Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hatte nur Gems für 1 Delion Multi (der zweite folgt aber morgen, da ich wieder 2.800 habe)


    immerhin neben 10 Bronze kam 1x Maho, die ich noch gar nicht hatte ^^


    wenn ich so eure Quoten sehe, bin ich ja gespannt ob ich noch ein 5er ziehe bzw sogar Delion oder eher nicht :D

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: Robson (Schwert), Zoey (Schild), ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Werde in den nächsten Tagen auch noch 5 mal Delion versuchen zu ziehen, mich reizen vor allem die Items und die 12% Chance auf einen 5*-Gefährten.

    Hab nun aber erstmal Cresselia geschafft, brauchte dafür 3 Teams, wobei jedes genau einen Balken geschafft hat. Cresselia fand ich tatsächlich gar nicht mal so einfach zu Beginn, ging dann aber doch recht gut.

  • So, ich habe bei Delion gezogen und mir vorher fest vorgenommen, höchstens 5x für 15k Diamanten zu ziehen.


    1: Citro&Elezard auf 2/5

    2: Nullrunde

    3: Maho&Fruyal neu

    4: Lilly&Piepi auf 2/5

    5: Nullrunde


    Leider nicht bekommen, aber mit den Münzen und Pässen wirkt dann eine Nullrunde nicht ganz so niederschmetternd und ich weine den 15k Diamanten nicht so lange hinterher. :huh:

  • Hatte jetzt fast 32k Diamanten zusammengespart und habe die 5 Multis gemacht.

    Hatte gesamt Olivia, Brix, Delion, Volkner, Samantha und Citro. Ich habe mal den Wunschpull und die Rate an 5er stimmt auch ungefähr. Bin zwar unschlüssig, ob ich es nochmal versuchen soll, aber bis hierhin bin ich mal erstaunlich glücklich mit den Pulls.

  • Ich wollte mich mal wieder melden.

    Ich hatte auch kein Glück mit Delion. Ich muss sagen sein englischer Name ist bester (Leon).
    Dafür bekam ich Vokner, Tony (2x), MaMo-Astor und paar doppelte.


    Ich muss noch den Legendenkampf fertig machen.


    Mein persönlich Highlight waren, Nezz, Red ist 5/5, Lyra mit Pummeluft und Lucia mit Pokusan.

  • Der Post kommt zwar etwas verspätet, aber ich habe es mit dem neuen "Master"-Sync Pair am Tag des Erscheinens auch mal versucht. Hierbei kam im ersten 11er Pull nur Müll bei rum, viele 3*-Pässe, die mir schon zum Hals raushängen.

    Beim zweiten dann gesellte sich Maho zu mir, Kukui wurde aufgewertet und... Leon schloss sich mir ÜBERRASCHENDERWEISE an. Nachdem ich nie, aber auch NIE Glück bei Red hatte, bin ich doch schon recht überrascht, vor allem, weil die Chance, Leon zu erhalten nur 1% beträgt.


    So und da ich so doof war und mir nicht die Rewards des Episodenevents vorher angeschaut habe, habe ich 20 von meinen 5*-Pässen in den Wind geschossen, um Leon aufzuwerten... *pfeif*


    Und ich muss schon sagen... das mit den Champ Seelen geht mir ja mal sowas von auf die Nerven. Ich weiß nicht wieso, aber... ich habe keinen Bock auf diese stressigen Kämpfe in der Liga. .-.
    Lorelei ist besiegt, habe nur dummerweise vergessen, mir die Regeln dieses Mists durchzulesen und darf nun Leon gar nicht mehr verwenden, wow.. Naja, egal. Warum genau ist Bruno jetzt eigentlich so verdammt schwer? Eigentlich ist das schon mehr als "Schwer", wie der Modus beschreibt. Sein Onix hat gefühlt eine Million HP, haut rein, wie so ein Panzer und bringt mich gehörig zur Weißglut.
    Was stand nochmal in den Tipps vom Spiel? Ach ja, versuchen sie es mit Umschlingung, die an sich eigentlich gar nichts bringt. xD

    Und wenn ich mir das eine oder andere Video anschaue von dem Kampf, dann schaffen die meisten es auch nur mit Glück. Wth, das kann nicht Sinn der Sache sein. .-.

