Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Prince of Persia 4 (Xbox 360) Hab's mir für die Kreuzbox 360 geholt,weil ich die Ps3 erst später hatte ...
    Hab's mir nur geholt weil ich die SoT Reihe kewl fand,und auch 'n bisschen dieses Avil Engine von AC sehen wollte,d.h Umsetzung in PoP ;x


    Assassins Creed (Xbox 360) Eigtl nur mal so zwischendurch wenn ich kb auf Prince of Persia hab .-.

  • Mario Party 8 [Wii] Jo ab und zu mal zocken, ist ziemlich gut gelungen. Macht aber auf Dauer nicht mehr so viel Fun - Die übliche Mario Party Serie halt xD


    Mario Kart DS [DS] Läuft ja grad ein Turnier hier in der Wifi-Arena. Versuch mich halt in Topform zu halten ;D


    Final Fantasy XII [PS 2] Ich frag mich, warum ich überhaupt aufgehört habe das zu zocken, obwohl ich erst ziemlich am Anfang bin o_O. Das Spiel bietet volle Unterhaltung und ist sehr Umfangreich. Bin absoluter Fan der FF Serie ;D

    Battlefield 2 [PC]
    Mit Freunden im TS gemeinsam die feindlichen Armeen unsicher machen. Spiel ich aber atm nicht so oft.

  • Nya zurezit ich bin übelst langweilig i weiß


    Ranger 1
    Versuche seit einiger Zeit den Ranger-Dex voll zu bekommen, es fehlen auch nur noch 9: Ibitak,, Relaxo, Regice, Mew, Manaphy, Porygon, Wailmer, Enton, Metagross....(Übrigens stehen beim Ranger-Dex bei Bisafans Fehler das steht Smogmog statt Traumato und Kingler statt Krebskorbs)


    Perl
    Nya POkédex vervollständigen wie immer und Ev's trainieren.....


    LG Rexy

  • Final Fantasy Tactics Advance für den Gameboy Advance. Nach langer Zeit hat mich dieses Spiel dann wieder in seinen Bann gezogen :); mal sehen, ob ich in der Lage bin, alle Missionen freizuschalten und zu erfüllen :D.


    Pokémon Perl spiele ich im Moment eher selten, weil ich mein Aquana nach EVs trainieren möchte, es leider aber nur so schleppend vorangeht (Gengar und Alpollo wollen bei mir nicht wirklich oft auftauchen) xD. Aber ich denke, irgendwann packt mich die Motivation wieder komplett.


    Gruß,

  • Hotel Dusk: Room 215 (DS)
    Wirklich sehr, sehr tolles Spiel! Kyle ist einfach nur total sympathisch und toll :love: Und die Story um Bradley ist auch sehr interessant. Bin gerade in Kapitel 3 und war gerade im Restaurant essen =)

    Super Smash Brothers Melee (GC)

    Lange nicht mehr gezockt...^^ Will noch ein paar Charas frei spielen und so ^^


    Conker: Live and Reloaded (XBox)
    Ich hing an ner wirklich peinlichen Stelle fest -___-" Aber jetzt hab ich doch kapiert wies geht xD und muss nun in der Scheune vor dem hochkommenden Wasser weg kommen^^ Wirklich echt toll das Spiel, ich muss mir bei den Sequenzen immer den allerwertesten ablachen xD

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Atm zock ich iwie nur Games aus langeweile. xD


    Flyff [PC]-Macht mir immer noch recht viel Spaß, mittlerweile lvl. 25. Joa, werd ich auch noch n bisschen zocken, zum Glück hab ich noch 3 Freunde, die es auch zocken, dann wird es nicht so schnell langweilig. ^__^


    Runescape [PC]-Zocke ich nicht mehr so oft, nur noch manchmal ein wenig die Kampfstufe hoch leveln. Atm lvl. 66. :)


    Werde mir wohl demnächst mal Prince of Persia 4 für den PC zulegen. :D

  • Disaster: Day Of Crisis [Wii] Durchgezockt ;D War absolut unterhaltsam, auch wenn die Story ziemlich abgedroschen ist. Dem ganzen die Krone setzt dann das Bonusvideo mit dem Asteroiden auf ;D Gameplaytechnisch ist das Spiel aber absolut motivierend. Technisch aber imo ziemlich schwach. Sehr schwache Texturen und das nahezu ausnahmslos :(


    Mega Man 3 [NES] (Wii Virtual Console)
    Ich liebe Mega Man! Teil 3 hab ich damals als Kind bis zum erbrechen gezockt, aber damals war es bockschwer und ich hab nichts erreicht. Heute ist es immer noch bockschwer, aber mitlerweile bin ich in Wily's Castle =D
    Oldschool-Gaming vom feinsten mit einem Soundtrack, der heutzutage seinesgleichen sucht.


