Schwarzmarkt für Medaillen

• Für die Teilnahme an der Draftrunde in der KW 31 hätte ich gerne 1 Skallyk Skallyk :D

verteilt :3

• Und für meinen heutigen Beitrag in der Nachbesprechung nehm ich die Entwicklung auch gleich mit für die KW 32, einmal Grypheldis Grypheldis bitte :D

Und mir ist aufgefallen, dass die Meilensteine das letzte Mal vor fast einem Jahr aktualisiert wurden. Da wär das wohl auch demnächst mal wieder an der Zeit^^

verteilt!

• Huhu! Alle offenen Medaillen dürften jetzt verteilt sein. Meldet euch bitte, wenn etwas schief gelaufen sein sollte.

Um eine aktualisierte Übersicht der Meilensteine kümmere ich mich morgen. :3

/e das mit den Meilensteinen verzögert sich aufgrund von äh technischen Schwierigkeiten noch bis Donnerstag, dann aber wirklich!

• So! Im folgenden Spoiler findet ihr die aktuelle Übersicht der Runden-Teilnahmen im Mafia-Bereich (Stand: Draftrunde #1), für die ihr euch ab einer bestimmten Menge Meilensteine beantragen könnt. Die Liste wird selbstverständlich auch im Startpost dieses Topics eingepflegt.

Ich möchte an dieser Stelle gerne einmal jede Person verlinken, deren Runden-Counter sich seit dem letzten Update erhöht hat (oder die gänzlich neu hinzugestoßen sind) - unabhängig davon, ob es für einen neuen Meilenstein reicht oder nicht:

Bronzi  beerst  Weibsviech  Coro  @Darling  Maskenviech  Draxc  Evo Lee  Evoluna  Freshi  Gray Ninja  Herkules  Hyaku  Impergator  Isamu_17  Jadama  JeCel  Eeeeeeek!  Kaios  Luna  Sporenviech  Mipha  Neochu  Piotr  PokeViper  Rayqu  Rexy  RoyalNonsense  Rui  Rusalka  Sirius  Suppe  TosTos  Tzuwe05  Vix  Wattmacks  Yara  Chu Nyanning  Zujuki

Definitiv einen neuen Meilenstein seit dem letzten Update beantragen können sich:

beerst  Evo Lee  Evoluna  Jadama  Sporenviech  Mipha  Neochu  PokeViper  TosTos  Wattmacks  Zujuki

Alle 10 Rundenteilnahmen ist es möglich, sich einen Meilenstein zu beantragen. Wenn ihr euch hier einen oder mehrere Meilensteine beantragt (falls ihr zum Beispiel noch gar nicht alle möglichen Meilensteine eingelöst habt), prüfe ich natürlich, dass ihr den Meilenstein noch nicht habt - ich denke aber, dass ihr da selbst einen guten Überblick habt. ^-^

Natürlich kann sich auch jede*r, der bzw. die nicht verlinkt wurde, in der Tabelle suchen und falls möglich und noch nicht geschehen Meilensteine beantragen.

Ich setz mich die Tage mal dran auch Mitglieder, die schon länger nicht mehr im Bereich aktiv waren, aber dennoch mindestens 10 Rundencounter haben und sich damit Meilensteine abholen können, zu verlinken. Vielleicht hat das ja der ein oder andere gar nicht auf dem Schirm.

• Wenn ich darf, würde ich das Maskottchen für die Teilnahme an der aktuellen Runde schonmal beantragen, weil ich das sonst verpeile. Wird zwar vermutlich erst nach Ende verteilt, aber ich plane dieses Mal jedenfalls nicht, inaktiv zu werden :v

verteilt! ^-^