Toxin
Eisstrahl
Donnerblitz
Flammenwurf
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonToxin
Eisstrahl
Donnerblitz
Flammenwurf
Lichtschild
Sonnentag
Stahlflügel
Aero-Ass
Donnerblitz
Flammenwurf
Stahlflügel
Aero-Ass
Runde 18: Auswertung
yoyoyoyo, was geht ab, brudis. ich schwör ich hab auswertung mitgebracht und ey bruder, einige von euch haben punkte gemacht, das der wahnsinn. schau dir das an, bruder.
aber bruder, NIEMAND krieg bonuspunkte? das ist ja echt unwild. immerhin gibt's 4 mal jackpot-punkte, 24 krass punkte werden insgesamt verteilt, 31 ehrenbrudis haben mitgemacht.
Gewinne
Bonuspunkte
gewinner der runde sind 4 krasse gangsta, mämlich Pkmn Yonko, Mahinapea, Roxas Memoire und Shiralya mit jeweils 3 punkten. das war die überkrasse 18, gleich kommt die 19, so ich zu dir nach hause in meinem amg, schätzchen
Runde 19
Wann endlich Remake zu Schwarz & Weiß? Ich habe wieder voll Bock darauf, von starken Trainern herausgefordert zu werden. Ich als Pokémon des Champs Lauro habe natürlich einiges auf dem Kasten, aber die Top 4 aus Einall sind sooo cool. Anissa, Kattlea, Astor und Eugen. Und die Typen aller 4 Pokémon sind schon geil. Ich stehe auf die düsteren Typen. Ich mag Geist und Unlicht, ich bin auch voll der Psycho-Fan und Wrestling ist mein Lieblingssport. Ich habe den gelben Gürtel in Judo, habe schonmal kleine Kinder erschreckt und kann mit mentalen Kräften Eis auspusten. Geil. Wann gibt es endlich die Typenkombination Eis/Geist/Unlicht/Psycho/Kampf? Wird mal Zeit.
Pokémon aus dem Einall-Regionaldex von Schwarz & Weiß, die den/die Typen Geist, Unlicht, Psycho oder Kampf haben.
Quelle: https://www.bisafans.de/pokede…egionaldex.php?dex=einall
Das sind eine Menge Pokémon. Entscheidet euch für vier, bis morgen, den 16. Dezember, habt ihr Zeit.
Victini
Makabaja
Strepoli
Gelatini
Victini
Echnatoll
Zoroark
Meloetta
Skelabra
Gladiantri
Mitodos
Karadonis