In Stein gemeißelte Medaillen

  • Für mindestens zwei Posts im RPG im Häuserkampf beantrage ich eine Despotar-Medaille. =)


    Ich schreibe aus der Sicht von Giovanni, dem Team Rocket-Boss, der die Schnauze voll hatte von dem ständigen Versagen seiner Untertanen, sodass er selbst zur Tat schritt.


    Nachdem Giovanni von einigen seiner Untertanen wieder einmal ein Bericht über einen fehlgeschlagenen Raubversuch zu Ohren kam, hatte Giovanni die ständig negativen Nachrichten satt und machte sich höchstpersönlich auf den Weg zu einem Raubfeldzug. Giovanni hatte von zwei Team Rocket-Mitgliedern und einem sprechenden Mauzi bereits viel von einem talentierten Pokémon-Trainer namens Ash und seinem starken Pikachu gehört, weshalb dieses Pikachu sein Interesse weckte. Von einem Untertanen, der Ash beobachtete, wurde Giovanni der Aufenthaltsort von Ash mitgeteilt, sodass Giovanni sich mit einem Privatjet zu einem Ort begab, der ca. 400 Meter von Ash's Standort entfernt war. Die restlichen 400 Meter ging Giovanni möglichst leise zu Fuß, um Ash und Pikachu nicht zu wecken. An einem Baum angekommen, hinter dem sich Giovanni versteckte, um die Lage zu überprüfen, sah er, dass Ash und sein Pikachu friedlich und nichtsahnend auf einer Wiese schliefen. Giovanni machte sich lange Gedanken, wie er nun weiter vorgehen soll.


    Ich schreibe immer noch aus der Sicht von Giovanni, dem Boss von Team Rocket.


    Als Giovanni sich einen Plan überlegte, wie er vorgehen soll, um das Pikachu von Ash zu stehlen, hörte er hinter einem Felsen ganz in der Nähe ein Geräusch. Es hörte sich so an, als wenn jemand auf einen von einem Baum heruntergefallenen Zweig getreten ist. Daraufhin sagte Giovanni zu seinem Snobilikat, welches ihn begleitete: "Hey Snobilikat, hast du auch eben grade dieses verdächtig klingende Geräusch von da drüben hinter dem Felsen gehört? Lass uns mal nachschauen, was da los ist." Daraufhin ging Giovanni zu dem Felsen und erblickte dort Jessie, welche die Angst ins Gesicht geschrieben stand. Völlig überrascht, Jessie dort anzutreffen, fragte Giovanni: "Jessie, was machst du denn hier? Ich hatte dir und James sowie Mauzi doch den Auftrag gegeben, Fossilien aus dem Museum in Marmoria City zu stehlen!" Und als er soeben James und Mauzi erwähnt hatte, bemerkte Giovanni, dass diese garnicht bei Jessie waren. Deshalb fragte er Jessie: "Sag mal, wo sind eigentlich James und Mauzi? Ich kann sie nirgendwo sehen."


    Taemin

  • Ich bin letzte Woche irgendwie nur dazu gekommen, bei dem Häuserkampf RPG-Beiträge zu schreiben, aber dafür habe ich heute zwei Beiträge hier im Spielbereich geschrieben. Dementsprechend möchte ich gerne zwei Medaillen auf einmal beantragen:


    Letzte Woche habe ich mehrere RPG-Beiträge im Häuserkampf geschrieben, unter Anderem:

    Beitrag #53 von Montag, 18:26

    Beitrag #66 von Donnerstag, 9:20

    Beitrag #108 von Freitag, 18:57

    Beitrag #124 von Samstag, 14:18

    Dafür hätte ich für die Kalenderwoche 19/2021 gerne ein Humanolith. Humanolith


    Heute habe ich hier im Spielbereich zwei Beiträge geschrieben:

    Beitrag #633 von 7:07 im Hoenn-RPG

    Beitrag #934 von 20:01 im Johto-RPG

    Dafür hätte ich für die Kalenderwoche 20/2021 gerne ein Rocara. Rocara

  • Für meine zwei Post im Häuserkampf würde ich mir gerne ein Georok holen :3



  • Gibt es irgendwo die Regel, dass man nicht an einem Montag zwei Medaillen auf einmal beantragen darf - einmal für die vorausgegangene Woche und einmal für die aktuelle? Die Medaille für letzte Woche habe ich bekommen, aber die für diese Woche fehlt noch.


    Inzwischen habe ich für die aktuelle Woche übrigens noch einen dritten RPG-Beitrag geschrieben:

    Beitrag #210 von heute, 22:16 im Digimon-RPG


    OT: Sorry, hatte die zweite Medaille übersehen ^^"

  • Habe 2 (bzw mehr) Posts beim RPG im Häuserkampf geschrieben. Zum Beispiel:


    Dafür hätte ich gerne ein blaues Meteno, danke o/

  • Einmal bitte ein Nasgnet für den zweiten Teil des Partnerposts mit Destiny Moon in Johto. (Jeder Teil hatte so um die 900-1000 Wörter)

  • Da es (für eine längere weile) das letzte mal ist das ich für dieses RPG eine Med beantragen kann, hätte ich gern ein Kabuto für den Abschlusspost des auf unbestimmte Zeit pausierten Digimon RPGs.

    exakt 500 worte für den Storyteil bevor "fortsetzung folgt" und das OT beginnt.