    Bye-Bye, EX Leon.. >-<

  • Hab die beiden Kollektivkämpfe nun auch abgeschlossen und den 2. fand ich ohne resetten beim 1. Mal gar nicht so einfach, habs dann aber mit dem letzten Team noch geschafft, damit ich alle Embleme hab.

    Habe auch meine 5 Pulls auf Delion gemacht und bei den ersten 4 Versuchen kamen lediglich 3 5*-Gefährten raus, beim 5. Versuch gings dafür dann richtig ab, 5 5*-Gefährten, nämlich Delion, Brix, Lotta, Antonia und Artie, damit hab ich Delion und Antonia neu dazubekommen.

  • Kleines Update meinerseits:

    Mit dem Geschenk am Samstag hab ich wieder einen Multipull gemacht und wieder alles mögliche gezogen außer Delion. Da war ich wirklich am verzweiflen

    Doch heute hab ich es wieder geschafft, auf 3000 Juwelen zu kommen und hatte endlich Glück


    Es hat mich nur 9 Multipuls gekostet, also 27 000 Juwelen. Die einzige gute Nachricht: Wie immer alles angespart und keinen Cent dafür ausgegeben (aber meine Güte, was ein Ritt...)
    Mit den restlichen Juwelen, die ich bis zum 18.03. bekomme, werd ich jetzt noch versuchen, Mary zu ziehen. Ich glaube nicht, dass ich bis dahin genügend Juwelen geschenkt bekomme, aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt ^^"



    Aber egal, kommen wir zur Johto-Liga:
    Basierend auf den Boni würde ich diese Reihenfolge nehmen:

    Bruno -> Willi -> Melanie -> Koga

    Und gegen Siegfried dann wieder den Effekt mit den erhöhten Spezialattacken

  • Ich benutz hier und da immer mal wieder Single-Pulls. Delion war zwar noch nicht dabei, aber lustigerweise hab ich im Banner Xenia und Bell beide von 0/5 auf 3/5 gezogen :D

    Altaria find ich sowieso ganz cool und bei Bell dachte ich mir schon zum Release, dass sie mit Psycho-Feld, Kraftvorrat + Self-Buff echt stark sein sollte. Hat mal jemand von euch mit ihr gespielt? Die müsste doch ganz gut drücken, oder?


    Mit den Gems demnächst aus der Kampfvilla sollte noch ein Multi auf Delion drin sein. Ansonsten im Rerun zum 2. Jubiläum. Da will DeNa ja Dynamax einführen und Delion wird sicher die erste Einheit mit nem GMax Pokemon werden. Genau wie Red die erste 6EX Einheit wurde.

  • Altaria find ich sowieso ganz cool und bei Bell dachte ich mir schon zum Release, dass sie mit Psycho-Feld, Kraftvorrat + Self-Buff echt stark sein sollte. Hat mal jemand von euch mit ihr gespielt? Die müsste doch ganz gut drücken, oder?

    Alleine durch Psychofeld find ich sie sehr stark. Für mich ist sie aber auch die stärkste Psychoangreiferin, da sie mit Kraftvorrat extrem stark reinhaut.

    Viele spielen sie auch mit Sabrina (die sorgt dann für Critbuffs) und Giovanni (für noch mehr Schaden).

  • Moin leude, hab zwar nichts mehr geschrieben aber weiter passiv aktiv mitgelesen..

    Hab nicht sonderlich viel aus Masters zu berichten, ich mache nur die tägliche quest, farme bücher und brausen und das wars.

    Weil die Items einfach der hammer waren habe ich bei Leon 5x gepullt, hatte glaub auch ne 0-runde, aber für sich waren die pulls eigentlich echt gut (nach meinen beschissenen Maßstäben lol) und sonst einfach weiter gespart..

    Maho (neu)

    Rosa Psycho-Schwein (neu)

    Warshakwil (neu)

    und ein paar mehr GAs auf ein paar Gefährten (Traunmagil yey Ga4, RotomGa3 ...)

