Wo kommen die vielen Pokémon her? [Auflösung Beitrag #134]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sind bestimmt die Lieblingspokemon bestimmter Mods im entsprechenden Forum.

    Kenne tbh keinen User, der Icognito als Lieblingspokémon hat^^

  • Icognito M sollte im Mappingbereich gut aufgehoben sein. Nicht nur ist der Anfangsbuchstabe passend, mit Icognito-?s lassen sich auch verschiede Wörter "mappen"

  • Schluppuck steht für die News, die machmal etwas schwer verdaulich sind, aber jeden Erreichen sollen(großes Maul)(wobei da eher Krawumms passt)

    Dodristeht für den Rundumblick, den das Dashboard liefert

    Dedenne steht für das "die Bisafans"-Forum in dem sich Neulinge vorstellen können. Das es in diesem Forum auch häufiger zu, sagen wir, Imitationen bereits bestehender User gibt, passt es doch ganz gut. Entweder das oder als Fälschung von Pichu, womit es im Pokemon-Checking-Forum gut aufgehoben wäre.

    Lichtel könnte ich mir bei Pen&Paper gut vorstellen, da es (soweit ich weiss) immer eine Art Höhle oder andere Art von Dunkelheit gibt, die es durch Fakeln bzw. Licht im Allgemeinen zu durchdringen gilt.

  • Macht einfach eure Hausaufgaben, Kinder

    Darf ich bei dir Abschreiben?

    Ich gebe Nachhilfestunden für 146 € pro Stunde pro User. Aber abschreiben ist nicht drin.

  • Macht einfach eure Hausaufgaben, Kinder

    Darf ich bei dir Abschreiben?

    Schweinerei diese Korruption unter Moderatoren


    Btw süß wie ihr das im Startpost als Hausaufgaben dargestellt habt, damit wir normalen User auch in dieser Zeit unsere BB-Hausaufgaben machen können. Bei wem werden die Blätter dann für die Note abgegeben? Und ist Gruppenarbeit erlaubt, oder sollen wir das einzeln lösen, liebe Lehrer? ^^

  • Realtalk Wattmacks kann es sein, dass du unrealistische Geldvorstellungen hast? Egal in welchem Bereich Dähr Macks tätig ist, gebt ihm bitte kein Mauzi!

  • Realtalk Wattmacks kann es sein, dass du unrealistische Geldvorstellungen hast? Egal in welchem Bereich Dähr Macks tätig ist, gebt ihm bitte kein Mauzi!

    Ja, dann lasst es halt. Dann gibt es halt keine Nachhilfe und auch kein Abschreiben. Ist mir egal. Als wäre ich auf EUER Geld angewiesen. lol.

  • Ich hab gehört.. eigentlich ist das alles eine Lüge gewesen und der TCG-Bereich hat das Team erfolgreich infiltriert um alle zu täuschen und die ganzen Medaillen für sich selber zu haben..


    Sorry, dass ich euch jetzt gespoilert hab, aber die Macht über das Forum liegt eindeutig beim Sammelkartenbereich :cool:

  • Ich hab gehört.. eigentlich ist das alles eine Lüge gewesen und der TCG-Bereich hat das Team erfolgreich infiltriert um alle zu täuschen und die ganzen Medaillen für sich selber zu haben..


    Sorry, dass ich euch jetzt gespoilert hab, aber die Macht über das Forum liegt eindeutig beim Sammelkartenbereich :cool:

    Was muss ich machen für das Libelldra-Shuffle-Icon? Den Rest dürft ihr Ganoven behalten :P

  • Du könntest etwas Schönes für BlueFirefly malen.


    Ansonsten apropos Malen: Farbeagle ist viel zu offensichtlich, auch wenn alle das hier meinen. Farbeagle ist ganz offensichtlich für die Allgemeinen Diskussionen, denn es ist ein Schwarzmaler.


    Oder es ist ein Montagsmaler und gehört deswegen in den Chat.


    Fanart ist locker Guardevoir, das mit seinen Emotionen malen kann.

  • BisaBoard-Mafia -> Nett tun und dann Spieler ins Verderben führen

    BisaChat -> Weil Mauzi als einziges Pokémon wirklich reden kann!
    Pokémon-Editionen -> Weil es uns schon in den Spielen "hilft".
    Pokémon-Spin-Offs -> Es ist weise und weiß immer weiter!
    Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke -> weil es so viel plappert.
    Pokémon-Anime und -Manga -> Schaut euch die Augen an. Der guckt definitiv non-stop Pokémon oder ist von den Manga traumatisiert.
    Strategie und Kampf -> Also wenn spontane Wutausbrüche, dann definitiv hier.
    Pokémon-Tauschbasar -> Die Ditto-wird-rumgereicht-Theorie gefällt mir.
    Checking -> Okay, hört mir zu. Ja in Checking sollen dubiose Machenschaften verhindert werden, aber was ist, wenn da ein Mastermind dahinter steckt, der so den Markt beeinflussen möchte?!?
    Pokémon-Sammelkarten -> Keine Karte, die es nicht findet.
    Audio&Video -> Weil es LAUTHALS singen kann.
    Bildbearbeitung und GFX -> Wir hier im Bereich manipulieren Bilder wie es sein Aussehen.
    Fanart -> Okay, es hat nen Pinsel in der Hand.
    Fanfiction -> Weil Buchstaben, duh.
    Fotografie -> Instektenfotografie ist wunderschön und schwierig.
    Game Development und Pixel Art -> Look at this wings. Die sehen aus wie Pixelmuster.
    Kunst und Handwerk -> Nager können voll gut Nester bauen und mit Holz umgehen. Und sind fleißig.
    Pokémon-RPG -> Weil man in viele Rollen schlüpft!
    Pen & Paper -> Weil man auch in viele Rollen schlüpft ?__? Gebe zu, hier gingen mir Ideen aus.
    Allgemeine Diskussionen -> Wir haben hier viele Emotionen, ja.
    Anime und Manga -> Kann mir keiner erzählen, dass die nicht wie so ein süßes Anime-Goth-Girl aussieht.
    Videospiele -> Stratege, der mit den Sticks in seinen Händen Einfluss nimmt.