Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht hängt das ja auch einfach nur mit der morgigen Pokemon Presents zusammen. Also wenn 8 Uhr nix passiert, dann ja vielleicht noch am Nachmittag. Ich glaube, das hatten wir schonmal. :unsure:


    Edit: und schon ist ein Update da. :ahahaha:


    ... Der Tauschladen wurde aktualisiert. Leider wurde er nur mit jeder Menge Langeweile erweitert. :sleeping:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Also ich hab meine Eicheln für Aquana ausgegeben, leider nix xD

    Immerhin hab ich Corasson aus dem Pass, da ist es nicht mehr ganz so mühsam^^

    Die Küche ist ab Stufe 10 nicht mehr lohnenswert für mich…

    Ich frage mich auch wie man die anderen Nigiragi bekommt da es für jedes eine extra Stufe gibt hm.


    Edit: okay auf Stufe 18 gibts die letzten Kekse… keine Motivation^^

  • Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es nur eins gibt. Sind halt alle gleich und nur die Farbe ist der Unterschied. :unsure: Kann aber natürlich auch auf spätere Wiederholungen des Ganzen hinauslaufen... Zumindest nette Idee. Und die Missionskarten fürs Team könnten darauf hindeuten, dass demnächst vielleicht wirklich endlich mal wieder ein entsprechendes Event ansteht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zumindest die Posen in den Profilbildern und der Fähigkeiten-Animation scheinen unterschiedlich zu sein. Meines ist das gelbe geworden. Da musste ich am wenigsten daran denken, dass es wie Sushi aussieht und das lenkt am wenigsten ab.


    Aquana erinnert mich jetzt noch mehr an eine Meerjungfrau und sieht echt gut aus, aber Diancie hat meine Eicheln geschluckt und die Einzeltickets haben mir leider nichts gebracht.

    Die Tauschladenerweiterung ist wirklich nichts besonderes und eigentlich nur für diejenigen interessant, die ohnehin viel zu viele

    Möglichkeiten zum Lieferungsbestellen haben.

  • Hm, das erste Mal, dass ich dem Spiel explizit vom Switch-Menü aus sagen musste, es soll sich aktualisieren. Merkwürdig.


    So, direkt mal meine 30 Lieferpunkte für diesen Monat in 3 Lieferpunkte für nächsten Monat umgetauscht, wäre das auch erledigt 🤐


    Das Aquana ist echt megasüß. Aber nein. Ich lasse mich nicht verleiten da Eicheln draufzuwerfen.


    Die Team-Einladungs-Mission ist der blanke Hohn, wo wir schon fast 11 Wochen auf ein neues Team-Event warten müssen 😭


    Bisschen fies auch, dass es für die Schwierigkeitsstufen nur Eicheln gibt, keine Tickets.


    Naja das megasüße Pummeluff mit seinem Strohhut versöhnt mich ein bisschen.


    Aber welches Sushi soll ich nur wählen? Hatte schon bei Karmesin und Purpur so Schwierigkeiten mich zu entscheiden, welches ich ins Team nehmen soll. Naja bisschen Zeit ist noch.

  • Bisschen fies auch, dass es für die Schwierigkeitsstufen nur Eicheln gibt, keine Tickets.

    Dafür gibts für die dritte Missionskarte ein ganzes einzelnes Ticket. Ist echt ein Witz. :assi:


    Übrigens ist jetzt bei mir endlich das permanente :!: beim Team weg. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Uff schande über mich aber Knackrack... Da kam ich nicht dran vorbei... Eins meiner Lieblingspokemon... 🙈

    Is auf jeden Fall eine Investition die sich auch lohnt.


