In Stein gemeißelte Medaillen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe begründet und hätte gerne:

    Rocara Diener Albert :3



    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Was solls, wenn ich schon ungeclaimte Meilensteine angesammelt hab kann ich es auch nutzen und welche einlösen. Einmal bitte Cyberpunk Melody 2077 Eisenkrieger


    Und wo ich schonmal dabei bin wieder was zu beantragen und es die Option gibt bestelle ich noch eine Klibbe an Knoblauchöl Klibbe für meinen Vote beim Steckbriefwettbewerb

  • Für die Leitung des Chatabends würde ich mir gerne ein Rocara-Diener Merrick holen, vielen Dank :D

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «


  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass ist genug für 500 Wörter. Von daher würde ich gerne ein Monagoras beantragen, welches dann an Evo Lee weiter geht :3

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ich schätze mal das sind 500 Wörter. Dafür hätte ich gerne einen Rocara Diener Allotrope :3


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Mein erster Post in Kalos sollte ja für ein Wolwerock Tagform reichen das an Ray Gamer geht.😁

    Sonst für 2 Post die Woche


  • 12 Beiträge aus 12 verschiedenen Monaten. Ich denke mal gleicher Monat aber anderes Jahr gilt auch als verschiedene Monate und aufeinanderfolgend müssen sie ja auch nicht sein damit ich ein Suicune bekomme?

  • Ich habe zwei Posts geschrieben und hätte diesmal gerne einen Rocara-Diener Bort :3


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «