Schlechtestes Pokémon aller Zeiten - Nominierung

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Schlechtestes Pokémon Aller Zeiten
    Information & Nominierung


    Information & Nominierung | Runde 1 | Runde 2 | xxx


    Willkommen zur Wahl des schlechtesten Pokémons aller Zeiten!


    Du hast dich schon immer gefragt, welches Pokémon hier im BisaBoard am Unbeliebtesten ist? Dann ist diese Aktion genau richtig für dich! Angelehnt an die beliebte Wahl "Bestes Pokémon aller Zeiten" soll diese Aktion die Reihe fortsetzen und unter Umständen noch weitere Wahlen dieser Art folgen lassen.


    Es handelt sich hierbei nicht um eine eintönige Wahl, sondern ein Turnierformat, das deutlich mehr Spannung verspricht und während den einzelnen Runden spaßige Diskussionen bieten dürfte. Feuert eure Favoriten an, votet für sie und verfasst Beiträge, um andere User auf eure Seite zu ziehen!


    Wie genau das "schlechteste" Pokémon definiert wird, ist dabei euch überlassen. Das Unkreativste? Das mit den schlechtesten Werten? Eines, das in der Menge unter geht? Solange die Mehrheit sich dafür entscheidet, kann jedes Pokémon (gewinnen) verlieren!


    Ablauf


    Der Ablauf gliedert sich in 2 Phasen: Zuerst die Nominierungsphase und danach die Abstimmungsphase.


    Nominierungsphase
    In dieser Phase darf jeder User seine unbeliebten Pokémon nominieren (max. 5 Pokémon). Dies geschieht einfach als Beitrag in diesem Thema.
    Nominierungen für ein Pokémon durch mehrere User sind dabei vorteilhaft, da es so vermeidet, direkt am Anfang der Abstimmungsphase auf starke Gegner zu treffen. Pokémon der achten Generation dürfen nicht nominiert werden, davon ausgenommen sind Meltan und Melmetal.


    Abstimmungsphase
    In der Abstimmungsphase wird jede Woche für die aktuelle Runde gevotet. Dabei treten die Pokémon in direkten Duellen gegeneinander an und ihr könnt eure Stimme für einen der Kontrahenten abgeben.


    Geleitet wird die Aktion von 007 , Ranku und Willi - bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.


    Weitere Details


    - Für Diskussionen rund um die Aktion bitte das Diskussionsthema benutzen!

    - Um ungewollte Spoiler zu vermeiden und neue Entwicklungen im Wettbewerbsverlauf auszublenden, dürfen keine Pokémon der achten Generation nominiert werden (ausgenommen sind Meltan und Melmetal).

    - Begründungen eurer Nominierung/eures Votes sind nicht verpflichtend, aber durchaus erwünscht! Mit etwas Glück überzeugt ihr dadurch sogar andere User, für euer Pokémon zu voten. ;)


    Um eure Nominierung abzugeben, postet ihr eure Pokémon einfach in dieses Thema. Ihr dürft maximal 5 Pokémon nominieren, weniger sind natürlich auch in Ordnung!


    Die Nominierungsphase läuft bis zum 18.08.2019

  • Willi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • SafconKokuna

    Warum tun die beiden immer so als ob sie saftige Expbrocken sind? Locken einen naiven Trainer am Anfang seiner Reise zu einem Kampf und dann: Härtner Härtner und nochmals Härtner, jeder Kampf gegen die beiden zieht sich unnötig in die Länge, wie ein altes ausgelutschtes Stück Kaugummi das sich in deiner festen Zahnspange verfangen hat!

    Pelipper

    Das hier ist kein Gen 6 Niesel Pelipper, dass hier ist der König der Nervensägen aus der dritten Generation, Schutzschild-Peliper! Wie viele Attacken wurden unnötig geblockt, wie viele Ap verbraucht und wie viel Zeit auf der hohen See Hoenns vergeudet nur weil diese Biester in ihrer am häufigsten vorkommenden Levelspanne die Attacke Schutzschild im Repertoire hatten!


    Edit.

    Willi , 007 , Ranku

    Änderung: 2 weitere Pokémon nominiert, da ich vorher nur die 3 oberen hatte.

    Meltan und Melmetal

    Ich hab die beiden nicht, konnte sie vorher nicht bekommen, kann sie zur Zeit auch nicht bekommen und wann, oder ob ich sie in der Zukunft bekommen kann, steht in den Sternen. Die sind mir zu exklusiv und was es nicht besser macht, die schillernden Formen sind genauso eingeschränkt. Ein Pokémon einigen Fans so lange vorzuenthalten ist einfach gemein. Mögen meine fiesen miesen Gedanken euch wenigstens bis ins Viertelfinale hochscheuchen!

  • Arkani ist absolut grenzenlos überhyped und wird nur von Leuten gemocht dessen Eltern ihnen einen echten Hund verweigert haben & es mit einem Haufen Daten überkompensieren Cloudstripe


    Außerdem bitte Pikachu aus der Abstimmung disqualifizieren, weil das ohne Zweifel den ersten Platz erreicht und es deswegen alle Spannung aus einem potenziellem Wettbewerb killt

  • Rattfratz

    Ihr kennt das alle, kaum verlasst ihr Alabastia kommt die dumme Ratte aus dem Busch und nagt an eurem geliebten Starterpokemon. Ätzend!


    Piepi

    Dieser Name ... sorry, ich fand den schon immer albern. Das reicht als Grund.


    Zubat

    Ähnliche Nummer wie Rattfratz, das macht jede Höhlenwanderung ohne Schutz unerträglich.


    Dummisel

    Joa, der Name sagt alles. Nutzlos. Doof. Weg damit. Dx


    Somnivora

    Es - ist - so - HÄSSLICH! Mit diesem widerlichen Wolkenschleim der da aus seiner Nase kommt, ich hasse es! Dx

  • Pikachu - an sich ist es ja nicht schlecht, aber hoffnungslos gehyped und inzwischen langweilig mit den Hunderten an Hüten und Variationen, die es davon gibt.

    Voluminas - schon Nasgnet ist keine Schönheit, dieses Pokémon sieht aber aus, als wären die Statuen von der Osterinsel unter die Klempner gegangen.

    Flambirex - wie kann sich sowas Niedliches wie Floink in so ein grässliches und unförmiges... Ding entwickeln? Geht mir nicht in den Kopf. Selbst Fuegro finde ich noch eleganter und auch das ist nicht gerade unter meinen Favoriten.

    Rossana - dafür, dass es so menschenähnlich ist, ist es einfach keine Diva.

    Letarking - hässlich und strunzfaul.

  • Demeteros

    So unglaublich hässlich mit so einem coolen tiergeist, der seine standartform unnötig macht.


    Alle 3 Einall starter die alle wirklich hässlich sind.


    Taubsi weil es in gen 2 immer die hoothoots verdrängt hat und hoothoot viel cooler ist.

  • Mir ist noch eins eingefallen, was ich wohl schon so stark verdrängt hatte, dass ich nicht sofort dran gedachte habe:


    Lepumentas


    Das Teil ist noch hässlicher als Voluminas... Mich erinnert es irgendwie immer an Gedärme... :blerg: