Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Ist ne Fähigkeit, nicht eine Attacke :) Um zu sehen, was sie genau beeinflusst, empfehle ich den Pokéwiki-Link ein paar Posts höher :)


    EDIT
    Sorry, deinen Post nicht zu Ende gelesen. Es beeinflusst nur die genannten Attacken.

  • Bin ich jetzt zu blöd zum züchten oder wie? :verwirrt:
    Ich hab Ein jungglut im Ultraball und wollt jetzt Vf draufzüchten
    Also mit lohgock das temposchub hat in die Pension,
    Raus kommen nur flemmli mit Großbrand und alle im Ultraball ... Bin jetzt bei Küken Nr. 35
    Warum klappt das nicht?

  • Ich spiele ja oft online den BattleRoyal.
    Jetzt ist es schon oft vorgekommen, dass andere "Rechte Hand" auf meine Pokemon anwenden. Was genau soll das bringen?
    Es passiert gar nix? Aber das ist schon öfters vorgekommen und ich frage mich so langsam was das soll.


    Weiss dazu jemand mehr?

  • Ich spiele ja oft online den BattleRoyal.
    Jetzt ist es schon oft vorgekommen, dass andere "Rechte Hand" auf meine Pokemon anwenden. Was genau soll das bringen?
    Es passiert gar nix? Aber das ist schon öfters vorgekommen und ich frage mich so langsam was das soll.


    Weiss dazu jemand mehr?

    Ich kann nur vermuten, dass der Punkt dann auch an sie geht... aber das wäre komisch ?(

  • Ich spiele ja oft online den BattleRoyal.
    Jetzt ist es schon oft vorgekommen, dass andere "Rechte Hand" auf meine Pokemon anwenden. Was genau soll das bringen?
    Es passiert gar nix? Aber das ist schon öfters vorgekommen und ich frage mich so langsam was das soll.


    Weiss dazu jemand mehr?

    hilft es dir stärker zu werden und du hast dadurch jemanden raus der nerviger ist als der rechte-Hand-user?
    Dann wäre es möglich das derjenige sich mit dir sozusagen verbündet... Ist meine idee

  • hilft es dir stärker zu werden und du hast dadurch jemanden raus der nerviger ist als der rechte-Hand-user?Dann wäre es möglich das derjenige sich mit dir sozusagen verbündet... Ist meine idee

    Mir wird nix angezeigt von wegen "Status XY erhöht sich um eine Stufe". Es passiert eigentlich gar nix.  :grin:
    Aber vielleicht sind das auch Spieler die keinen Plan haben und mich einfach nur verwirren wollen :rolleyes:
    Mein Gedanke ist nur jedes Mal "Wäre es nicht intelligenter gewesen du greifst irgendjemanden an??? Ist DAS wirklich das beste gewesen was du zu diesem Kampf beizutragen hast :huh: ?!?"


    Und dann dachte ich halt, vielleicht weiss jemand im Forum wofür das in einem BattleRoyal gut sein soll :D

  • Mir wird nix angezeigt von wegen "Status XY erhöht sich um eine Stufe". Es passiert eigentlich gar nix. 


    Es wird nur die Stärke der nächsten Attacke die du einsetzten möchtest erhöht, deswegen wird nichts angezeigt, da deine Werte gleich bleiben.


    Aber vielleicht sind das auch Spieler die keinen Plan haben und mich einfach nur verwirren wollen
    Mein Gedanke ist nur jedes Mal "Wäre es nicht intelligenter gewesen du greifst irgendjemanden an??? Ist DAS wirklich das beste gewesen was du zu diesem Kampf beizutragen hast ?!?"


    Und dann dachte ich halt, vielleicht weiss jemand im Forum wofür das in einem BattleRoyal gut sein soll


    Nun je nach dem was für ein Pokémon du da einsetzt, könnte er denken das du der momentan stärkste im Kampf bist und möchte sich wie @Mars_X schon sagte auf deine Seite schlagen wollen. Klingt zumindest am plausibelsten.
    Dumm ist das ja nicht, wenn man sich die Bewertungskriterien fürs BR ansieht. ^^

  • So ganz versteh ich die Rangplatzierung sowieso nicht im BattleRoyal. Also ich glaube ich habs kapiert, aber ich glaubs nur :D
    Offiziell habe ich gelesen gewinnt der, der am meisten Pokemon tötet.
    Wenn aber jemand 3 Pokemon getötet und nur noch 1 eigenes Pokemon übrig hat, und ein anderer hat 2 Pokemon getötet und besitzt noch alle 3 eigenen Pokemon, gewinnt der mit den 2 getöteten Pokemon.


    Womit die Beschreibung auf Pokewiki falsch ist.


    Bei Gleichstand gewinnt der, mit den meisten Gesamt-KP (aller Pokemon zusammen).



    PS: Ich hasse Z-Attacken :ugly: kann jedes Mal aufs Klo gehen, wenn jemand eine Z-Attacke nutzen muss um zu gewinnen.
    Gegner besitzt noch 1/5 seiner KP. Selbstverständlich "muss" Ultra-Necrozma dann mit "Energiekugel die die Sonne blendet" oder so was angreifen um es zu besiegen, in der Hoffnung die anderen schlafen dabei ein...


    Jedes Mal wenn diese Z-Attacken eingesetzt werden, habe ich das Gefühl ich sehe gerade Dragonball und in der nächsten Szene sieht man wie die halbe Erde explodiert. So eine Kacke :thumbdown:
    Was soll das für einen Eindruck erwecken?! Wurde das kleine Lucario soeben in seine Atomteile zerlegt oder was ist passiert?! :wacko:

  • Nein danke, habe ein Bild von Yokai Watch gesehen und das hat gereicht. Also wenn man sagt "Pokemon werden immer hässlicher", dann habe ich für Yokai Watch keine Definition mehr.
    Kleine Kinder mögen heutzutage wohl so lieblose merkwürdige kreisförmige Dingsbums Dinger mit Augen als wären sie alle auf Drogen.
    "Leider" nichts für mich.

  • Nein danke, habe ein Bild von Yokai Watch gesehen und das hat gereicht. Also wenn man sagt "Pokemon werden immer hässlicher", dann habe ich für Yokai Watch keine Definition mehr.
    Kleine Kinder mögen heutzutage wohl so lieblose merkwürdige kreisförmige Dingsbums Dinger mit Augen als wären sie alle auf Drogen.
    "Leider" nichts für mich.

    nicht kleine Kinder!
    Japaner!


    Leider schert es die nen Dreck was Europäer denken deswegen sehen die Pokémon teilweise so aus.