Nur noch heute hab ihr Zeit, den Ausgang der ersten Runde mitzuentscheiden. Votet für eure User & Moderatoren des Jahres 2020!
@BluMi
@Claike
@Creon
@Edex
@Fenrir Kuroōkami
@Folipurba
@LadyEndivie08
Nur noch heute hab ihr Zeit, den Ausgang der ersten Runde mitzuentscheiden. Votet für eure User & Moderatoren des Jahres 2020!
@BluMi
@Claike
@Creon
@Edex
@Fenrir Kuroōkami
@Folipurba
@LadyEndivie08
Naja, das ganze erstreckt sich über einen Zeitraum von fast 2 Monaten, was man zumindest passiv im BB mitbekommt, wenn man rechts die aktiven Themen anschaut, kommt man nur schwer drum rum.
Auch das ewige Nominieren und Vorstellungsthema, hat für mich schon den Eindruck, als das es hier schon sehr ernst genommen wird.
Ich verstehe schon warum die Nominierungsphase/ Runde 1 als Highlight gesehen wird. Da dies noch einmal die Gelegenheit bietet die Leistungen von Personen aus weniger frequentierten Bereichen zu erwähnen und ggf. so auch Werbung für die Bereiche zu machen.
Möchte aber trotzdem betonen, dass ich wenig Sinn darin sehe, auf einen solchen Beitrag mit "sehe ich anders" zu reagieren und hoffe, dass du davon verschont bleibst.
Zwischenzeitlich sah es schlecht aus. Ich nehme an es wurde aber aus gewissen Gründen zurück genommen.
Schade dass ich raus bin, aber würde mich alternativ als Wirtschaftsminister anbieten
RIGGED ELECTION
POV wie ich meinen nächsten Wahlkampf plane:
Runde 2 ist gestartet und die Bisafans und Teammitglieder warten auf eure Votes.
@BluMi
@Claike
@Creon
@Edex
@Fenrir Kuroōkami
@Folipurba
@LadyEndivie08
Runde 2 endet heute. Nutzt die letzten Stunden für euren Vote.
@BluMi
@Claike
@Creon
@Fenrir Kuroōkami
@LadyEndivie08
Alles anzeigenGruppe A
1. Mipha - 35 Stimmen
2. PokeViper - 13 Stimmen
3. Maneki-Neko- 11 Stimmen
3. Mangara - 11 Stimmen
5. KEKWesi - 8 Stimmen
Ich stehe nach wie vor zu meinem Vote, dass Mangara es verdient hätte, weiterzukommen, aber das macht mich gerade doch ein bisschen glücklich.
(Wer mit Beiträgen wie diesem im Übrigen nichts anfangen kann, darf sie gerne einfach übersehen.)
Alles anzeigenAlles anzeigenGruppe A
1. Mipha - 35 Stimmen
2. PokeViper - 13 Stimmen
3. Maneki-Neko- 11 Stimmen
3. Mangara - 11 Stimmen
5. KEKWesi - 8 Stimmen
Ich stehe nach wie vor zu meinem Vote, dass Mangara es verdient hätte, weiterzukommen, aber das macht mich gerade doch ein bisschen glücklich.
Ich bin froh, dass überhaupt noch wer Stimmen bekam, Mipha hat die regelrecht gehortet, 35 Stimmen ist bei einer 5er Gruppe schon beachtlich.
(Wer mit Beiträgen wie diesem im Übrigen nichts anfangen kann, darf sie gerne einfach übersehen.)
Ach, für das ist doch das Plauderthema, nur zu, ihr dürft so viel hier schreiben, wie ihr wollt, solange es sich auf den Wettbewerb bezieht. Nur keine falsche Bescheidenheit bitte!
I WON THIS ELECTION BY A LOT
Gruppe C
5. Deoxys - 6 Stimmen
Für einen User, der seit ein paar Jahren nicht mehr online war sind 6 Stimmen doch ganz gut.
Uff, da hast du mich aber eiskalt erwischt
Duell A: Mipha - hast das Ding doch eig gewonnen let's be real
Unterschätz mir da bitte nicht die anderen Teilnehmer*innen! Besonders von Mandelev , der sich gegen eine so schwierige Gruppe behaupten konnte, erwarte ich noch grossartiges! In Runde 1 war auch Arrior mit 37 Stimmen vorn und musste einige Stimmen in Runde 2 abgeben, es ist also noch alles offen! :D
In Runde 1 war auch Arrior mit 37 Stimmen vorn und musste einige Stimmen in Runde 2 abgeben, es ist also noch alles offen! :D
Nur Sadisten wollen Mipha gegen Arrior sehen im Finale. Ich bin einer davon.
Ich komm eh nicht ins Finale lol
Ich nenne mich antifaliciá wenn du nicht ins Finale kommst.
Das haben Mipha und ich letztes Jahr auch behauptet ...
Okay, sorry Arrior, weiss nicht, ob ich in den nächsten Runden noch für dich stimmen kann :/ (Geht das schon unter Wettbewerbsmanipulation? )
Okay, sorry Arrior, weiss nicht, ob ich in den nächsten Runden noch für dich stimmen kann :/ (Geht das schon unter Wettbewerbsmanipulation?
)
Wir leiten den Spaß, Johny, vergiss das nicht