Ich bin mit Level 67 rein und habe den Evolith zum Tragen gegeben und es hatte gerade so gereicht im letzten Kampf. :D
Der erste Teil des Pokémon Schwert & Schild Erweiterungspasses erscheint am 17. Juni
-
- Spiele
- Rusalka
-
-
Ist das mit dem Spazieren gehen, also dem folgenden Pokemon nur ein einmaliges Event oder kann man das öfters machen? Als mir dies grade auffiel musste ich das unbedingt fragen.
-
Spazieren gehen kannst du jederzeit mit dem Pokémon, das im Team ganz oben ist, wenn du es mal freigeschaltet. Es lässt sich im Dojo übrigens auch bei dem Pikachu-Jungen deaktivieren.
-
Warum habe ich den Dexeintrag von Dakuma nicht? Ist das ein Bug? Und ist es überhaupt Shiny Locked?
-
Zeraora taucht ja jetzt in den Raids auf, nur in der neuen Naturzone oder auch in der alten?
Und wenn es ein 5 Sterne Raid ist, habe ich eine 5% Chance auf ein Shiny richtig?
-
Und wenn es ein 5 Sterne Raid ist, habe ich eine 5% Chance auf ein Shiny richtig?
Das Zeraora in den Raids ist nicht fangbar, Shiny bringt einem also eher weniger.
Wenn 1.000.000 Zeraoras besiegt wurden (bis 28.06.2020), wird das Shiny Zeraora in Pokemon HOME verteilt an jeden Nutzer.
-
Ich habe alle Pokemon aus HOME ins Spiel gezogen für die Dexeinträge. Die 2 Pokemon von vorhin haben ihren Eintrag bekommen, der Rest aber nicht. Das Dakuma hat auch keinen Eintrag bei mir. Was mach ich falsch?
-
Ich habe alle Pokemon aus HOME ins Spiel gezogen für die Dexeinträge. Die 2 Pokemon von vorhin haben ihren Eintrag bekommen, der Rest aber nicht. Das Dakuma hat auch keinen Eintrag bei mir. Was mach ich falsch?
Ist anscheinend bei den meisten verbuggt, Netz ist voll mit den Berichten.
Abwarten auf ein Update.
-
Ich hab mal was anderes. Ich war verwundert ob Wolwerok eben nur in der Tagform vorkommt, weil es sich abends halt zu einem Tag Wolwerock entwickelt hatte. Aber eben gerade habe ich den Fehler korrigiert. Bin in einem Gebiet gegangen wo es nicht Tag geskriptet ist.
Bin auf einem nicht Hauptspielstand am spielen und testen, daher ist bei mir kein Tag - und Nachtwechsel, der kommt ja erst, wenn man Champ ist. Jetzt frage ich mich nur, ob das Zwielicht Wolwerock auch vorhanden ist.
-
-
Über das Level-Scaling bin ich wirklich enttäuscht. Offenbar war die Info, die die IGN-Journalistin bekommen hat, dass die Gegner auch bis Level 100 skalieren, falsch. Sie hat sich auch schon in einem Tweet öffentlich entschuldigt. Wirklich schade. Wüsste mal gern, mit was für einer Pfeife sie da kommuniziert hat.
Ich hatte mir ein Level 1 Team gezüchtet und bin im ersten Run direkt mal an den Level 60 Pokemon gescheitert. Habe das Team danach auf Level 60 gepusht. Mit meinen sonstigen Level 100 Pokemon anzutreten, wäre natürlich öde geworden.
-
Also Zeraora ist machbar, wenn man es denn antrifft. Es tritt sowohl in der neuen als auch alten Naturzone auf.
Hatte ein Level 100 Mewtu ohne sehr effektive Attacke und ein anderer, wo ich beigetreten bin (waren nur zu zweit) hatte ein Eis Flampivian. Ich war der dritte in der Runde der Dynamaximieren konnte und hab es dann getan. Die anderen beiden waren PC und hatten fast nur Nicht Effektive Attacken genutzt.
Zeraora startete mit einer 6er Barriere und nach dem ersten zerstören und einem weiteren Angriff (man kennt es) kam die nächste 6er Barriere. Haben aber erst vor der letzten Attackenrunde die ersten 2 Verluste zu beklagen und gewonnen.
Denke also vor allem mit level 100 Mons, wenn man mit Spielern sich verbündet, definitiv zu schaffen. Die Frage die halt bleibt, schafft man die 1 Mio? Ich werd heut Abend weiter nach Raids für Zeraora zum Verbinden ausschau halten oder hier im Board mal nachfragen wenn ich ein Raid finde um ne Gruppe zu Erstellen :)
-
Man hat allerdings auch eine 5% Chance, auf ein Shiny Zeraora zu treffen, was nochmal bessere Items dropt (u.a. Fähigkeitenkapsel). Vielleicht ist das Shiny Zeraora ähnlich stark wie Mewtu damals. Kann es aber nicht bestätigen, habe noch keins getroffen.
-
für die, die sowas intetessiert.
-
Warum haben die neuen pokis keine Nummern mehr? So ist das sortieren ja sehr umständlich und ich hatte die Hoffnung es kommen neue Boxen hinzu.
Leider ist das scheinbar nicht der Fall,sodas ich nun erstmal scheuen muss das ich ein paar Boxen leer kriege.
-
Über die fehlenden Nummern habe ich mich auch schon gewundert. Das macht das Sortieren im Spiel nicht gerade einfacher.
Ich werde sie am Ende aber sowieso in Pokemon Home einsortieren, und zwar nach Nationaldex-Nummer. Von daher ist es für mich eigentlich auch nicht so schlimm.
-
Hat noch jemand das Problem mit den Stickern im YPsi-Com?
Vor dem Update konnte ich diese direkt empfangen und mich bei Raids anschließen, jetzt muss man warten bis es sich irgendwann von selbst aktualisiert, dann kann es aber schon zu spät sein wenn man sich einer Gruppe anschließen möchte, sodass ein Fehler auftritt (Gruppe existiert nicht mehr).
-
Dieses Problem hatte ich schon immer, auch vor dem DLC. Um das zu lösen, starte ich immer eine Suche nach Ligakarten, so aktualisieren sich die Sticker auch.
-
Das Zeraora in den Raids ist nicht fangbar, Shiny bringt einem also eher weniger.
Wenn 1.000.000 Zeraoras besiegt wurden (bis 28.06.2020), wird das Shiny Zeraora in Pokemon HOME verteilt an jeden Nutzer.
Ich frage mich ob dann wirklich JEDER Nutzer eins bekommt, oder nur die, die auch in den Raids mit dabei waren...?
BTW... mein erster Versuch der neuen Insel war sehr ernüchtern, nur Pokemon (selbst der Kampf am Anfang) auf Level 8-15 *seufz*, da muss ich wohl erst die Orden-Story durch machen bevor die Pokemon da interessanter werden...
-
Ich frage mich ob dann wirklich JEDER Nutzer eins bekommt, oder nur die, die auch in den Raids mit dabei waren...?
Angekündigt wurde, dass jeder Spieler eins erhält. Es muss halt nur in Pokémon Home abgeholt werden.