Hamstercounter: 3
Endlich darf ich den Hamstercounter korrigieren!
-1, also 2 Hamster
Hamstercounter: 3
Endlich darf ich den Hamstercounter korrigieren!
-1, also 2 Hamster
KuH-Vote:
Ich habe
- für die Abgaben 1-10 ca. 3 Stunden zum Bewerten und Begründen benötigt.
- für die Abgaben 11-25 benötigt. etwa 2 1/2 zum Bewerten und Begründen benötigt.
- für die Abgaben 26-35 ca. 2 Stunden und 45 Minuten zum Bewerten und Begründen benötigt.
- für die Abgaben 36-42 ungefähr 1 1/2 Stunden zum Bewerten und Begründen benötigt.
= ca. 9 Stunden und 45 Minuten fürs Bewerten und Begründen aller 42 Abgaben benötigt.
(Mit Punkte in der Tabelle eintragen und etwas abgleichen rund 10 Stunden.)
Ich mache meinem Schneckenclan mit dem Tempo alle Ehre.
(Ach ja, ich hab erst am Sonntag angefangen und mich dafür nicht nur einmal verflucht.)
Und mein Vote wurde von ChatGPT geschrieben.
I wish. Als ob die KI so einen Blödsinn schreiben könnte.
Ich empfehle Merkelwave zum Abreagieren:
Ich möchte nur sagen: Die Grenzen der Satire sind damit weit überschritten.
"Oh, bei Fanart hab ich mir aber richtig Mühe gegeben. Wird sich im Vergleich vielleicht ganz gut schlagen. :) "
Der Vergleich:
Fühle das.
Uff same. Dabei bin ich echt zufrieden mit meinem Bild, aber... puh.
Bevor ich die anderen Abgaben sah, träumte ich noch von Treppchenplätzen
Es ist seit Jahren bei jedem Wettbewerb das Gleiche und trotzdem bin ich immer jedes Mal verwundert darüber wie unerwartet krass manche Abgaben hitten xD.
Einfach gar nicht erst vom Podest träumen :')
Aber im Ernst, ich hatte trotzdem Spass an meinem Ding.
ich hatte trotzdem Spass an meinem Ding.
Same! Schaue es mir seit der Fertigstellung jeden Tag immer wieder gerne an, also ist alles okay ^_^
Ich kann immerhin sagen, dass meine Abgabe objektiv betrachtet nicht der letzte Platz ist.
Also habe ich schon gewonnen.
Ich kann immerhin sagen, dass meine Abgabe objektiv betrachtet nicht der letzte Platz ist.
Also habe ich schon gewonnen.
Wo wir beim Thema sind: Ich hab übrigens nichts abgegeben, aber ich muss mich doch ernsthaft um eure Menschenkenntnis sorgen, dass ihr das vermutet habt.
"Oh, bei Fanart hab ich mir aber richtig Mühe gegeben. Wird sich im Vergleich vielleicht ganz gut schlagen. :) "
Der Vergleich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe dieses Video so sehr lol.
Beeindruckend und irgendwie beruhigend, dass er noch immer aktiv zu sein scheint.
Finde FA aber wirklich krass vom Niveau. Tbh auch nochmal anders als beispielsweise GFX. Hab vermutlich an die 10 Kandidaten für 9 Punkte+, soweit ich das vorab am Handy sehen kann. Bin ja gespannt auf Mapping. 7 Jahre nicht gemappt und dann für so einen Anlass. Trikeyyy & Gray Ninja letsss gooooo
Ohhh, ja. Seit langer Zeit bin ich wieder gehyped. Freue mich schon sehr auf die Maps :D
Ansonsten Gray Ninja nimmt leider nicht mehr Teil am KUS :/
Ohhh, ja. Seit langer Zeit bin ich wieder gehyped. Freue mich schon sehr auf die Maps :D
Ansonsten Gray Ninja nimmt leider nicht mehr Teil am KUS :/
Uff, dann wohl komm ran Trikeyyy ! Du hast gleich so einige Mapper aus Team Yuyu als Herausforderer!!
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Maps.
Du hast gleich so einige Mapper aus Team Yuyu als Herausforderer!!
Team Baojian hat auch etwas zu bieten.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Maps.
Du hast gleich so einige Mapper aus Team Yuyu als Herausforderer!!
Team Baojian hat auch etwas zu bieten.
Musste erstmal nachschauen wer überhaupt in dem team ist