ich nehme auch ein Fatalitee für den "Black Stories" Chatabend (einfach weil mir nichts einfällt und Tee zu Sherlock Holmes passt)
/done
ich nehme auch ein Fatalitee für den "Black Stories" Chatabend (einfach weil mir nichts einfällt und Tee zu Sherlock Holmes passt)
/done
für die Teilnahme am "Black-Stories" Chatabend bitte ein Gierspenst
/done
Ich habe gestern bei den Black Stories mitgerätselt und würde zum Andenken daran gerne ein gar nicht bühnenscheues aufnehmen, das für seine Auftritte aber glücklicherweise keinen Geigenbogen braucht. Meinen Dank.
/done by peddah
Die Liste für Aktions-Meilensteine wurde soeben aktualisiert. Sofern unsere Liste stimmt, warten noch auf folgende User Meilensteine! Hier findet ihr eine Auflistung an Medaillen, aus der ihr euch welche aussuchen könnt.
User | Meilensteine ausständig |
---|---|
Draxc | |
Evoluna | |
Frechdachs | |
Golden Flygon | |
Goomy | |
Impergator | |
Jadama | |
Webu Johnson | |
Laurayka | |
moxie | |
Musicmelon | |
Neochu | |
peddantisch | |
Raplebs | |
Rusalka | |
Thrawn | |
Ulti | |
Vix |
Um auf meinen Vorgängerpost zurückzukommen:
Hätte nicht gedacht, dass ich meinen zweiten Meilenstein im Chat kriege, aber bin happy!
Würde dann gerne ein holen, das doch auch etwas geistreich ist :>
/Legendär vergeistert!
Ich wünsche mir ein für die Teilnahme am BisaListening heute. damit es mich beim Rumwarpen begleiten kann. ♥
/vergeistert!
Ich wünsche mir für die Teilnahme am BisaListening ein Echnatoll - mit seinen vier Armen kann es sicher auch gut Musik oder gleich den DJ machen.
/vergeistert!
Liebste Menschen des Chats,
es ist wieder Zeit, den Feiertagen zu frönen und sich auf die Suche zu machen! Pünktlich zur Osterzeit beginnt nämlich eine neue Medaillenaktion, über den Link ihr auch alle Details nachlesen könnt. In den Kalenderwochen 14 (01.04 bis 07.04) und 15 (08.04 bis 15.04) könnt ihr unabhängig des Bereichstypen in den Bereichen Medaillen beantragen! Ihr wollt eine feurige Meme-Medaille oder doch lieber etwas Wasser, das nach Wein schmeckt? Einfach die üblichen Bedingungen des Chats erfüllen, nachzulesen im Startpost, und euren Wunschtypen nennen. Beachtet dennoch, dass das Limit von einer Medaille pro Woche bestehen bleibt.
Wir freuen uns darauf, euch mit bunten Medaillen zu beschenken. Viel Spaß beim Sammeln!
~ Euer Chatteam
Huhu und frohe Ostern! ^-^
Für mindestens 350 Nachrichten in der KW13 (ein Hoch auf den Kulanzmontag) möchte ich bitte ein Kryppuk, das mir zu Ostern exakt 108 Ostereier gebracht hat. :3 Vielen Dank im Voraus.
[00:58:20] <Chatbot> Evo Lee hat in der aktuellen Kalenderwoche 948 Nachrichten geschrieben [25. März 2024 - 31. März 2024].
(Also eigentlich letzte Woche, nicht die aktuelle. Ihr wisst schon.)
/vergeistert!
PLUSQUAMPERFEKTION hat in der aktuellen Kalenderwoche 402 Nachrichten geschrieben [1. April 2024 - 7. April 2024].
Bitte ein käfertastisches
/verostert!
Ich möchte für die Teilnahme am Meganie-Raidabend heute im Rahmen der Osteraktion gerne für diese Woche ein ef-eM beantragen, Typ Flug wenn's beliebt :)
/verostert!
Für Teilnahmen an den Meganie-Raids vergangenen Freitag sowie heute hätte ich gerne im Rahmen der Osteraktion das Meganie, das ich dabei gefangen habe.
/verostert!
Hallo ich bin der Dormo und ich hätte gerne einmal bitte das Chat-Maskottchen zum Mitnehmen owo.
/done
Ich hätte gerne für meine hotte Präsentation beim PPP-Abend ein Ramoth :3
/done
Für meine Präsentation beim PowerPoint-Chatabend hätte ich gerne passenderweise ein Friedwuff (Tisch, Stuhl oder Bett???) :D
/done
[20:22:13] <Chatbot> moxie hat in der aktuellen Kalenderwoche 473 Nachrichten geschrieben [8. April 2024 - 14. April 2024].
Ich schäme mich für die geringe Anzahl, aber ich nehme dann wohl ein Irokex vom Typ Unlicht in KW 15. Danke Melone
/immer gerne, verostert!
PLUSQUAMPERFEKTION hat in der aktuellen Kalenderwoche 351 Nachrichten geschrieben [8. April 2024 - 14. April 2024].
Kokuna Käfer Musicmelon
Ich freue mich über deinen kreativen Text :D
/verostert! und danke <3