Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So das S-Togepi ist schon mal in der Trommel. Aber das kleine Ei will da nicht raus. Hab ihm mal 300 Goldeicheln hinterher geworfen so nach dem Motto hätte ja klappen können xD

    Jetzt bleibt es eben bis Morgen drinnen und ich gehe dann halt zum Training (heute ist Getränketag!) über. Falls sich noch ein Trubel triggert dann hole ich es aber gleich raus.


    Oh das mit Lichtel habe ich ja noch gar nicht gesehen Gucky :blink:

    Hoffe das ist nicht nur ein Fehler in der Matrix und es kommt regulär/Lieferung dann irgendwie vorbei.


    Sollten die wirklich das Gelee bringen in der nächsten schnellen Küche haben wir (ohne eine Bissbark Notiz) echt ein Problem...


    Mimigma-Kostüm finde ich voll hübsch! Aber will micht nicht zu sehr dran hängen... wer weiß ob ich es überhaupt bekomme :totumfall:

  • Falls sich noch ein Trubel triggert dann hole ich es aber gleich raus.

    Hab ich diesmal auch gemacht, keine Lust zu warten. :haha:

    Der Trubel kam heute auch recht früh, obwohl ich ihn gestern Abend erst hatte. Hab zur Sicherheit die Viertelstunde freies Talent aus den Monatszielen aktiviert, die brauch ich sonst halt nie. Beide Runden mit sieben, dazu noch vier Herzen aus der Wiederholungsstufe ergab eine perfekte Punktlandung. Danach kam direkt Shiny Pico... warum nur verweigert shiny Panflam einen zweiten Auftritt!!??

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Spiel hat eben beschlossen, sich mitten im Level zu schließen. Ich hab es kaum geschafft, den ersten Zug zu machen, dann war es weg. Kann sein, dass das irgendwas im Hintergrund von meinem Telefon war, aber dadurch waren die zwei Leben, die ich in das Training gesteckt habe, einfach weg! Wenn ich nicht die restlichen Teddiursa-Kekse haben wollte, würde ich jetzt das Spiel erstmal genervt links liegen lassen ...

    Das schillernde Togepi war direkt nach der ersten Bestellung, die ich gespielt habe, in der Trommel und ich auch gleich beim Gratisdreh rausgekommen. Scheinbar habe ich zumindest mit dem kleinen Ei einen guten Start erwischt.

    Mimigma-Kostüm finde ich voll hübsch! Aber will micht nicht zu sehr dran hängen... wer weiß ob ich es überhaupt bekomme :totumfall:

    Und das unterschreibe ich einfach mal komplett.

  • Mein Spiel hat eben beschlossen, sich mitten im Level zu schließen.

    Das passiert mir auch hin und wieder, geschätzt einmal im Monat, zufällig gestern bei einer dreifachen Trainingsrunde. Bei einem Shiny wär's natürlich der Supergau. :ugly: Einen Grund dafür habe ich bisher nicht herausgefunden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • hätte noch gern Zorua, sollte ich bis 29. vielleicht gratis 11er #2 versuchen?

    Zorua hat bis dahin keine erhöhte Rate, falls du das meinst. Mein Rat wäre, es sein zu lassen.


    ah es bleibt darüberhinaus erhalten?

    Zorua geht nicht weg, das einzige was bald verschwindet ist das 5* Outfit von Celebi... welches ich glaube ich als Einzige nicht bekommen habe :crying:

    habs auch nicht 🤷‍♀️

  • Heute in der Lieferung ein blaues Paket gehabt und gedacht es wäre wie meist bei so Single Pulls ein Lieferpunkt, aber siehe da heute hat mir das Spiel sogar ein Pachirisu-Keks geliefert, wird in jedem Fall dankend angenommen. ^-^


    Ansonsten eben mal vorsorglich Bissbark auf Level 15 trainiert, einfach weil die letzte schnelle Küche ja ziemlich auf dem neuen Lieferpokémon und denen, welche über Notizen ihre 4. Fähigkeit erhalten basiert hat und wenn Bissbark die nun dazu bekommen hat, macht mich das zumindest schon einmal stutzig. :s

    Habe ansonsten festgestellt dass ich zum Glück auch schon einige andere Getränke-Monster auf Level 15 habe... mal sehen ob das zufällig dann auch solche sind, die ich gebrauchen kann haha. :D


    Und eben mal wieder einen Jubeltrubel gehabt... nachdem ich meine letzte Energie verbraucht habe.

    Ist das mit dem Trubel eig. purer Zufall? Weil langsam fühle ich mich da dezent schikaniert vom Spiel. Ich kriege den Trubel bisher schon nur sehr selten (glaub das war jetzt das dritte oder vierte Mal) und bisher JEDES Mal wenn ich nur noch 1-2 Energie habe oder sogar meine Energie auf 0 steht. Ich mein gut, jetzt in dem Fall konnte ich mir das Energiepaket für Goldeicheln für diese Woche holen und es somit zumindest etwas ausnutzen, aber trotzdem...Hoffe ich krieg den Trubel zukünftig auch mal wenn ich Energie habe, ohne sie mir irgendwo her erst holen zu müssen. :s

    Aber gut dankend angenommen habe ich ihn trotzdem, da ich vor einer Weile sehr viele neue Mons bei mr freigeschalten habe und die natürlich alle erstmal holen muss. So hat der Trubel mich zumindest bei Dragoran und Plusle etwas näher gebracht und Shiny Togepi zumindest auf 8/18 Herzen.

