Ja.
Findest du, dass Obst besser schmeckt als Gemüse?
Ja.
Findest du, dass Obst besser schmeckt als Gemüse?
Ja, wobei ich auch gegen Gemüse nichts wirklich habe.
Findest du Katzen besser als Hunde?
Oh ja ich habe große Probleme damit Sarkasmus, Ironie und Humor etc. zu erkennen.
Findest du, dass Labradore wirklich tolle Hunde sind?
Ja, weil ich so einen daheim rumwuseln habe. *-*
Findest du online Unterrocht besser als den altbekannten Frontalunterricht?
Nein. Da kann man schneller abgelenkt werden und das ist nicht gut. Hab das selber bei mir gemerkt.
Findest du, dass die öffentlichen Verkehrsmittel zu teuer sind?
Ja, könnte schon günstiger sein.
Findest du, dass ein leckerer Sahne-Hering zu einem perfekten Frühstück nicht fehlen darf?
Nein finde ich nicht, klingt an sich lecker aber Hering ist mir persönlich zu deftig für's Frühstück. Da lieber den klassischen Lachs und Sekt
Findest du, dass man erst offen auf die Leute zugehen sollte bis man vielleicht oder auch nicht verletzt wird, als sich gleich von vornherein zu verschließen?
Ja, generell denke ich, dass das die bessere Herangehensweise ist und die Welt ein bisschen schöner macht. Nur gibt es manchmal auch Situationen, in denen ich keine Lust oder keine Energie dazu habe, und dann hoffe ich, dass es mir die Leute auch mal verzeihen, wenn ich verschlossen reagiere.
Findest du, dass man bei einem Urlaub im Ausland die Spezialitäten dort probiert haben sollte?
Definitiv Ja, denn das gehört dazu. Und wenn man sonst nirgends die Gelegenheit bekommt, dann erst recht.
Findest du, dass Spongebob Schwammkopf zu den besten Serien aller Zeiten gehört?
Nein, ich finde, dass die ersten paar Staffeln gut waren, aber die Serie später extrem nachgelassen hat. Trotzdem sind die ersten Staffeln wahrscheinlich einige der bedeutendsten aus der Kindheit vieler, meiner eingeschlossen.
Findest du, dass man von Zeit zu Zeit aus seiner Komfortzone herauskommen sollte?
Gut überlegte Frage :) Absolut, denn nur so kommen wir weiter und können diese Komfortzone er-weitern
Findest du, dass sich Menschen verändern können?
Ja, ich denke schon, nur halt nicht so Kinderserien-like, sondern langsam und über längere Zeiträume.
Findest du Verwandtschaft etwas Belastendes?
Ich finde ja und nein, je nachdem wie man es sehen und empfinden will, beziehungsweise inwiefern man sich belasten lässt ;)
Findest du, dass du liebenswert bist? Hehe In and out für heute 👋
Ja, denn wenn nicht, würden die Leute mich viel öfter böse angucken, bei all den Situationen, in denen ich mich daneben benehme.
Findest du das Zählen von Sandkörnern an einem Strand spannender als das Zählen der Sterne in der Milchstraße?
alt: Findest du, dass Campen zu den 100 Sachen gehört, die man vor dem Ableben getan haben muss?
1) Nein, weil ich nie im Leben auf die Idee kommen würde, Sandkörner zu zählen
2) Nein, es gibt noch wichtigere Sachen für mich.
Findest du, dass man sich erst mal selber lieben können muss, um andere Menschen wirklich lieben zu können?
Ja, denn sich selbst lieben bedeutet am Leben zu sein(lieben = mögen) und für das Gegenteil sind die in diesem Stadium meist sehr egozentrisch.
Und nein man muss sich nicht selbst mögen, um andere lieben zu können. Das nennt man wohl aufopfernde Liebe oder so.
Findest du, dass man für Glasflaschen mehr Pfand bekommen sollte als für Plastikflaschen?
Ja, aber ich befürchte, dann werden Glasflaschen noch teurer, womit noch weniger Menschen diese kaufen
Findest du, dass Zwielichtschwingen eine gute Alternative zum regulären Anime ist?
Ja finde ich, da diese kleine Reihe einfach so liebevoll dargestellt zu sein scheint im Vergleich zum normalen Anime. :)
Findest du Chips besser als Erdnussflips?
Erdnussflips sind meh
Findest du, dass sich Pop-Musik gleich anhört?