    Hab mir mal dieses Regenbogen Ticket angesehen - das ist wieder eins wo auch andere auftauchen können. Gab mal einen Rant auf reddit hierzu. Denn als Langzeitspielter gibt man hier 30 Kröten für zu 99% nen Lieferpunkt aus :ugly:


    Das Aquana ist echt zuckersüße, aber auch ich werde keine Goldeicheln ausgeben. Sparen sparen sparen :woot:

  • Meine Motivation gegenüber dem Spiel ging zuletzt gegen Null, also, long story short: Ich hab immer noch kein Glurak. Ich hab nur bis Stufe 16 gespielt und mit 54 Drehs nicht mehr als zweimal Palkia gekriegt, was ich nicht brauchte. Es war zwar tatsächlich keine schreckliche Aufteilung für eine Schnelle Küche, ich hatte nur keine Lust. Selbst wenn das Glurak im Glücksdreh vermutlich sicher gekommen wäre. Dass auch in drei bezahlten 11ern auf Diancie ausschließlich Lieferpunkte mit insgesamt vier goldenen (sonst nur grünen) Paketen kamen, hat meine Motivation nicht wirklich gesteigert. Weil ich inzwischen auf abends gewandert bin (und nicht das Durchhaltevermögen habe, das wieder nach vorne zu ziehen), hab ich heute Abend noch eine letzte Chance auf die Fee, aber Pelipper ist ja eh zu geizig ...


    Das Neue ist, nun ja, nicht so sonderlich berauschend. Aquana ist super hübsch. Das ist wohl das beste daran. Schon wieder Gastlichkeit lässt mich nicht gerade vor Freude in die Luft springen ... die Wahl der Nigiragi scheint hauptsächlich ästhetischer Natur zu sein, mal sehen. Hab mich noch nicht dazu aufraffen können, es auszuprobieren ...

    Sie hätten so viel in die Tauschpunkte schmeißen können, aber schon wieder mehr Torten ... Yay ... Ist wohl wegen der Levelerhöhung. Aber mMn nicht sinnvoll. Na egal, ändert sich für mich halt einfach nichts.

    Und habt ihr die Bonbongläser als neues Extra gesehen? Hab zuerst gedacht, da könnte man was mit den Macarons machen, bevor ich kapiert habe, dass es eine Störung ist. Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, braucht man drei Talente dafür. Eins für das Glas, das dann (ähnlich wie Rüben am Ende) ein Bonbon freigibt, das dann noch zweimal wie ein Kürbis behandelt werden muss. Also so richtig mies. Na gut, mal sehen, wann das genutzt wird, wer dafür Notizen bekommt (Aquana wegen des Outfits?) und was für nicht innovative Neuerungen die sich noch ausdenken ...

  • Hihihi, wie praktisch dass man jetzt per Missionskarte darauf hingewiesen wird, wenn wir ein neues Mitglied haben. Dominik, erinnert mich an den Besitzer der Comic Combo Chemnitz, als ich ein Teeny war ☺️


    An die Leute die orange oder gelbe Nigir(ag)i genommen haben: Wie sehr sehen die Symbole aus wie Popcorn? Nach der Zurrokex-Nummer letztens tendiere ich im Moment zum pinken 😆



    Edit:

    Hab grad durch Twitter gesehen, dass es einen kostenlosen Elfer bei den Paldea-Startern (gültig noch 519 Stunden) gibt.


    Was ein Wechselbad der Gefühle!


    Freude - ein 11er

    Resignation - 10 grüne und ein gelbes

    Überraschung - das gelbe verwandelt sich in ein blaues

    Verzweiflung - es ist ein Guardevoir-Outfitpunkt

  • An die Leute die orange oder gelbe Nigir(ag)i genommen haben: Wie sehr sehen die Symbole aus wie Popcorn? Nach der Zurrokex-Nummer letztens tendiere ich im Moment zum pinken 😆

    Ah ich sehe da hatte jemand den gleichen Gedanken wie ich xD

    Pink hebt sich schön ab, hatte erst Bedenken wegen der pinken Blasen - aber da ist zum Glück doch noch ein guter Unterschied da. Und schuldig, das ist mir erst im Nachhinein gekommen als ich es schon ausgesucht hatte.


    Der kostenlose 11er war äh... niederschmetternd. Alles grün :patsch: