Maskottchen-Wahl bei Bisatainment

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo im Bisatainment-Bereich!

    Dieser Bereich beherbergt viele Formate, die ihr genießen, euch anschauen und lesen könnt. Wir versuchen so viele Dinge für euch zu bieten wie möglich. Dabei ist immer eines im Fokus: Wir wollen euch in unsere Arbeit integrieren. Das geschieht in Form der Einsendungen, soll da aber nicht aufhören.


    Mit euch zusammen wollen wir für den gesamten Bisatainment-Bereich und alle Formate gemeinsam ein Maskottchen suchen, das dem Videospiel-Dienstag, dem Vote der Woche, den Bisafacts und auch den neuen Ursprungsgedanken gerecht wird. Und da kommt ihr ins Spiel!


    Ihr habt eine Idee, welches Pokémon so viele Aspekte symbolisieren kann? Dann schreibt uns eure Idee mit einer kurzen Begründung und vielleicht wird das Pokémon dann genau das, das bald den Bisatainment-Bereich zieren wird.


    Vorschläge machen könnt ihr bis einschließlich zum 30.06. um 23:59. Daraufhin wird es eine Umfrage geben, in der das endgültige Maskottchen ausgesucht wird.


    Viel Spaß und vielen Dank für eure Ideen!

  • Ein Pantifrost, das alle mit seinen Witzen und Erzählungen unterhält, wäre doch was. Oder ein Ambidiffel, das hat auch so ein Dauergrinsen im Gesicht, wäre sogar vom Typ Normal, und wenn ich mich nicht irre, kann es Spaßkanone lernen ^^

    Das Dusselgurr von Cassandra würde ich auch unterstützen.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    __________________________________________________________- Flocon


    Ein riesiges Dankeschön an Yara für diesen wunderbar dusseligen Avatar ^-^

  • Kopplosio basiert doch auf einen Entertainer und wäre bestimmt der Knüller!


    Formeo da es seine Form den Umständen anpasst so wie das Bisatainment je nach Wochentag ein anderes Thema (eine andere Form) hat.

  • Darf ich überhaupt vorschlagen? :D

    Ich hätte gerne ein moderatives Bidiza im Anzug oder ähnlicher Kleidung.


    Den Kecleon Vorschlag finde ich auch gut, aber generell finde ich reguläre Pokémon Versionen hier langweilig daher würde ich mir mindestens n andere Farbe oder einen Bisasamhoodie als Kleidung wünschen. Bisatainment halt.

  • Gengar oder Flamiau? 1

    1. Flamiau (0) 0%
    2. Gengar (1) 100%

    Wie wäre es mit einem Flamiau? ich mochte Flamiau seit ich ihn gesehen habe. er ist auch sehr süß. Oder einen Gengar ist sieht cool aus finde ich. Würde passen.FlamiauGengar


    Oder einen Mewtu im Anzug:grin:MewtuMewtu ist sehr stark und selten.


    ein Pikachu in Sommerkleidung. Pikachu ist das Maskottchen von Pokemon und auch bei mir sehr beliebt. :grin:Pikachu


    Ein Sterndu mit Sonnenbrille. Typ Wasser passt zum Sommer.Sterndu


    ein Mew der ein Cap auf hat. Mew ist ein sehr seltenes Pokemon.Mew


    ein Zeraora. In einem Film war Zeraora Der Anführer der Pokemon


    Zarude. Zarude ist ein Pokemon das eine besondere Attacke hat.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen