Ein-Satz-Geschichte
*knack* hallo?? HILFE! Könnt ihr mich hören?? Ich sitze immer noch im PAM Hauptquartier fest. Und so langsam kriege ich Platzangst. Ich will hier raus. Und Evoluna hat mir das W-Lan entzogen, ich kann nicht mehr ins Internet. Immerhin habe ich so ein komisches Gerät in der Tasche eines PAM-Rüpels gefunden. Es sieht aus wie ein Holo-Log. Jedenfalls habe ich es geschafft, dieses Ding zum Laufen zu kriegen und hoffe, ihr könnt meine Nachricht empfangen. Und die lautet: Bitte holt mich hier raus!!
Ich werde zwar ganz gut versorgt und letztes Wochenende durfte ich sogar mit ein paar dieser Schurken Mario Kart spielen. Natürlich hab ich sie total plattgemacht. Aber mir ist echt langweilig ohne die Forenspiele. Daher habe ich hier einen Plan für euch: Ihr müsst euch in das PAM-Hauptquartier schleichen und mich befreien. Dazu habe ich euch auch etwas Verstärkung organisiert. Ash Ketchum aus Alabastia hat sich bereiterklärt, uns zu helfen! (Ja, ich wollte auch erst Cynthia haben, aber die macht gerade Urlaub in Ondula :c)
Um mich zu retten, müsst ihr also nur Ash sagen, was er tun soll, und zwar mithilfe einer Ein-Satz-Geschichte. Als Hilfestellung habe ich hier noch einen Raumplan des PAM-Hauptquartiers für euch. Orientiert euch daran und achtet auf die Rüpel und andere Hindernisse! Ihr beginnt bei der Treppe im ersten Untergeschoss und müsst den Aufzug ins zweite UG nehmen. Der Rest ist euch überlassen - kämpft Ash sich durch die Reihen der PAM-Rüpel oder besticht er Evoluna mit Süßigkeiten? Egal, solange er mich damit befreien kann!
Damit unsere Mission nicht auffliegt und scheitert, müsst ihr euch allerdings unbedingt an ein paar Regeln halten!
R egeln:
- Pro Tag darf jeder Bisafan bis zu 3 Beiträge schreiben.
- Jeder Beitrag besteht aus einem einzelnen Satz. Vermeidet bitte verschachtelte Sätze und achtet darauf, dass euer Beitrag zu dem davorstehenden Satz passt.
- Ash Ketchum ist der Hauptprotagonist der Geschichte und kann frei von euch gesteuert werden, ihr dürft aber auch andere Charaktere wie Pokémon oder PAM-Rüpel einführen und steuern.
- Es kann passieren, dass einer der PAM-Admins auf euch aufmerksam wird und das Geschehen beeinflusst - seid also wachsam!
Zu Sicherheit, damit ihr auch wirklich alle mitmacht: In diesem Spiel könnt ihr Medaillen des Typs Drache sammeln, die ihr im Topic Die BisaBoard-Drachenjäger machen Jagd auf Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich beantragen könnt. Hierfür müsst ihr folgende Aktivität innerhalb einer Kalenderwoche erledigt werden.
=> Verfasse an 6 von 7 Tagen einer Kalenderwoche mindestens einen Post
Ich muss jetzt leider schnell wieder weg, bevor mich jemand mit dem Holo-Log erwischt. Natürlich kann ich euch nicht zwingen, euch Ash Ketchum anzuschließen, und irgendwie kann ich es auch verstehen, wenn ihr die PAM-Schurken cooler findet... Aber ich zähle auf euch, ihr schafft das! Viel Erfolg! *knack*
@Loun