Welche Songs hört ihr gerade? (Regeln im Startpost beachten)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :music: :music: :music:

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Da mir meine Arbeitskollegin gerade über "The Voice" erzählt hat.

    Zwar kann ich mit der Serie wirklich so gar nichts anfangen, aber ich habe gehört, dass Ronan Keating in der Jury sitzt, den ich für seine wundervollen Songs seit meiner Kindheit feiere. :bigheart:


  • Wieder was neues von meinem Favoriten gefunden. :3


    Is schon ganz fetzig find ich.

  • Ich habe schon viele verschiedene Songs von ONE OK ROCK gehört und bin froh, dass mir das auch angezeigt wurde.

    Dazu ist auch mein lieblings Acapella Künstler wieder zurück <3


  • ICH. LIEBE. DIESES. LIED.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kam damals anlässlich zur Promo für ein Best Of raus und ich mag das bis heute. Das Video ist zwar nur ein Rückblick auf ältere Lieder, aber passt ja irgendwie. Wurde leider nie live gespielt, zumindest wüsste ich nichts davon.


    Ansonsten muss ich an der Stelle das NSL-Video von Lindemann erwähnen, verlinken geht aus Gründen wieder nicht. Aus den Liedern Nass/Schweiss/Lecker ist im Zusammenspiel eine Geschichte geworden in der ein Flugzeug abstürzt, ein Bär mitspielt und etwas nackte Haut zu sehen ist. Das Ganze in gut fünfzehn Minuten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der Sommer geht zu Ende, ich höre sonnige Musik

  • Weniger ein Song, mehr ein Soundtrack, aber ich liebe Zelda Ocarina of Time Soundtracks einfach. :bigheart:

  • Mag mir jemand diese Ohrwürmer wegmachen? Danke!

  • Ich bin absolut verliebt in Mel Brooks Songs, der Mann gehörte einfach ins Theater. Und "Hope for the best, expect the Worst" ist einfach so ein Banger! Extremer Ohrwurm, aber kein unangenehmer.


    Und Frontier ist so overblown, aber die haben gute Tracks. Die Frontier Version von Old Fatalis ist nicht so atmosphärisch wie das original, aber definitv intensiv as heck.



  • es ist so unverschämt groovy 🕺🕺🕺macht mich wirklich immer :)

  • Ein paar neue Releases 🥰


  • » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ein neuer Song von KIRA besser kann der Tag gar nicht enden <333

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «


  • Passend zu Halloween würde ich sagen.


    This is Halloween is ja wohl ein Klassiker.

    Platinas Cover des Devilman Soundtracks ist auch nichts wo man was falschmachen könnte.

    When your evil ist ein Song über den ich vor Jahren mal gestolpert bin.

    Immer wieder gerne.

    Und was auch immer das ist

  • Zählt der Operngesang meiner Katze im Badezimmer...? :upsidedown: