, aber diese Vorstellung war etwas, die mir ein dringend notwendiges Lächeln beschert hat - danke dafür!



    Ich freue mich darauf, mir heute Abend endlich mal wieder Transformers anzusehen und vielleicht ein bisschen zu lesen.

  • Einfach nur mal so schreibe ich hier hinein, dass meine Sorgen beim Arbeitsplatzwechsel (bisher) vollkommen unbegründet waren. Meine neuen Kollegen sind große klasse, behandeln mich trotz des großen Altersunterschiedes nicht "anders" und sind sehr hilfsbereit beim Einarbeiten! Außerdem ist der neue Arbeitsplatz selbst soooooo genial, all die Technik um die ich (wir) uns kümmern müssen... ein Traum :D

  • Ich hab seit Samstag einen neuen Hund und bin glücklich das er sich mit meiner ersten Hündin versteht.


    Und ich bin auch froh das wir uns endlich entschieden haben unsere 20 Jahre alte Couch loszuwerden. Wir bekommen im August nun eine neue.


    Also ich bin happy. Phanpy