Pokémon-Legenden: Arceus - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wurde soeben ein Video zu Legends hochgeladen. Man sieht nicht viel aber hört was. Ziemlich gruselig!

  • Warum macht man so ein creepy, nichtsagenden Trailer? Der wirkt so Fake Like. Was soll das? Gibt es nicht bessere Methoden etwas zum neuen Spiel zu zeigen? Gefällt mir überhaupt nicht.☹️

    Die einzige „Ankündigung“ die schlimmer war, war dieser Livestream mit Galar Ponita

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Ich fand das Video super, vor allem weil man Schneppke sehen konnte. Allerdings finde ich auch, dass man zumindest ein bisschen mehr hätte zeigen können. Einen Umriss, Fußabdruck, keine Ahnung. Vielleicht handelt es sich ja um Hisui-Fukanos Entwicklung, das würde zumindest die Ähnlichkeit zu Fukano/Vulpix erklären.

  • Ich predicte mal eine neue Evoli-Entwicklung.


    Ansonsten mag ich solche Art von Teaser. Ist kreativ und lädt die Fans zum spekulieren ein. Ich denke, eine offizielle Ankündigung wird auch nicht lange auf sich warten lassen, also stört mich jetzt nicht, dass man nicht mehr gesehen hat.

  • Ich predicte mal eine neue Evoli-Entwicklung.

    Die Beschreibung erinnert mich tatsächlich an ein umgekehrtes Flamara, evt. eines, das von Geistern heimgesucht wurde ^^ Aber wer weiss, eventuell erhalten wir ein Regionales Evoli (Geist-Typ?), welches 8 neue Formen einnehmen kann, dann hätten wir alle 18 Typen, wenn auch Normal und der Typ der neuen Geisterform "nur" Basisstufen sind. Ansonsten könnte Schneppke eine neue Form erhalten, da es das einzige Pokémon war, welches sonst in dem Video vorkam.

  • Muss gestehen, dass ich ähnlich wie Moxie dachte.

    Als ich allein den Text mitlas und der Punkt mit Fukano/Vulpix kam, dachte ich auch direkt an Arkani.


    Es war hier ja auch schon einmal Thema, dass bei der Hisui-Form von Fukano es nur eine logische Konsequenz sein kann, wenn Arkani auch eine bekäme.

    Wäre irgendwo tbh auch sinnfrei, einer Vorentwicklung eine Form zu geben, dann aber die Weiterentwicklung normal zu belassen.

    Und wer weiß, es kann sich ja um die Hisuiform von Arkani handeln. Vor allem dass es Ähnlichkeit mit Fukano aufweist, ist für mich ein Hinweis.

    Ich denke weniger, dass sie Vulpix eine weitere Form gegeben haben, dafür ist es imo nicht präsent genug, leider. Außerdem haben sie mit Alola-Vulpix und Evolution einfach perfekte Formen erschaffen, die der Liebling vieler sind. (Zumindest finde ich es hier durchaus so)

  • Es könnte auch sein, das es sich um eine Hisui-Form von Zorua handelt, was statt dem Unlicht-Typ, den Geist oder Eis-Typ hat. Man hört heraus, dass der Kameramann das Pokemon zuerst für Fukano oder Vulpix Alola-Vulpix hält und das Pokemon wurde als "adorable" bezeichnet. Wir wissen schon einmal das die Schwanzspitze rot ist, das Fell auf dem Kopf und um den Hals weiß ist und die Augen sind Rund und gelb. Und was hat Zorua extra Fell auf den Kopf, was wie eine Frisur aussieht und extra Fell um seinen Hals was wie ein Schal aussieht. Auch sind die Augen von Zorua rund, eher gesagt oval und blau. Wenn es wirklich Hisui-Zorua ist, dann soll es sich nicht in Hisui-Zoroark entwickeln, sondern eine neue Entwicklung erhalten.


    Was haltet Ihr davon, denkt Ihr nun auch es könnte sich um eine Hisui-Form von Zorua handeln.

  • Ich fand das Video super, vor allem weil man Schneppke sehen konnte. Allerdings finde ich auch, dass man zumindest ein bisschen mehr hätte zeigen können. Einen Umriss, Fußabdruck, keine Ahnung. Vielleicht handelt es sich ja um Hisui-Fukanos Entwicklung, das würde zumindest die Ähnlichkeit zu Fukano/Vulpix erklären.