  • Das mit dem Trubel ist normal, der löst immer aus, wenn man nur noch wenig oder keine Energie hat ^^', da bist du nicht alleine. Da bietet es sich immer an, die Energie aus dem Team Signal so lange wie möglich aufzuheben und in so einer Situation zu nutzen.

  • Und eben mal wieder einen Jubeltrubel gehabt... nachdem ich meine letzte Energie verbraucht habe.

    Ist das mit dem Trubel eig. purer Zufall? Weil langsam fühle ich mich da dezent schikaniert vom Spiel.

    Ich bekomme den Jubeltrubel auch immer wenn die Energie grad aus/fast aus ist ^^"


    Ich hebe mir dann immer die Energie vom Team auf, das ich wenn der kommt doch noch Energie hab xD

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Und eben mal wieder einen Jubeltrubel gehabt... nachdem ich meine letzte Energie verbraucht habe.

    So wars bei mir auch bisher immer, bekam den nachdem ich die öetzte Emergie benutzt hatte.

    Hoffe auch den Mal zu bekommen wen ich noch power hab

  • Sehe ich das richtig, dass man in den Missionen ein Garantieticket bekommen kann!!?? :scared:

    Wieviele Goldeicheln sind dafür nötig? Wenn ich die 30k für Stufe eins hochrechne, wären es 150k. :unsure: :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Joa also diesmal lief es bei mir auch wieder richtig schlecht^^

    Hab 4 11er Lieferungen gemacht, es gab nur einen Flunkifer Keks und ein paar Notizen. Hatte nur 2 blaue Päckchen überhaupt und das andere war ein Lieferpunkt (Relaxo). Schade, denn ich mag Halloween.

    Für die nächste schnelle Küche bin ich nicht gut aufgestellt. Hab keine besonderen oder Event Pokémon dafür. Und Quajutsu ist nur Level 5…

    Hab jetzt noch weniger Bock drauf und hab eh kaum Zeit zu spielen ab jetzt dann^^

  • Das passiert mir auch hin und wieder, geschätzt einmal im Monat, zufällig gestern bei einer dreifachen Trainingsrunde. Bei einem Shiny wär's natürlich der Supergau. :ugly:

    Wenn man eine Bestellung verpatzt, bleiben die Pokémon ja in der Warteschlange drin und es gibt eine weitere Chance. Da brauchen sich die Handybesitzer keine Sorgen zu machen. Wie das mit eingesetzten Items ist, weiß ich allerdings nicht.

    Sehe ich das richtig, dass man in den Missionen ein Garantieticket bekommen kann!!?? :scared:

    Wieviele Goldeicheln sind dafür nötig? Wenn ich die 30k für Stufe eins hochrechne, wären es 150k. :unsure: :flinch:

    Ja, siehst du richtig und was die erforderliche Menge an Goldeicheln angeht, muss die ja groß sein, sonst hätten die Entwickler nichts davon :flinch:. Was die tatsächliche Anzahl angeht könnten die beiden vielleicht weiterhelfen:

    Bei der 4. 11er Lieferung hatte ich Glück mit dem Mimigma Kostüm 🙈 gab ansonsten viele Notizen, auch neuere und die Liederpunkte sind mittlerweile auf 40 gestiegen... Neue Kekse oder fehlende Pokemon gab es trotz ettlicher blauer Päckchen nicht. Hatte sogar eine Lieferung bei, wo nur eine Torte drin war.

    Joa also diesmal lief es bei mir auch wieder richtig schlecht^^

    Hab 4 11er Lieferungen gemacht, es gab nur einen Flunkifer Keks und ein paar Notizen. Hatte nur 2 blaue Päckchen überhaupt und das andere war ein Lieferpunkt (Relaxo). Schade, denn ich mag Halloween.

    Für die nächste schnelle Küche bin ich nicht gut aufgestellt. Hab keine besonderen oder Event Pokémon dafür. Und Quajutsu ist nur Level 5…

    Hab jetzt noch weniger Bock drauf und hab eh kaum Zeit zu spielen ab jetzt dann^^


    (glaub das war jetzt das dritte oder vierte Mal) und bisher JEDES Mal wenn ich nur noch 1-2 Energie habe oder sogar meine Energie auf 0 steht.

    Die Chance darauf mit 5 Energien gibt es schon einmal nicht. Mit 3-4 Energien wären es 2 Chancen. Mit 0,1 oder 2 wären es 3 Chancen. Wenn du wie die meisten hier dreier oder zweiertrainings machst, hast du keine Chance für 4 und/oder 3 verfügbare Energien. Es ist aber möglich und bei mir ist es schon mehr als einmal aufgetaucht. Einen Tipp dazu gab es auch schon: Bevor du die letzte Energie-Runde abschließt, warte bis die Energie sich wieder aufgeladen hat. Mache dann deinen letzten Zug und du bekommst eventuell den Trubal. Wenn nicht, wäre es ja auch nicht so schlimm.