Echt giftig: Medaillen & Meilensteine im PAM-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So jetzt bitte ein Bibor

    Ich habe der wunderschönen Gangster Stimme von Macks und Mipha gelauscht.



    Gift verteilt!

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluna ()

  • Schurkenboss, knirpsische Nervensäge und der quertreibende Greis in Personalunion - diese Rollenkombination beim letzten M.An.Ga. klingt zunächst schon nach einem Gewissenskonflikt, aber selbstverständlich stand und steht für mich außer Frage, dass ich durch und durch Schurke bin. Als Symbol dafür wünsche ich mir ein giftig-gemeines Snieboss. Schurkischen Dank.



    Gift verteilt!

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Echt giftig: Medaillen im PAM-Bereich“ zu „Echt giftig: Medaillen & Meilensteine im PAM-Bereich“ geändert.
  • Um mich nach dem Ausgang des letztwöchigen M.An.Ga. für weitere Schurkereien besser zu rüsten, stelle ich hiermit Antrag auf ein Schlukwech, das Kapitel bei dieser Aktion genauso verschlingen mag wie ich. Dann klappt es auch nächstes Mal mit einem toxischen Triumph über die Knirpse... ganz bestimmt! Schurkischen Dank.



    Gift verteilt!

  • HALLO, PAM-Schurken!! Kwaks Hah! Erwischt! Ich sehe euch, ihr Übeltäter!!



    Und wisst ihr, was ich noch gesehen habe? Den Bisa-Watch Bisasam am Sonntag! Den hab ich voll krass abgecheckt!! U-hu~! Da habe ich auch einen Beitrag geschriiieben! Und da ich etwas mehr geschrieben und daher auch etwas länger gebraucht habe, weiß ich nicht, wie genau ihr das jetzt handhabt bzw. für welche Woche, aber... :unsure: ich bin der Meinung, ihr solltet mal dafür eine Medaille rüberwachsen lassen! :scared: Ja, ja...! :love:



    EDIT: Und eure Schurkenbürokratie hält mich und meine Sieben Münzen Spione NICHT auf!! KwaksKwaksKwaksKwaksKwaksKwaksKwaks

    Denn wir haben trotz ein bisschen Furcht :eeeek: euren gesamten Bereich infiltriert und auch noch

    Zwei!

    Drei!

    und Vier!

    weitere Beiträge hinterlassen!



    Welche Medaillie ich da haben möchte? Das ist klar! NidorinaKwaks



    Gebt mir Nidothing~!! :heart: Nidorina


    Denn das Duo muss komplettiert werden! Wir sehen uns!!



    Gift verteilt!

  • Guten Abend, werte PAM-Schurken!

    Wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, wurden die beiden Topics für die Gift-Medaillen und für die Meilensteine zusammengelegt. Ab sofort könnt ihr also hier besondere Belohnungen für eure Arbeit in unserer Schurkenorganisation erhalten! Die Botogel sind natürlich weiterhin fleißige Beobachter eurer Missionsaufträge und möchten den folgenden Schurken einen neuen Meilenstein verleihen:


    Akatsuki +1

    Liko +1

    Evoluna +1


    Die Übersicht über die aktuellen Beitragszahlen und offenen Meilensteine findet ihr nun auch hier im Startpost dieses Topics. Viel Erfolg bei euren weiteren Missionen! Botogel

  • Rettan-Medaillen gehören zu einer bedrohten Art. Es hat sie niemand in den letzten Jahren gesehen und das muss sich ändern. Ich hab gehört, Kriminelle sind ganz gut darin, sehr seltene Dinge zu liefern, also helft mir doch mal aus.

    Ich habe dafür den Bisawatch geschaut und einiges zusammengetragen. Ich denke, wir werden uns einig.



    Gift verteilt!

  • Nestraub zum Osterfest! Scoppel


    Frohe Ostern, Schurkenbande! Habt ihr schon fleißig fremde Osternester stibitzt? Wenn nicht, habt ihr in den nächsten zwei Wochen Gelegenheit dazu! In KW 14 & 15 findet im Forum eine Medaillenaktion statt, bei der die Typenbegrenzung in den Bereichen aufgehoben wird. Das bedeutet, dass ihr in diesen Wochen für schurkische Missionen auch Pokémon erhalten könnt, die nicht dem Gift-Typen angehören und normalerweise nicht in euren Osternestern landen würden. Ausgenommen davon sind Meilensteine, die trotz des Medaillenevents zu stolz sind, um sich in ein Osternest stopfen zu lassen.

    Wenn ihr ein Pokémon mit einem Doppeltypen erhalten möchtet, gebt bei der Beantragung bitte den gewünschten Typ an.


    Viel Erfolg bei der Ostereiersuche und beim Sammeln neuer Pokémon! Wonneira

  • Nimm an einem BisaWatch teil und verfasse einen Beitrag in einem der zugehörigen Episodentopics.


    Nestraub zum Osterfest!


    Frohe Ostern, Schurkenbande! Habt ihr schon fleißig fremde Osternester stibitzt? Wenn nicht, habt ihr in den nächsten zwei Wochen Gelegenheit dazu! In KW 14 & 15 findet im Forum eine Medaillenaktion statt, bei der die Typenbegrenzung in den Bereichen aufgehoben wird. Das bedeutet, dass ihr in diesen Wochen für schurkische Missionen auch Pokémon erhalten könnt, die nicht dem Gift-Typen angehören und normalerweise nicht in euren Osternestern landen würden. Ausgenommen davon sind Meilensteine, die trotz des Medaillenevents zu stolz sind, um sich in ein Osternest stopfen zu lassen.

    Wenn ihr ein Pokémon mit einem Doppeltypen erhalten möchtet, gebt bei der Beantragung bitte den gewünschten Typ an.


    Viel Erfolg bei der Ostereiersuche und beim Sammeln neuer Pokémon!

    Hierzu hätte ich gerne Hydrapfel Typ Pflanze via der Osteraktion