    Ich hab auch erst an Schneppke gedacht aber wenn es sich dann wieder bewegt eher nicht.



    Hier wirkt es deutlich wie ein Schneppke aber einige Frames später dreht es sich zur Kamera und scheint Ohren zu haben:



    Da wirkt es eher wie ein Eichhörnchen/Hase mit was gelben am Rücken... wie ein bauschiger Schwanz oder fast schon Rucksack.

    Vielleicht ein Pokemon, dass so tut als wäre es Schneppke - ähnlich wie Mimikyu?


    EDIT:
    Ähm... VOrschaubilder. Sorry.

  • Ich predicte mal eine neue Evoli-Entwicklung.

    Nach dem Zweiten anschauen tippe ich auch schon fast darauf, genau genommen eine Geist-Entwicklung.

    "Die Spitze seines Schweifes ist rot und bewegt sich". Es könnte sich um einen geisterhaften Schweif handeln. Runde, gelbe Augen können je nachdem auch unheimlich wirken.

    Einzig ein flauschiger Kopf und ein flauschiger Fellkragen bei einer Geister-Evolition käme mir seltsam vor. Neuere Evolitionen haben längst keinen Fellkragen mehr wie es die ersten drei hatten (Feelinara's Fliege lasse ich außen vor).

    Muss ja kein Evoli sein, Zorua, wie es hier schon erwähnt wurde, wäre auch passend, aber es kommt mir jedenfalls wie ein Geist-Pokémon vor.

  • Also wo kommt denn hier überall dieser Evolilution Gedanke her? Glaubt ihr wirklich das man ein Spinoff wählt, um eine neue Evolie Entwicklung einzuführen? :unsure:


    Also ich gehe mit bei den Gedanken von Hisui Arkani, Hisui Vulnona , eine Hisui Schneppke Entwicklung bis hin zu einem neuen Legendären Yeti Pokemon. Aber Evolie? Klingt mir zu sehr nach Wunsch und Erwartungen. 🤣

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut euch mal diesen Post an. Könnte wirklich Zorua sein

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut euch mal diesen Post an. Könnte wirklich Zorua sein

    Wen dan aber als neue Form. Ich glaube nicht, dass man Extra ein Video für ein normales Zorua macht.

  • Ich denke weniger, dass sie Vulpix eine weitere Form gegeben haben, dafür ist es imo nicht präsent genug, leider

    Natürlich ist Vulpix nicht Top-Tier präsent, jedoch hat es dank seiner Weiterentwicklung doch eine gewisse Daseinsberechtigung: In PMD hat es durch die Vulnona-Sage eine wichtige Rolle inne, zudem kann man es in PMD2 Himmel als Starter/Partner erhalten, auch hat es durch den Anime einen gewissen Bekanntheitsgrad.


    Also wo kommt denn hier überall dieser Evolilution Gedanke her? Glaubt ihr wirklich das man ein Spinoff wählt, um eine neue Evolie Entwicklung einzuführen? :unsure:

    Legenden: Arceus wird von GF entwickelt, bisher hat GF sich auf die Haupteile und Remakes für Pokémon konzentriert, hier aber übernimmt das Remake ein anderes Studio. Zudem wissen wir ja bereits, dass es Regionalformen geben wird, daher spricht dies auch nicht gegen Evoli, im Gegenteil: Evoli ist neben Pikachu und Glurak wohl inzwischen das wichtigste Maskottchen (da darf man mir gerne widersprechen, wenn ich ein Pokémon vergessen haben soll) der Marke, daher würde es ich für GF wirklich anbieten, eine interessante alternative Form von Evoli rauszubringen um auch Nostalgiker abzuholen, immerhin versuchen sie sich an einem neuen Konzept, welches evt. sogar weitergeführt wird, wenn es erfolgsversprechend wird.


    Schaut euch mal diesen Post an. Könnte wirklich Zorua sein

    Zorua als Schneefuchs würde tatsächlich auch von der Beschreibung her passen.

  • Wirkt auf mich, wie Kleptifux Kleptifux.


    Allgemein: Macht ein weißes Hisui-Zorua wirklich Sinn?
    Habe da irgendwie immer Alola-Vulpix im Kopf und denke mir, das könnte einfach zu ähnlich sein.