Hi, wie ich sehe ist ja das letzte Evoli noch immer da. Würdest du mir das auch noch überlassen?

Ich schiller dir gleich eine! (Shiny Schenkungen in KaPu)
-
- Giveaway
- Ka / Pu
- Raplebs
-
-
Hab gesehen Phanpy is noch Heimalos und würde es gerne adoptieren ^-^
-
Ich würde das Owei adoptieren :)
-
Hey, dann würde ich das letzte verbliebene Dodu nehmen :)
-
~Hydro
Hat das Thema aus dem Forum Dienstleistungen & Versteigerungen nach Archiv verschoben. -
~Hydro
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Dienstleistungen & Versteigerungen verschoben. -
Auf Wunsch aus dem Archiv geholt.
-
Ein Gemälde an der Mauer,
Krähen sitzen darauf Lauer.
Alle Künstler tragen Barett,
feiern farbenfrohes Bankett.
Boten wedeln Besen zum Takt,
Hexen grüßen Wölfe im Pakt.
Schnäbel spenden goldenen Preis,
Schweife malen finsteren Kreis.
"Ich beschwöre die neue Runde,
künstlerisch zur späten Stunde!"
Und damit ein herzliches Willkommen zur zweiten Runde in 2024! Und passenderweise warten auch wieder 24 neue schillernde Pokémon auf euch und ihr dürft erneut erstmal wieder zwei aus der Liste wählen, die ihr geschenkt bekommen möchtet. An der Stelle muss ich gestehen: Ich hatte für einige Zeit aufgrund der drei Kramurx in dem aktuellen Pool den diabolischen Plan, eine ganz bestimmte Pen and Paper Koryphäe um Unterstützung zu bitten und euch wöchentlich um euer Pokémon würfeln zu lassen. Aber ich habe ja auch nur ein Leben Zeit für diese Aktion und wir wissen doch schon so, dass diese Person einfach unschlagbar (toll) ist. Jedenfalls habe ich diesen Plan zu eurem Glück verworfen, also gilt wie immer: Liste anschauen, ein bis zwei Pokémon aussuchen, Wunsch ins Thema posten, eine Konversation starten, Termin finden, Pokémon erhalten. Ganz einfach ^-^
-
Für mich gerne Mantidea und Knapfel. Danke, dass du die Aktion wiederholst. ❤️
-
wow tolle Aktion mal wieder. Würde mich über ein Techniker-Farbeagle und ein Enton freuen
-
Hätte gerne das Jurob und Piccochila
-
hätte gern
Yanma
Farbeagle mit Techniker
-
Moin,
würde gerne das Shiny Schluppuck und das Shiny Vipitis bei mir aufnehmen.
-
Hallo :)
Darf ich Choreogel und Normifin haben? ☺️
-
Hätte gern piccolente und farbeagel .
Man sind die anderen alle schnell
-
Moin, ich würde dann gerne ein Kramurx und das Rihorn aufnehmen :-)
-
Hallo, ich würde gerne das Qurtel und Akkup aufnehmen wenn sie noch nicht vergeben sind :D
-
Hello,
Ich würde das Piccolente Lvl. 67 und das Kramurx Lvl. 33 gerne nehmen 😊. Ein Herz für die Vögel.
-
Obige Pokémon warten noch auf eine neue Heimat! Erinnerung: Auch wenn ihr bereits diese Runde ein oder zwei Pokémon von mir erhalten habt, könnt ihr euch nach fünf Tagen ein weiteres Pokémon aussuchen, falls ihr möchtet. Die fünf Tage sind seit Samstag vergangen, also gilt das bereits (und ich hab vergessen, pünktlich dazu hier zu posten) ^-^'
-
Würde dann noch das Kramurx nehmen wenn ich darf
-
-
Würde das Wadribie bei mir aufnehmen 🤗
-
~Hydro
Hat das Thema aus dem Forum Dienstleistungen & Versteigerungen nach Archiv verschoben. -
airwaves
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Giveaways & Versteigerungen verschoben.