Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zudem hänge ich an der zweiten Karte, da soll man 5 mal und 10 mal Mahlzeit machen… hab’s jetzt 5 mal gemacht und der Zähler steht noch auf 0…

    Ich schalte die zwar erst morgen Abend frei, aber man kann ja schon gucken, was verlangt wird. Meinst du die Nummern 19 und 9? Bei der 19 muss eins der unten aufgeführten pkmn in deinem Team sein. Bei der 9 musst du halt das Festmahl spielen, also Stufe drei. 10k dürften in keinem der Fälle verlangt sein. :unsure:


    Edit: ok, zu langsam... :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin ja hier nicht die Referenzperson, da ich die letzten zwei Glückswirbel nur bis Stufe 25 gemacht hab, weil meine Pokémon und ich damals noch zu schlecht waren.


    Aber gab es da auch die Möglichkeit die Glücksleiste 2x komplett zu füllen? Jetzt nach 80x Drehen, also 400 ausgegeben Puddings, ist meine Leiste voll. Und es gibt maximal 950 Puddings zu verdienen!

  • Aber gab es da auch die Möglichkeit die Glücksleiste 2x komplett zu füllen? Jetzt nach 80x Drehen, also 400 ausgegeben Puddings, ist meine Leiste voll. Und es gibt maximal 950 Puddings zu verdienen!

    Bis jetzt bekam man die Glücksleiste nur einmal voll.

    Bin gerade bei Stufe 28 angekommen und die Leiste ist zu einem Viertel wieder voll. Ob die noch mal voll wird kann ich gar nicht einschätzen.


    Die letzten 2 Stufen beim Brüllschweif Event hebe ich mir auf bis die 3. Bingokarte aktiviert wird - da muss man ja zwingend noch mal ran und das nicht zu knapp :totumfall: Habe mich gerade durch geklickt und da muss man dann sogar auf der Spezialstufe spielen wegen den zu entfernenden Extras :meh:

  • Habe mich gerade durch geklickt und da muss man dann sogar auf der Spezialstufe spielen wegen den zu entfernenden Extras

    Wenn ich nichts übersehen habe, kannst du die Extras in allen Stufen entfernen, also auch beim Leveln usw. Hier würde man aber natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :haha:

    Hab jetzt auch Anfang 20er aufgehört, Karte 2 kommt erst heute Abend und der Superdreh wäre noch viel zu weit weg. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Bei Karte 2 schaff ich’s einfach nicht weiterzukommen bei Nr 8 und 9 wo man Festmahl machen muss. Hab alles durchprobiert also auch Häppchen und Mahlzeit aber es ändert sich nichts :/

    Muss ich wirklich 10 mal 10 Mio also 3 Sterne schaffen bei Festmahl? Kann das jemand bestätigen oder ist das einfach ein Fehler…

    Wenn ja wie schaffe ich das am besten also welche Teams? Bekomme es nicht mehr hin…

  • Muss ich wirklich 10 mal 10 Mio also 3 Sterne schaffen bei Festmahl? Kann das jemand bestätigen oder ist das einfach ein Fehler…

    Das ist auch mein Gedanke gewesen, die 4 Mio schaffe ich grade so, aber 10 mio? Never

  • vor allem da es auf Karte 3 keine Festmahl aufgabe gibt. Hätte man die nicht auf Karte 3 schieben können?


    Echt mega mies. 10 mio schaffe ich nicht

    Dann kannst du froh sein, zumindest beide pkmn schon bekommen zu haben. Echt schei**e, wenn man beim Drehen kein Glück hat und die 10 nicht schafft. :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Jap es geht wirklich nur mit den 10 Mio. Ich schaffst mit Lucario, Evoli, Pamamo(oder das xmas hisui zorua) und S-Quatjutsu immer mega mega knapp 7-6 Sekunden übrig.

    Find die Aufgabe auch blöd. Aber mein brüllschweif hat seine Outfit punkte voll OO

    Wurde es schon beantwortet woher man brüllschweif kekse bekommt?

  • Zitat

    Welches Team für 10 Mio?

    Mein Team dafür ist Lucario(Chef, Ketchup & Salz + Pfeffer), Evoli(Zucker & Nüsse), Emolga(Butter & Dosen) & Guardevoir(eines mit hohen Punkten). Bei zwei maligem Volldampf funktionierte das Team bis jetzt jedes Mal. Davon sind zwar 3 auf Level 25, aber es sind auch immer ein paar Sekunden übrig. Auch oft um die 15 Sekunden, da sollte das Team auf einem niedrigerem Level auch funktionieren. Als kleinen Tipp kann ich noch geben, dass das erste Treffen der Dosen kaum Punkte bringt, es also egal ist, wie das passiert und ich deshalb gern das aktive Talent dafür einsetze und das passive die Dosen dann öffnet.

  • Also ich weiß nicht, was gestern bei mir los war.

    Ich kam langsam im Event voran. Dachte "Hm, vllt versuch ich's doch Mal bei Absol" und was soll ich nach 2 Pulls sagen?

    So habe ich also im Event weiter gemacht und das Shiny Pummel blieb aus.

    Ich blieb eisern dabei, immer erst bei 50 Puddingstücken zu ziehen. Brülli hatte ich beim 1. Mal. Beim 4. Pull überraschte mich das Ergebnis:

    Warte das morgige Tagentraining ab und warte auf die Kekse, denn die Outfitpunkte hab ich voll o.o

  • Wurde es schon beantwortet woher man brüllschweif kekse bekommt?

    Ja, genau das ist das Problem: Die gibt es erst mit der dritten Karte. Was das 10Mio-Problem noch viel gemeiner macht!


    Ich spiele aktuell mit Pichu, Evoli, Lucario und Emolga. Da schaffe ich meistens die drei Sterne. Nervig sind zu viele Nüsse (weil mein Evoli nur Lv 20 ist) und Butter mit zu wenig Emolga. Auf beides gehe ich dann gerne auch mit Talenten.

    Brüllschweif hat sich bisher auch in beidem 10er-Drehs einmal blicken lassen. Pummeluff lässt noch auf sich warten.

    Aber ich finde das wieder viel angenehmer als die Bedachte Küche. Die hab ich nur bis einschließlich 12 gespielt und den Outfitpunkt von Kirlia und die Goldeicheln mitgenommen. Ich hatte aber dadurch echt so gar keine Lust, mehr als das nötigste für das Spiel zu machen. :/


    Fünf 11er sind inzwischen auf Absol geflogen, aber es hat sich noch nicht blicken lassen. Jetzt warte ich noch ein paar tägliche Lieferungen ab.

    Negatives Highlight: Ein blaues Paket, dann wird vorher noch ein goldenes blau - beides Eierkorbpunkte ...

    Positives Highlight: Ein Outfitpunkt für Kwaks (auch wenn es bisher noch untrainiert ist).