    The Legend Of Zelda: Majora's Mask [N64] (Zelda Collector's Edition [GCN])
    BEST. ZELDA. EVER. Ich liebe Majora's Mask und imo ist es neben Terranigma auf dem SNES das beste Videospiel aller Zeiten =D Hab wieder heftig Lust auf das Game bekommen. Winterzeit ist eben Zeldazeit. Grad erst angefangen und Vorbereitungen zum ersten Dungeon treffen. Mit weniger als 5 Herzen will ich da nicht reinrennen ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zuzeit spiele ich zwei Spiele:


    Pokemon Trading Card Game (GB)
    Das ist das Kartenspiel von Pokemon für den Game Boy ^^. Im Moment macht es mir wieder Spaß es zu spielen. Aber nur, weil ich fast alle Karten besitze und so sehr viele verschiedene Decks zusammenstellen kann :) .


    Stronghold 2 (PC)
    Das Spiel ist eine Burg- und Kampfsimulation, wobei es zwei Verschiedene Modi gibt, die sich auf den Kampf oder auf das Burgleben konzentrieren. Mir persönlich gefällt der modus mit dem Burgleben mehr als der mit dem Kampf. Das SPiel selber wurde mir letzens von einem Freund in die Hand gedrückt, so nach dem Motto: "Hier, spiel mal." ^^ Es ist ganz gut und ich werde es wohl auch noch eine Weile spielen ;) .

  • Ich spiele eigentlich verteilt, würd ich sagen:


    Metin2 (MMORPG) [PC]:(Wie auch auf der 1. Seite) Ist ein kostenfreies Onlinerollenspiel das mich in den Bann gezigen hat. Naja Ziel ist es gut zu werden... aber Spaß machts trotzdem^^ :)


    TrackMania: Nations Forever [PC]: Eigentlich ein MUSS für jeden, der gerne mit Autos verrückte Stunts oder auch eine ganz einfache Bahn machen will. Mit einem EXTREM, EXTREM umfangreichen Editor, kann man fast alles bauen. :thumbsup:


    Need for Speed: Most Wanted [PC]: Wer kennt es nicht? Das für mich beste NfS game! Macht einfach Spaß den lustigen Wagen mit der blinkenden Weihnachtsbeleuchtung auf dem Dach vor der Nase rumzufahren^^


    Pokemon: Diamant [DS]: Nunja was das ist... Im Moment fang ich nochma von vorne an, weil ich irgentwas verhaun hab... is aber auch egal. Ansonsten einfach mal mit Freunden messen.


    Spectrobes: Jenseits der Portale [DS]: Nun, einfach genial das Spiel. Erzählen kann ich im Moment nix, aber gut isses trotzdem.


    Pokemon: Ranger 2 [DS]: Einfach mal die ganzen restlichen Aufträge machen und nebenbei das Verzeichnis vollmachen...


    Naja eigentlich hab ich zu wenig Zeit für alles und dann auchnoch aufm BBBoard rumsurfen xD :D


    Kann ich auf jedenfall alles emphelen und bei Fragen --> PN an mich 8)

  • Hi erstmal
    ...also was ich gerade so zocke?..


    Crisis Core-Final Fantasy 7
    Ein Spiel aus der Final Fantasy (7) Reihe^^
    und zu gleich die Vorgeschichte von dem richtigen Final Fantasy 7
    Das spiel ist echt cool ich kann es nur empfehlen :thumbup:


    sonst eigentlich nichts außer ab und zu Pokemon Diamant ^^

  • The Legend Of Zelda: Majora's Mask [N64] (Zelda Collector's Edition GCN)
    Dungeon 1 fertig, Vorbereitungen für Dungeon 2 auch soweit durch, etliche Herzteile gesammelt und Masken auch satt ;D
    Das Spiel hat so eine geniale Athmosphäre ;D


    Pokémon Perl Edition [NDS] Random-Kämpfe im Battletower als kleines Training für Solingen. Erfolg im Battle Tower ist eher ernüchternd ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • __
    Prince of Persia 4 [Playstation 3]
    Dieses Spiel habe ich erst vor kurzem bekommen, da es erst später herrauskam. Das Spiel ist kein Nachfolger eines bestimmten Spiels, da der Hauptcharakter sich verändert hat. Er hat einen Partner, eine Sie namens Elika. Deswegen ist der Zeitsand, der den prinz immer gerettet hat, nichtmehr nötig, da das nun Elika übernimmt. Alles in allem hat das Spiel ein gutes Gameplayund eine Bilderbuchgrafik und der neue Prinz hat sich warscheinlich in Elika verliebt.
    __
    Pokémon Diamant [Nintendo Dual System]
    Ich trainiere gerade mein Team, um wieder mal WiFi-Kämpfe zu gewinnen, die ich derzeit immer verliere. Deswegen hänge ich gerade in dere Kampfzone rum, hoffe auf gute Trainer im Duellturm und genieße nebenbei meine Weihnachtsferien.
    __


  • Yu-Gi-Oh!GX Spirit Caller
    neuer Deckrezepte am entwickeln,bzw. Story...auch wenn das nervt,wenn man vergisst,
    zu speichern,ups.Aber ansonsten ein ordentliches game.


