Übersicht: Fanwork-Pokédex
-
-
Ich gönne dem Kätzchen eine Pause und schlage Suelord vor
-
Ich schlage Phandra vor.
-
Azurill! :3
-
Ich würde mir gern sommerliche Meerbilder mit bunten Quabbel wünschen ♥♥
-
Welche 3 Pokémon sollen in den nächsten Runden thematisiert werden? 27
-
Kwaks (13) 48%
-
Phandra (13) 48%
-
Suelord (12) 44%
-
Quabbel (9) 33%
-
Tauboga (8) 30%
-
Azurill (8) 30%
-
Saganabyss (6) 22%
-
Maritellit (2) 7%
Wenn ihr auf die Gästeliste gesetzt oder nicht mehr benachrichtigt werden möchtet, könnt ihr euch jederzeit einfach kurz bei einem Mitglied des Fanwork-Treff-Komitees melden.
@Yuki-chan
-
-
Nachdem die Umfrage ergeben hat, dass , und von euch im nächsten Quartal genauer unter die Lupe genommen werden sollen, kann ich euch auch das legendäre Pokémon für die Spezialrunde verraten. Es wird um das Elfen-Pokémon aus Sinnoh gehen und zwar genauer gesagt um .
Eine kleine Neuerung bezüglich Spezialrunden haben wir uns ausgedacht, da ihr somit mehr Zeit für zwei Werke habt. Die Spezialrunde wird das ganze Quartal stattfinden.
Hier eine kleine Übersicht für euch:
Kwaks: 01.07.24 - 31.07.24
Phandra: 01.08.24 - 31.08.24
Suelord: 01.09.24 - 30.09.24
Vesprit: 01.07.24 - 30.09.24
Wenn ihr auf die Gästeliste gesetzt oder nicht mehr benachrichtigt werden möchtet, könnt ihr euch jederzeit einfach kurz bei einem Mitglied des Fanwork-Treff-Komitees melden.
@Yuki-chan
-
Ich finde es schade, dass wir in letzter Zeit meistens nur süße und niedliche Pokémon hatten, wie Kwaks, Dartiri, Mähikel, Pachirisu, Flemmli... Bei den Spezialrunden waren es dann auch Pokémon wie Venicro und Celebi und jetzt Vesprit. Ich hätte gerne mal wieder Pokémon, die etwas bedrohlicher aussehen. Habe ja früher auch mal Azugladis vorgeschlagen, aber das hat es beim Voting nicht geschafft. Andere Beispiele, die nicht genug Stimmen bekommen haben, waren Windewoge und Hisui-Zoroark.
Also nur so als Idee, wenn es irgendwann wieder zu einem Voting kommt.
-
Schlage nächsten Monat doch nochmal etwas in dieser Richtung vor, vielleicht klappt es ja. ^^
Und die Legis waren alle bisher süß, ist aber Zufall, da ich es zufällig ausgelost habe.
-
Also meinen Vote kriegst du mit "cooleren" - äh, bedrohlicheren Pokémon :)
Und irgendwann schafft es Tauboga auch.
-
Schlage nächsten Monat doch nochmal etwas in dieser Richtung vor, vielleicht klappt es ja. ^^
Und die Legis waren alle bisher süß, ist aber Zufall, da ich es zufällig ausgelost habe.
Setzt mich mal in den Highlights, dann verpasse ich die Votings nicht :x
Ich weiß, dass die Legis zufällig gewählt werden. Vielleicht kann man in Zukunft aber darauf achten, dass es nicht immer kleine, süße Pokémon sind, die drankommen und nochmal randomisieren.
-
Da der letzte Monat des Quartals angebrochen ist, brauchen wir wieder drei neue Pokémon für die nächsten Runden im neuen Quartal. Bis zum 09.09.24 habt ihr die Möglichkeit einen Wunsch einzureichen. Legendäre sowie bereits thematisierte Pokémon sind wie immer ausgeschlossen.
@Yuki-chan
Und zum Schluss schlage ich einfach mal den ersten Vorschlag vor.
Es wird mal wieder Zeit für:
-
Ich schlage...eine Weihnachtsbaumkugel (alternativ Stern) vor:
-
Ich schlage Krarmor vor o7
Würde auch gerne ins tagging aufgenommen werden :D
-
#940 Voltrel
-
Grünes Kätzchen
-
Ich schlage Sengo vor.