Das sind meine Lieblinge unter den Endstufen aller Entwicklungen. Am liebsten habe ich und .
Hätte ruhig ein reines Pflanzenpokemon sein können. In Kanto gibt es viel zu viele Pokemon die den Typ Pflanze/Gift haben, da muss Bisasam und Entwicklung nicht unbedingt den Anfang machen.
Es gibt ein tolles Bild aus frühen Zeiten, da steht unter Blume ein . und seine Reihe sind sehr gut gelungene Pokemon geworden. Auch seine Mega-Stufe ist gut.
Das schönste an der Pflanze ist die tolle, große Blume.
Es ist gut, das er keinen Drachentypen in seiner normalen Entwicklung hat. Feuer/Flug passt viel besser oder auch nur Feuer. Seine Megestufen gefallen mir überhaupt nicht.
Glurak ist die beste Endstufe von allen Startern bisher.
Turtok ist cool mit den beiden Hochdruckwasserstrahlern die aus seinem Panzer kommen. Es ist ein tolles Pokemon.
Die beiden sind richtig coole Feuer/Kampf Pokemon. Beide sind gut gelungen. Vor allem ist oft in meinen CPL Teams anzutreffen weil es so gute Dienste leistet.
Sie sind alle 3 tolle Pokis. Der Frosch kann aber gerne ein reines Wasserpokemon sein.
Hat den Typ Kampf viel mehr verdient als Unlicht. Sie hätten weglassen müssen und dann dafür den Feuertiger zu einem Kampftyp entwickeln lassen.
Besonders im 20. Film ist toll.