    The legend Of spyro: Dawn of the Dragon
    Die werte halt aufleveln,und so ^^.Aber auch wenn die story sehr schwer sein kann (verbranntes land) >_>.aber wie man gerne sagt: umso schwerer,desto besser^^.Ansonsten ist das Spiele konzept sehr gut gestaltet.

  • Metin2
    joa ist wie schon gesagt wurde ist ein kostenfreies onlinerollenspiel und nach fast nem jahr macht es noch immer spaß wie am ersten tag
    :thumbsup:

    Counter-Strike Source
    Counter Strike: Source ist ein guter Taktik-shooter. Auch ohne Fahrzeuge hat dieses Spiel seinen Charm. Es wird von meheren 100 Tausende gespielt. Außerdem wird dieses Spiel auch in der ESL sehr oft gespielt und es gibt mehere Ligen.

  • Fire Emblem: Shadow Dragon [NDS]
    Dafür, dass es ein Remake eines 18 Jahre alten Spiels ist, gar nicht mal so schlecht. Aber das alter merkt man dem Spiel leider an, die Story ist im Vergleich zu den anderen Teilen bis jetzt recht schwach (aber trotzdem gut) und die Charaktere wirken vom aussehen her veraltet. Dass ich gezwungen werde einen meiner Leute als Lockvogel zu wählen und für immer zu verlieren fand ich auch nicht lustig :thumbdown: Naja, wenigstens bekommt das Spiel dadurch mehr leben.

  • Flatout2:
    Hachja..Habe das SPiel wieder mal ausgegraben..Das Crash-Fieber ist wieder da ;D Naja, die ki ist immer noch die gleiche-schmeckt sehr nach Gummiband. Dafür ist das Erlebnis einzigartig. Nachdem ich mir jetzt mal ne rFactor-Pause gegönnt habe, bracuhe ich so ein Spiel, wo man einfach mal die Sau raus lassen kann und sich an keine Regeln halten muss. Evtl. kriege ichs noch diese Woche fertig, habe heute schonmal die erste Klasse gschafft..Wobei ich fairerweiße sagen muss, dass ich die Strecken alle noch kenne
    Sc:09: Endlich isses da und beginnt auch schon mit einer teuflisch schweren Piste: Gröden bzw Saslong mit der Ciaslat. In dieser Kruve kann man mal gut ne halbe Sekunde verhauen, wobei mir das eigtl. nicht oft passiert. Fahre ~ 2.10'er Zeiten, ca. 6 sek langsamer als die Top10, und da heute das Rennen ist(bzw. für mich war..) bedeutet das einen ~15.000Rang. Ich hoffe, dass Bormio besser wird.

  • Animal Crossing - Wii


    Ja... es gibt immer viel zu tun, ich komme meistens gar nicht richtig nach. Gestern konnte ich endlich mal den zweiten Hauskredit abzahlen, allerdings ist die Hütte immer noch recht klein. Nach einer gewissen Spielzeit bemerkt man jetzt auch ein wenig mehr die Details, die teilweise doch geändert wurden. Nur mit der Großstadt will ich noch nicht so richtig warm werden, irgendwie ist mir das immer zu umständlich dort extra hinzufahren und immer wieder die gleichen Dialoge des Käptens nicht überspringen zu können :whistling: Und mit Freunden kann man die ja nicht mal besuchen...


    Naja hier dann mal noch ein paar Impressionen, wahnsinn ein Nintendospiel, mit dem man richtige Screens machen kann ^^


  • Halo 3 [Xbox360]
    Ich habe mir vor einigen Tagen Halo 3 gekauft (Xbox 360 zu Weihnachten^^) und dann noch eine Xbox 360 von einem Freund ausgeliehen (der hat sich eine Elite geholt). Ich bin schon seit einigen Tagen am spielen und habe den normalen Spielverlauf immernoch nicht durch, weshalb ich mich auch langsam an die ganzen Onlinekämpfe heranwage, was atm ziemlich Scheiße ist, da meine Teammitglieder immer abhauen und ich dann alleine gegen 4 Pro´s die im Team spielen, kämpfen muss... EXP FTW^^