Update ist da und wohl kleiner als viele gedacht haben.
Also bei mir downloaded das Update für Schwert immer noch
Geil, nächste Woche nochmals News... hoffe auf ein Remake Gen.4
Wäre optimal, die beiden DLCs als Überbrückung und 2021 dann das Remake.
Das nächste "große Projekt" welches am Ende der Direct angesprochen wurde, könnte das endlich das Gen. 4 Remake sein?
Wieso reden hier so viele über die Remakes? Es macht doch Marketing Technisch null Sinn jetzt so was zu erwähnen?
bei mir wars nach 10 min laden fertig mit 100k leitung^^ btw 102 pokemon + auf rüstungsinsel :)
~10 Minuten bei mir etwa, wurde während der Präsentation noch fertig.
Laut Switch belegen meine Updates insgesamt 1,8GB für Schwert, also ist es wirklich nicht groß.
Ich lag mit meiner Schätzung von 2GB letztens also fast richtig.
baumaffe Naja, in ner Woche ist keiner mehr wegen des DLCs gehyped. So etwas geht leider immer sehr schnell vorbei. Um den Hype aufrecht zu erhalten, macht so eine Ankündigung in einer Woche schon Sinn.
Ich denke auch, dass am 24. ein neues Hauptspiel angekündigt wird (oder mindestens noch ein weiterer DLC). Ich tippe aber auf das Gen 4 Remake.
ich glaube nicht an Gen 4 Remakes. Hätte zwar was wenn sie das wie bei OrAs aufziehen würden. Aber ich glaub nicht dran. Die Leute schreien seit Jahren danach und trotzdem kam nichts. Ich würde an eurer Stelle vielleicht nicht zu viele Hoffnungen rein setzen.
Falls es das doch wird, GEIL! glauben kann ich nicht dran
Wie updatete ich das Spiel? Ich hatte es vorbestellt aber wenn ich das Spiel starte passiert nichts.
Wie updatete ich das Spiel? Ich hatte es vorbestellt aber wenn ich das Spiel starte passiert nichts.
Plustaste im Switch-Menü drücken, wenn du auf Schwert/Schild bist, Update auswählen und dann "Über Internet"
ich wäre über eine Info sehr dankbar, ob wirklich Level abhängig oder Orden abhängig die Level sind. Demnach stelle ich mein Team dann auf :)
danke schon mal
ich wäre über eine Info sehr dankbar, ob wirklich Level abhängig oder Orden abhängig die Level sind. Demnach stelle ich mein Team dann auf :)
danke schon mal
Teamlevel Durchschnitt so wie es aktuell bei mir aussieht, ohne Gewähr.
danke schon mal
Also im ersten Kampf gegen Sophora sind ihre Pokémon Level 58 und 60, ich hab die Haupt und Poststory abgeschlossen
Ich würde gerne wissen welche Pokemon jetzt wieder verfügbar sind.
Ich würde gerne wissen welche Pokemon jetzt wieder verfügbar sind.
Da das DLC gerade erst raus ist und weltweit alle ins DLC starten, weiß man das noch nicht...
danke schon mal
Also im ersten Kampf gegen Sophora sind ihre Pokémon Level 58 und 60, ich hab die Haupt und Poststory abgeschlossen
Welche Pokémon hat Sophora eingesetzt?
danke schon mal
Wilde Flegmon sind ebenfalls Level 60, obwohl ich ein 5er-Team aus Level-100ern habe
Ich werde mir wohl erst ein neues Wuffels züchten und damit los auf die neue Insel
Bin ja mal gespannt wie das mit dem Level-System jetzt ist :)!
Welche Pokémon hat Sophora eingesetzt?
Toxiped und Galar-Flegmon