Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf der Webseite serebii gibt es eine gute Übersicht zu Shiny Pokémon im Café. Ich kann nicht sagen, ob sie vollständig ist, aber die Pokemon sind auch mit Bild hinterlegt.

    Warum findet man sowas nicht auf Bisafans Akatsuki ? :unsure:


    Ansonsten fehlen mir beim Brüllschweif zwei Teile und beim Pummel eins. Ist aber beides zu verschmerzen. Die 12m habe ich nicht nochmal in Angriff genommen, weil unwichtig. Aber morgen kann ich den Pummel noch ein bisschen leveln, vielleicht investiere ich dann nochmal eine handvoll Versuche.

    Kommende Woche sollten uns dann die letzten Normalstufen erwarten - irgendwie trotzdem etwas schade. Und dann beginnt wohl das Warten auf das, was uns der Weihnachtsmann im Spiel beschert. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin gerade echt froh, dass es ein bisschen ruhiger im Cafe ist und ich mal ein bisschen langsamer machen kann. Spiele derzeit wieder nur die 5 Pflichtrunden da so langsam der alljährliche Vorweihnachtswahnsinn beginnt (nur noch 7x arbeiten...) und ich immer mehr als platt nach Hause komme. Aber freue mich schon aufs nächste Event (auch wenn es mit einer bedachten Küche ein längerer Grind wird).

  • vielleicht investiere ich dann nochmal eine handvoll Versuche.

    Joa, waren wirklich nur ein paar, bis sich der Erfolg eingestellt hat. Über die Preise muss ich aber kein weiteres Wort verlieren. :haha: Immerhin bleibt nix offen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gestern mal wieder ein blaues Päckchen gehabt, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran das weihnachtliche Zorua noch zu bekommen.


    Wie ich übrigens GERADE, nach 11 Monaten, 2375 normalen Bestellungen und zigtausend Runden Training und Events, bemerkt habe dass das Talent von Plusle ein + ist und das von Minun ein -! Lasst mich einfach zurück 🤣

  • Gestern mal wieder ein blaues Päckchen gehabt, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran das weihnachtliche Zorua noch zu bekommen.

    Gibts das Geschenke Zorua nicht ab morgen gratis beim täglichen Stempel?

    Ist leider nur ein einzelnes Lieferticket. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gestern morgen ist nach deutlich über 100 Lieferpunkten (elf 11er mit vereinzelten Outfitpunkten für Latias, Latios, Kwaks und Victini) endlich das Absol bei mir vorbeigekommen. Das letzte Mal muss ich letztes Jahr für Vulnona so viel ausgegeben haben (und da gab es Frosdedje noch als versehentlichen Bonus). Ich weiß, dass viele dann noch dazu raten würden, es noch auf 150 durchzuziehen, aber obwohl mir Felori noch komplett fehlt, hab ich irgendwie kein Interesse, jetzt noch mehr Goldeicheln auszugeben. Das kommt sicher noch irgendwann auch so. Und apropos Vulnona, dessen Outfit ist ja mal verboten süß ;-;

    Ich hatte zuletzt aber auch eher weniger Glück in dem Spiel. Brüllschweifs Outfitpunkte habe ich zwar ohne Stempelkarte schon voll bekommen, das Shiny ist aber anders als bei vielen anderen nicht einmal ohne Glücksdreh vorbeigekommen. Bis dahin war es auch super anstrengend und ich hab mich mich schon durch den Rest quälen sehen, aber mit dem Trick, nur bis 2Mio von der Spezialrunde zu spielen, ging es wirklich noch ganz angenehm. Ich hab nur irgendwie immer gedacht, dass Palkia für Ketchup statt für Popcorn zuständig ist, keine Ahnung warum. Hätte mal von Anfang an mit Frosdedje arbeiten sollen ... 12Mio hat auch geklappt für mich, war aber wirklich sehr stark davon abhängig, wann wie viele Pokémon da waren. Besonders mit diesen Massen an Tröten aus dem Backpapier. Und einem Talent, dass das meistvorhandene Pokémon vermehrt. Beides kann man mMn für schnelle Küchen sofort streichen. Na ja, bin aber dann doch am Ende recht entspannt durchgekommen (hab ungefähr tausend Punkte mit dem Bonus von Absol geholt), hätte es aber wegen der Brüllschweif-Kekse so oder so beendet.

