3-Wörter-Story

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Willkommen zum 89. offiziellen Forenspiel! Impoleon


    Seit einigen Jahren nicht mehr veranstaltet und in der Evaluation von vielen Usern gewünscht: Wir schreiben mal wieder eine 3-Wörter-Story!


    Dabei verfassen wir zusammen eine Geschichte, bei der jeder User pro Post nur drei Wörter hinzufügen darf. Damit diese nicht zu lange und unübersichtlich wird, schreiben wir mehreres Stories, die jeweils eine Themenvorgabe haben, nach der sich zumindest grob gerichtet werden muss. Ungefähr einmal pro Woche wird die Geschichte beendet und eine neue eingeleitet.


    Die Story wird jeden Tag gegen Abend von meinen freundlichen Helfern Vynn , Germignon und Wenloсk Holmes zusammengefasst und kann somit jederzeit schnell und einfach nachgelesen werden.

    Regeln

    • Am Tag darf jeder User maximal zwei Posts machen.
    • Es sollten ab und zu auch Punkt/Ausrufezeichen/Fragezeichen gesetzt werden, damit die Sätze nicht allzu lang werden. Rechtschreibung und Grammatik wird beim Zusammenfassen, wenn nötig, korrigiert.
    • Selbstverständlich steht der Spaß im Vordergrund und ein paar lustige, zusammenhanglose Sätze sind erlaubt bzw. erwünscht, aber ein gewisser Sinn und Struktur sollte schon vorhanden sein - vom entsprechende Thema sollte sich nicht allzu weit entfernt werden.
    • Ein freundlicher Umgangston ist Grundvoraussetzung für ein Forenspiel!


    Wir starten mit dem Thema Pokémon:


    "Schiggyyyyyy!", rief Schiggy





    Thema 1: Pokémon


    Schiggy Glumanda Phanpy Taubsi Baldorfish Karpador Chaneira Chaneira Raupy Dummisel





    Thema 2: Super Mario





    Thema 3: Sommer





    Thema 4: Liebe





    Thema 5: Fantasy





    Thema 6: BisaBoard





    Thema 7: Essen





    Thema 8: Tiere


  • es keiner ahnen,

    "Das Leben selbst vergeht. Die Taten derer die du getan hast aber werden je nachdem wie Erfolgreich jene waren, nicht vergessen werden. In unglücklichen Fällen können Ärzte wie Hua Tuo können einen gar Unsterblich machen. Tja, seit meinem Unfall mit Hua im Jahre 120 lebe ich seit 90 im Aussehen eimes 30 Jährigen. Auch wenn mein Alter von 1929 Jahren etwas gewöhnungsbedürftig ist.", Lynneth Bucherstede, Lu Bus Bruder (25.02.2019)