    Und ein Leon <3

    Damit am Start:

    #GlurakShiny - MamoGlurak - LeonGlurak

    Full-Glurak team hahahahahah


    Mit Leon, Glorietta (get the gag pls), und Player war das event ein witz.. wobei ich diese Raster echt hasse, weil die Ladezeiten des Todes haben :|


    Ach .. und durch die zig Tickets die ich überig habe und die neuen 5*er habe ich mir einfach die Freiheit rausgelassen Grandiras auf 6EX zu puschen (hab in dem Event 1x gepullt und GrandirasGA2 bekommen, womit ich beide Cynthias jetzt GA2 und 6EX habe lol .. ich mag das 6EX Outfit von Cynthia irgendwie ^^)


    .. und bei mir hat sich Xerneas schon etabliert .. bei dem Kollektivkampf gegen die 9 auf der schwereren Stufe ist mein Team iwan krepiert und nur noch Xerneas war da, grid auf Full-Heal ... ich habe den Kampf 20(!!) minuten gezogen, das war so ein chip-damage hin und her bis ich im 1st-try gewonnen hab hahaha lol

  • BlueFirefly - welcome back. :thumbsup:


    Bei mir gibt es nichts Spannendes zu vermelden, ist ja auch nicht viel los im Moment. Auch ein 4. Pull auf Leon brachte nichts. Einen werde ich noch machen können/wollen und dann ist Pumpe. Hätte das Glurak schon gern gewollt.


    Die garantierte G-Suche brachte auch wieder nicht das erhoffte Simsala, dafür aber wenigstens einen 5er Pass. Weiß momentan echt nicht, wohin ich die investieren sollte. Habe zudem gemerkt, dass ich mein Zacian (2/5) irgendwann mal auf Ex gebracht haben muss. Weiß nicht, in welcher Not ich da gewesen sein muss...

  • Die garantierte G-Suche brachte auch wieder nicht das erhoffte Simsala, dafür aber wenigstens einen 5er Pass. Weiß momentan echt nicht, wohin ich die investieren sollte. Habe zudem gemerkt, dass ich mein Zacian (2/5) irgendwann mal auf Ex gebracht haben muss. Weiß nicht, in welcher Not ich da gewesen sein muss...

    hahaha stimmt das gabs ja auch noch hahaha, total vergessen.. ich hab da auch mal wieder nur schmutz bekommen..

    War glaub Zebritz GA4 oder so.. dabei hätt ich so viele andere lieber bekommen

    (man merke an: ich habe aus diesen G-Suchen bereits 3(!) mal Zebritz bekommen -.-)

  • So ein Zebra auf Ex dürfte ausgebaut aber auch nicht von schlechten Eltern sein. Als Alternative zu N, falls es das überhaupt wäre.

    ändert nichts daran, dass ich das Pokemon nicht wirklich mag.. Ausgebaut ist es..

    Aber mir wäre

    StahlosGA1 auf höhren level lieber selbiges bei

    GewaldroGA4

    SabrinaGA2

    CHEL'GA2

    und die ganzen die mir noch fehelen wie bromley etc..

    und ich bekomm immer nur zebritz :|

  • Die Tickets heb ich auf, grad gibts nichts mehr was ich unbedingt brauche aus dem Pool^^

    war auch anfangs meine devise, aber das zeug hat sich echt angesammelt, dass ich direkt 2 Spieler auf 6EX bekommen hätte.. und weil es mir mittlerweile eigentlich schnuppe ist wem ich den Status verpasse, nehm ich einfach irgendwelche Gefhährten die ich gerne mag (bspw Cynthia, Brix, May ..).. ich spiel die meisten ja doch nicht..

    Außerdem habe ich mir ausgerechnet, dass ich jetzt noch immer großzügig ein weiteres Mon auf 6EX bekomme .. und das bunker ich munter weiter für ...


    hahahaha.. Aller Guten Dinge sind 3.. wäre dann Anlauf nummer 3 auf Turtok.