Welche Songs hört ihr gerade? (Regeln im Startpost beachten)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ehrling - I Feel Good

    Ist ein Lied das ich momentan sehr oft höre :)

  • Allgemein ein unfassbar gutes Lied <3 Aber ich liebe dieses Cover so sehr und ich bin echt froh, dass ich es wiedergefunden habe, weil das Original gelöscht wurde.


    Ansonsten:

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Father of toxic gas, and chemical warfare
    His dark creation has been revealed
    Flow over no man’s land, a poisonous nightmare
    A deadly mist on the battlefield

    ~ Sabaton - Father


    Schon seit Wochen mein Ohrwurm. Ich liebe das Lied zurzeit sehr von Sabaton. :bigheart:

    Hab im Moment 'ne ziemliche Phase, in der ich viel Industrial/Aggrotech höre.

    RIP Coolio. Nach so vielen Jahren liebe ich Gangsta's Paradise immer noch sehr. x3

  • Der Song macht echt gute Laune :D


    Höre sonst ein paar Songs von Playboy Carti und ein bisschen vom Karmesin/Purpur Ost, weil Team Star OST echt gut ist oder der AI-Boss.

    Beim Einschlafen höre ich häufig chillige Kpop-Songs und Covers von Seventeen oder Day6.

  • Ich habe gerade Phonk für mich gefunden. Ich weiß nicht ganz, was das ist, aber mir gefällt das jedenfalls richtig gut. Es gibt mehrere Mixe auf Youtube und relativ viele haben irgendwelche Bilder mit Chainsaw-Man als Thumbnail. Eclipse und Scars von CONSUMANE gefallen mir sehr gut.


  • Zurzeit sehr bunt gemischt, weit weg von meinem eigentlichen Musikgeschmack (eigentlich eher Metal). xD

  • Ich höre gerade von The Greatest Showman "Rewrite the Stars" ... und ich kann es mir taaaaaausend mal hintereinander anhören.


  • Gibt ziemlich viele Lieder, die ich aktuell höre. Aber ein Lied läuft irgendwie häufiger als andere und dann meistens auch ein paar Minuten in Dauerschleife. Und what can I say. Ich liebe den Song sehr - aus mehreren Gründen. In diesem Moment höre ich ihn auch wieder und well, es ist immer schön, nach ein paar Monaten in dieses Topic zu gucken und zu sehen, was man da so reingepostet hat. Bin schon gespannt, wie lange sich der Song noch in meinen Top-Songs hält (höre ihn nun seit ca. Oktober frequentiert).


  • Ich hör ja seit ner ganzen Weile ja schon richtig gerne Musik von Emil Rottmayer und das hier is eines, was ich gerade eben erst neu entdeckt hab.

    Aus diesem Genre wohl einer der besten Musiker meiner Meinung nach.

  • Ich komme hier mal wieder vorbei mit meinen total traurigen edgy teen Liedern hallo :3


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Mir war heute wieder mal ein bisschen nach Voltaire also läuft grade "Land of the Dead" bei mir.

  • Irgendwie hat mich gestern eine ziemliche Retro-Phase befallen und mich alte EPs/Alben von Calvin Harris durchhören lassen. Dabei bin ich an "Ready For The Weekened" hängen geblieben. Dieses 13 Jahre alte Teil duddelt bei mir schon den ganzen Tag über rauf und runter und bringt mir etwas Abwechslung beim Schreiben meiner MA. Zwar habe ich mir auch sein neuestes Album angehört, aber irgendwie sagt mir sein alter Stil mehr zu.


  • AHHHHH <3

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ichika Nito und Pokémon!!! :glasses:

  • Meine derzeitigen drei Lieder, die ich rauf und runter höre. ^^

  • Wenn alles klappt, poste ich in Zukunft Videos mit eigenen Vinylaufnahmen :)




  • Passt zur aktuellen Mood.


  • Jazz Fusion. :cool:


  • Vor wenigen Tagen kam ein "neuer" Linkin Park Song raus (aufgenommen wurde es 2002 während der Produktion vom 2. Album Meteora) anlässlich zum 20. Jubiläum von Meteora und der Song ist wirklich sehr catchy und lässt mich wieder Chester Bennington vermissen (hab deswegen nach dem Suizid auch immer weniger Linkin Park gehört weil es meine Stimmung gedrückt hat und ich ebenfalls mit Suizidgedanken zu kämpfen hatte):

  • For now it's Aggrotech. Witzigerweise kann ich bei Aggrotech am besten abschalten und mich auf Dinge konzentrieren, zB in GW2 meine Farmroutine durchballern. lol