Ewigenau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schade sieht wohl nicht so gut für mich aus. Ehrlich gesagt habe ich aber zu dem, was ich bisher gesagt habe, nicht viel hinzuzufügen. Seht nur zu, dass ihr die Mafia, die mich gerade offensichtlich lyncht, ausfindig macht... :/

    Und nach den Regeln der Logik heißt das für mich, Toffee lynchen weil 100% Maf.

    100% ist in diesem Fall aufgrund von Blendpuder nicht möglich. Du weiß aber schon, wie man Mafia spielt, oder? Man sollte wenigstens versuchen, allen Möglichkeiten nachzugehen und es nicht "weil es unwahrscheinlich ist" ausschließen.:tired:


  • Hiermit claime ich Arceus (schillernd).


    Fragt ihr euch etwa, warum ich das jetzt tue? Na ganz einfach - weil ich es kann. Wenn ich will, kann ich @Creon in der nächsten Nacht aus der Bildfläche verschwinden lassen (und das ohne Sphären bzw. Scharfzahn! Wer braucht denn sowas?). Wer also sterben will, soll mich ruhig lynchen. Wenn nicht könnt ihr die Votes jetzt wieder runter nehmen. :sarcastic:


    Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen an den allwissenden ARCEUS?


    Spaß beiseite, ich gehöre zu Team Gerechtigkeit (so nennen wir uns und wir bestehen darauf, so und nicht "Mafia" genannt zu werden). Wir töten nicht grundlos - nein! Wir sind schließlich keine skrupellosen Mörder. Wir sind normale Pokémon wie ihr es seid. Das einzige was uns vielleicht unterscheidet ist der Eifer, mit dem wir unseren Idealen nachgehen! Ideale, mit denen wir beabsichtigen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen! Angefangen mit Ewigenau. Und das, meine Freunde, benötigt, so leid es mir auch tut, nun mal gewisse Opfer, denn nicht jeder lässt mit sich reden und denkt so wie wir. Verschwindet so lange ihr noch könnt, wenn dem so ist!


    Ach ja, Evoli bzw. Nachtara sollte mir mit den Schatzsuchen der bisherigen Nächte claimen, falls du (oder ihr) mit Team Gerechtigkeit gewinnen willst! Vergiss deine "Freunde" aus dieser Einöde.



  • Also Felicia hat durch Lichtlehm einen Guilty-Report auf Euler bekommen, den auch noch zufällig der angebliche Cop Toffee als Inno hatte, wobei aber die Reports von Toffee erstmal alle ungültig sind, da ja Magnus definitiv ein Cop war und dieser noch dazu Toffee als Guilty hatte, verstehe ich das richtig?

    Ursprünglich war ich noch eher dazu geneigt, Toffee zu lynchen, aber die heutige Entwicklung hat mich doch etwas zum stutzen gebracht. An sich würde es erstmal Sinn machen zunächst Toffee zu lynchen, einfach auch weil schon länger auf ihn ein Verdacht bestand, allerdings habe ich heute nicht so recht verstanden, bzw konnte es irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, wieso auf einmal Euler, der die ganze Zeit immer wieder mal nach nem Watcher-Claim gefordert hat, auf einmal selbst den Watcher claimt. Tut mir leid aber ich verstehe das gerade nicht so ganz und er wirkt verdächtig dadurch.

    Ansonsten, auch begründet auf die Argumente der Vorredner hier, dass Euler u.a. auch den Jadama-Lynch in den gang gesetzt hat, und ich Euler auch einfach scummy finde, habe ich mich nun für folgenden Lynch entschieden.


    Lynche Euler

  • Also Felicia hat durch Lichtlehm einen Guilty-Report auf Euler bekommen, den auch noch zufällig der angebliche Cop Toffee als Inno hatte, wobei aber die Reports von Toffee erstmal alle ungültig sind, da ja Magnus definitiv ein Cop war und dieser noch dazu Toffee als Guilty hatte, verstehe ich das richtig?

    Ursprünglich war ich noch eher dazu geneigt, Toffee zu lynchen, aber die heutige Entwicklung hat mich doch etwas zum stutzen gebracht. An sich würde es erstmal Sinn machen zunächst Toffee zu lynchen, einfach auch weil schon länger auf ihn ein Verdacht bestand, allerdings habe ich heute nicht so recht verstanden, bzw konnte es irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, wieso auf einmal Euler, der die ganze Zeit immer wieder mal nach nem Watcher-Claim gefordert hat, auf einmal selbst den Watcher claimt. Tut mir leid aber ich verstehe das gerade nicht so ganz und er wirkt verdächtig dadurch.

    Ansonsten, auch begründet auf die Argumente der Vorredner hier, dass Euler u.a. auch den Jadama-Lynch in den gang gesetzt hat, und ich Euler auch einfach scummy finde, habe ich mich nun für folgenden Lynch entschieden.


    Lynche Euler

    Ich habe eigentlich nur begrenzt viel Lust, mich hier doppelt und dreifach zu wiederholen, deswegen schau dir bitte stattdessen den Post direkt über deinem an und erklär mir dann nochmal, warum du nicht Toffee lynchen willst.

  • Ich habe eigentlich nur begrenzt viel Lust, mich hier doppelt und dreifach zu wiederholen, deswegen schau dir bitte stattdessen den Post direkt über deinem an und erklär mir dann nochmal, warum du nicht Toffee lynchen willst.

    Weil er Angst vor meiner Macht hat natürlich.

  • Also nochmal zusammengefasst, für einen Lynch an Euler müsste ich von folgendem Szenario ausgehen.


    1) @Toffee ist ein zweiter Cop neben Jadama.

    2) Toffee wird in N2 random geframed und dadurch hatte Jadama einen falschen Guilty Report auf ihm.

    3) Euler ist Mafia.

    4) Euler nutzt keine Nachtaktionen sondern geht Sphären suchen und hat nach N2 mindestens 2 davon (ca. 40%).

    5) Euler kauft sich entsprechend der hier von Mangara geschilderten Logik random ein Blendpuder in N3 und profitiert dann sogar davon.

    6) Feliciá ist Town (dann wahrscheinlich Blue wenn sie Sphären suchen geht).
    7) Feliciá hat bis N4 mindestens 4 Sphären.

    8) Sie traut dem Inno-Report nauf Euler nicht und verwendet eben diese 4 Sphären, um ihn erneut zu checken, wodurch sie tatsächlich ein neues Ergebnis bekommt.

    9) Euler reagiert auf diesen Report mit einem Watcher-Claim, von dem er weiß, dass er ihm beim Lynch des zu Tagesbeginn wahrscheinlichsten Ziels sofort zum Verhängnis wird.


    Für sich genommen sind viele Punkte davon durchaus glaubwürdig. Gegen die Annahmen 1, 3, 4, 6, 7 und 8 spricht von der Wahrscheinlichkeit her nichts, zusammengenommen ist es zwar auch wieder unwahrscheinlich, aber das sind fast alle spezifischen Szenarien. 2, 5, 9 hingegen finde ich äußerst gewagte Annahmen. Eine davon würde ich noch glauben, aber alle drei? Das wird schon abenteuerlicher als ein Fall in Ace Attorney. Was natürlich heißt, dass es nicht unmöglich ist, aber ich halte das Alternativszenario, in dem Toffee Maf und Eulers Identität beliebig ist, also jenes Szenario, das einen Toffee-Lynch begünstigt, für deutlich wahrscheinlicher. Sowohl von der Stochastik als auch von den Reads her.


    -edit-


    Ok ich hatte Recht, auch wenn ich mir das dann hätte sparen können. xD

  • Honestly bin ich mir jetzt zu 99% sicher dass beide Maf sind und wir immernoch zuerst Euler lynchen sollten, weil die "Aufgabe" war jetzt schon ziemlich early und der Lynch war noch nicht durch - es sei denn natürlich, das ganze war abgesprochen mit seinen Mitmafs.

    Felicia ist nie im Leben Maf so hart wie sie hier gegen Wände redet und sorry, aber ich bleibe bei Euler. Der hat locker nen Scharfzahn ready oder so.

  • Ich habe eigentlich nur begrenzt viel Lust, mich hier doppelt und dreifach zu wiederholen, deswegen schau dir bitte stattdessen den Post direkt über deinem an und erklär mir dann nochmal, warum du nicht Toffee lynchen willst.

    Oh lol tut mir leid, ich wurde mittendrin noch ein paar mal überpostet und habe erst jetzt seinen Post gelesen. Ja jetzt macht es mehr Sinn Toffee zu lynchen, da gebe ich dir recht.


    Lynche Toffee

  • Ich muss hiermit erstmal den Vorwurf des doppelten Fishings gegen Euler zurücknehmen. Hatte da in deinen ersten Beitrag mehr reingelesen, als drin stand

