"Stürmt die Arena!" - Turnier: Pokémon VGC
-
- Turnier
- Spieltopic
- Neochu
- Geschlossen
Offizielle Beiträge
-
-
-
-
-
-
2-0 gegen Jadama gewonnen, ggs
-
-
0:2 VS Luna GGs! Hervorragend gespielt und sehr gute reads von dir
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt._____________________________
Turnier Aus in Runde 3 in einem VGC Turnier, sorry Yuyu-Clan dafür :( Das Team war halt mehr Fun als wirklich ausgereift, lag natürlich an meiner wenigen Vorbereitungszeit und meinen soliden spielenden Gegner und Gegnerin nochmals GG an euch!
Aber dennoch eigentliches komplettes NoGo für mich von spielerischen her und auch wie ich den Clan vertreten hab. Fischis tut mir leid
-
ggs nochmal BowlingVGC ! Ich bin sehr lange raus aus VGC (ich war früher mal "aktiv", das ist aber eine Weile her und richtig gut war ich nie) und habe mich hierfür wieder reingefuchst und durchaus ein bisschen Zeit investiert. Ich hätte mich sicherlich geärgert so früh zu fliegen und kann total verstehen, dass du das jetzt auch tust. Schade, dass du so wenig Zeit für alles hattest und dich kaum vorbereiten konntest. Vielleicht begegnet man sich ja in irgendeinem Turnier nochmal :3
Und tolle Videos, danke dafür!
-
-
-
-
Runde 4 / Verlierer-Runde 3
Liebe Clans,
überpünktlich kündigen wir den Start von Runde 4/Verliererrunde 3 an. Denkt daran, eure Matches bis zur Deadline auszumachen. Diesbezüglich möchten wir erneut daran erinnern, dass ein unentschuldigtes Fernbleiben zu vereinbarten Matches oder das Nicht-Reagieren auf Kontaktversuche eurer Gegner zur Folge hat, dass man mit Ablauf der Deadline dann auch keinen Aufschub bekommt und somit aus dem Turnier ausscheidet. Meldet euch bitte bei uns, wenn es euch aus Gründen nicht möglich ist, euer Match vor Deadline auszutragen. Wir schauen dann gemeinsam, ob wir eine Lösung finden.
Die Deadline der RUNDE 4 und der VERLIERERRUNDE 3 ist der 12.10.2024 23:59 Uhr!
-
2:1 gegen @Magic Man, ggs!
War am Ende super knapp, verkauf dich nicht so schlecht! :)
-
2:0 vs. Luca Herr der Mango gg
Sorry für den Crit zu Beginn des zweiten Matches, auch wenn ich jetzt nicht weiß ob der tatsächlich ausschlaggebend gewesen ist. Wenn ja, dann natürlich doof und dann hätte das zweite Match sicher noch spannender werden können.
Trotzdem danke für die unkomplizierte Terminfindung und die overall doch ganz spaßigen Matches. :)
-
-
-
-
-
2-1 gegen Draxc gewonnen, ggs