    Wegen der Pummeluff-Kekse habe ich auch wieder ein paar normale Stufen gespielt und sogar Sattmacher ausgegeben. Das erste Mal hat es sich echt geziert, mal vorbeizuschauen (und deshalb gleich die Zusatzbestellung bekommen), danach kam es relativ nett noch zweimal hinterher, nur dass ich beim letzten Mal den Sattmacher vergessen habe (der merkt sich das wohl nicht, wenn man zwischendurch raus geht), weshalb ich jetzt noch einmal auf es warte. Aktuell sitzt aber ein schillerndes Mampfaxo als Neukunde für mich in der Trommel, das spätestens übermorgen rauskommen wird. Vielleicht geht es ja wieder etwas bergauf. Aber mal sehen, was der nächste Schwung an Inhalt so bringt. (Und wann ich den Vogel das nächste Mal abschießen möchte - der hat Glück, dass mich das Mampfaxo gerade friedlich stimmt ...)

  • Endlich kann ich die Meisterpunkte mal verwenden xD


    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • FERTIG gott bin ich froh

    Mir persönlich haben die normalen Stufen absolut keinen Spaß mehr gemacht und ich hab es immer so als "Pflicht" gesehen.

    Besonders die letzten 10/12 haben mir wieder gezeigt 😆 wie wenig ich sie mochte.

    Ja schade um die 2k Eicheln, aber ich hoffe, die bekommen wir in Zukunft irgendwie anders.



    Und wie süß sieht Miraidon bitte aus 🥰

  • Und es gab ein neues Rezept für ein neues Standard Pokemon. Ist ja ewig her...

    Absolut! Was aber echt mega fies ist, man muss Pika zwingend auf 21 bringen :hmmmm:

    Das Café wird mit Bauz überrannt, da wird sich Xatu leider eh nicht zeigen. Also falls du dich ärgerst, dass du Pikachu noch nicht über die 20 hinaus bringen kannst und die grünen Kekse grinden musst.

    Und komischerweise war Xatu sogar gleich nachdem ich das neue Gericht gekocht hatte da. Oder war das schon immer so gewesen :unsure:

    Wen ich mich richtig erinnere ja, das erste Aufeinandertreffen kam schon immer nach dem Rezept. Ist allerdings schon etwas länger her :cookie:

  • Absolut! Was aber echt mega fies ist, man muss Pika zwingend auf 21 bringen :hmmmm:

    Das Café wird mit Bauz überrannt, da wird sich Xatu leider eh nicht zeigen. Also falls du dich ärgerst, dass du Pikachu noch nicht über die 20 hinaus bringen kannst und die grünen Kekse grinden musst.

    Zum Glück hatte ich die Macarons gerade noch so übrig - es waren genau 30 grüne :ugly:


    Und komischerweise war Xatu sogar gleich nachdem ich das neue Gericht gekocht hatte da. Oder war das schon immer so gewesen :unsure:

    Auf jeden Fall hat es einen Sattmacher bekommen, da konnte ich endlich mal wieder einen von den 89 verwenden die im Itembeutel sind.

  • Witzig wie die beiden gleichzeitig vorbeikamen!


    Grandmarg13

    Wirklich neu ist das Gericht nicht. Ich hatte es schon mehrmals in den Extrabestellungen (ebenso wie zB den Sniebel-Burger oder dieses lecker aussehende Feelinara-Eis). Aber ich würde mich über Endivie auch total freuen.


    Auf jeden Fall hat es einen Sattmacher bekommen, da konnte ich endlich mal wieder einen von den 89 verwenden die im Itembeutel sind.

    Und hier komm ich mit meinen 5 Sattmachertickets die ich auch direkt für 4x Bauz und 1x Xatu verbraten hab *am Hungertuch nag*