    100%ige Reports werden wir eh nahezu nie in dieser Runde bekommen können, die Frage ist also, eher, ab wann uns die Indizien reichen. So wie es aussieht wären die einzigen Reports, die der Sache heute mehr Klarheit geben könnten ein Dreamer mit Cavendish als Inno, ein weiterer Lichtlehm, der Cavendish diese Nacht als Inno hat (ein Guilty von dieser Nacht gibt uns lediglich mehr Sicherheit, dass Jadama hier keine Kamikaze-Aktion fährt), ein Cop der ihn zufällig Nacht 1 schon als Guilty hatte (wohl das einzige nahezu eindeutige Ergebnis, nen Miller können wir eh nur mit Bronzel oder Psiana vermeiden) oder ein Watcher Report von dieser Nacht auf Cavendish (würde potentiell nen Framer offenbaren, wobei mir auffällt: Zählt Lichtlehm als Besuch? Terra ). Aber da alles bis auf den zweiten Lichtlehm nen weiteren komplett unbezogenen PR-Claim erfordern würde, halte ich von diesen Szenarien sowieso nicht so viel, insbesondere, da sie alle auch wieder nur begrenzt viel Klarheit schaffen. Sprich am heutigen Tage werden wir kaum weitere sinnvolle Infos über den Fall bekommen können, in sofern können sich auch jetzt schon alle Gedanken darüber machen, ob sie nen Lynch riskieren möchten oder nicht.



    Anonsten stehen diese Reports kreuz und quer gegeneinander. Und während ich das schreibe, claimt toffee scum. Na gut, dann kann ich mir weitere Ausführungen an der Stelle sparen. Wäre aber letztlich wohl doch auf Seiten des Toffee-Lynchs gewechselt, vorallem wegen Imps Ausführungen. Holy Shit, was treibt ihr hier alle nur für wilde Spielchen maaaan


    Lynche Toffee

  • Da holt man sich nur mal schnell was bei Subway zu essen, kommt zurück und dann geht es hier schon wieder ab. OK


    Da es jetzt nen öffentlichen Maf-Claim gibt (lol), bleib ich nat. auch nicht auf Euler, weil Toffee jetzt natürlich ein 100%-ig sicherer Lynch ist.

    Dennoch bleibt Euler auf meiner Suspect-Liste und sofern sich am nächsten Tag nichts anderes ergeben sollte, wird Euler wohl mein nächstes Lynchziel, weil meine Begründung zu ihm nach wie vor bestehen bleibt.


    Danke ansonsten an Impergator für die Erklärungen. Jetzt kann ich deinen Gedankengang zumindest nachvollziehen, vorher klang der für mich sehr konfus. ^^


    Lynche Toffee

  • Ich bin grade ziemlich überfordert mit der Anzahl an Posts, aber wieso genau lynchen wir jetzt Toffee? Das war schon n hart verfrühter Mafclaim, der für mich zumindest stark danach riecht das man Euler noch ne Nacht behalten muss, oder versteh ich grad was falsch?

  • Ich bin grade ziemlich überfordert mit der Anzahl an Posts, aber wieso genau lynchen wir jetzt Toffee? Das war schon n hart verfrühter Mafclaim, der für mich zumindest stark danach riecht das man Euler noch ne Nacht behalten muss, oder versteh ich grad was falsch?

    Leute, die Euler nicht lynchen wollten, werden jetzt Euler leider auch nicht mehr lynchen, trotz dem Claim von Toffee. Insofern. TosTos hat meine Posts genoticed tho also ist das egirl in mir validated worden.

  • andre

    Hat das Thema geschlossen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte keine Lust auf eine Lore, peng voll in die Fresse! Damit stirbt Zubat  @Toffee und Nacht 5 beginnt. Schickt eure Nachtaktionen bitte bis morgen 20 Uhr an die Spielleitung, gute Nacht, habt Spaß.

  • Also wenn wir Pech haben ist Euler ne wichtige MafPR oder hat n wichtiges Item der wir jetzt noch ne Nacht gegeben haben während wir Toffee gelyncht haben mit seinem viel zu obv Mafclaim der auch noch viel zu früh war, und er war am Ende nur Janitor, hat seine Ability schon N1 verwendet und war jetzt literally nur noch für Sphärensammeln gut?

  • Also wenn wir Pech haben ist Euler ne wichtige MafPR oder hat n wichtiges Item der wir jetzt noch ne Nacht gegeben haben während wir Toffee gelyncht haben mit seinem viel zu obv Mafclaim der auch noch viel zu früh war, und er war am Ende nur Janitor, hat seine Ability schon N1 verwendet und war jetzt literally nur noch für Sphärensammeln gut?

    Ja genau. Aber schön dass es nicht nur mir aufgefallen ist, Nico! Zwei Wände weniger, gegen die ich geredet habe.

  • während wir Toffee gelyncht haben mit seinem viel zu obv Mafclaim der auch noch viel zu früh war

    Toffee hat mit seinem Claim versucht, Kontakt zu eventuellen Nachtaras zu etablieren, natürlich muss der früh kommen damit Nachtara/Evoli genug Zeit hat, um ihn zu kontaktieren. Dass dabei so fragwürdige Beobachtungen rauskommen dürfte für ihn aber ein willkommener Nebeneffekt sein ...

  • andre

    Hat das Thema geschlossen.