UdJ 2023: Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Finale

    Evo Lee


    Ein Glück muss ich mich nicht zwischen vier Namen entscheiden. Tatsächlich fühle ich mich etwas verloren zwischen den anderen, weil im Halbfinale alleine schon Namen dabei waren, die besser als ich hier hin passen. Habe schon das Gefühl, dass mein Name die "einfache Wahl" ist, wenn man andere nicht so richtig zuordnen kann, weil mich eventuell mehr Leute kennen? Aber genug ichs, michs und mein. Die Auswahl ist schwer und nicht so oft war es mir wirklich komplett egal, wer von den Finalisten gewinnt, da der Titel bei jedem von euch bereichsübergreifend nachvollziehbar wäre. Frechdachs und Mipha machen im Hintergrund mit den Medaillen echt viel und auch darüber hinaus sehe ich sie hier und da positiv Einfluss auf den Forenalltag nehmen. Evo Lee hat sich echt toll zu einem festen Bestandteil des Forums entwickelt und bringt schon seit Jahren andere Perspektiven zu verschiedenen Themen mit ein, was ich sehr zu schätzen gelernt habe. Ansonsten auch sehr aktiv und irgendwie immer in der Rolle eines Komiteelers. Da wird jede passende Chance genutzt, um auf Aktionen ganz süß aufmerksam zu machen :D Und weil ich mich nicht entscheiden kann, hebe ich Evo Lee bei meinem Vote hervor. Frechdachs und Mipha sind für mich als tolle Medaillenmenschen gleich auf und da möchte ich keinen hervorheben, aber die Chance nutzen, mal für Evo zu stimmen.


    Danke aber an alle drei für den Einsatz und die sympathischen Charakterzüge ^__^

  • Finale

    Evo Lee


    Für deine Aktivität in verschiedenen Fanwork-Bereichen und das man so gut mit dir im Chat quatschen kann :) Mal abgesehen davon, dass du mir schon bei der einen oder anderen Sachen helfen konntest (und leider auch meine Skepsis ertragen musstest, sorry dafür :D). Außerdem hat uns der Drabble-Computer zusammengeführt und das muss was bedeuten!!!

  • Finale

    Mipha


    Hab mich hier etwas schwerer getan, weil ich tatsächlich von euch allen nur ab und zu mal was sehe (liegt an mir) und ich euch zudem auch noch alle sehr sympathisch finde. Daher möchte ich hier nur Mipha voten für absolute Cuteness in allen Belangen. Für mich persönlich ein immer sehr gern gesehener und aktiver Gast im Mafia-Bereich (Evo Lee selbstverständlich auch), aber von Mipha sehe ich eben auch noch einiges in anderen Bereichen, dabei immer lieb, immer engagiert, immer hilfsbereit und hier im Finale dann auch die Person, die ich noch am besten einschätzen kann bzw. von der ich am meisten mitbekomme. ^-^

  • Finale

    Cassandra, Frechdachs


    Ich muss mich zwar nicht zwischen 4 User:innen entscheiden, aber 3 sind immer noch zu viel, wenn man leider nur 2 Stimmen hat und eigentlich alle voten möchte...

  • Wattmacks

    Hat das Label von laufend auf beendet geändert.