Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Conflict Global Storm PC
    Taktischer 3rd-Person Shooter, ist ne nette Sache. War in einer PC-Zeitschrift drin :D
    Man hat ein Team, muss mit diesem Missionen erledigen. Taktik ist gefragt.


    Call of Duty 4 PC
    Multiplayer macht einfach spaß ^.^


    Pokemon Platin DS
    Sobald es da ist. Habe es vorbestellt, mal sehen, wann es kommt xD


    €:
    Lool, bei Amazon ist das wirklich VORbestellen! Die Edi kam gestern an, habe direkt mal die neuen Features getestet (Plaza, etc). Macht bock^^

  • So mal wieder was von mir,...
    ...ich spiele viel in letzter Zeit!


    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3(Wii):
    So, das Spiel ist einfach HAMMER :thumbsup: es hat VIEL wiederspiel Wert und die Kämpfe sind halt DBZ-like Klasse ;) .
    Ich habe beim Beenden der Spezial-Saga alle Dragonballs gefunden nd überlege nun ob ich mir von Shenlong Ch-Chi oder Zukunfts Gohan wünschen soll ?( , naja wahrscheinlich eines und dann sind die Dragonballs wieder im wiederholen der Story da :thumbup: .


    Final Fantasy VII: Crysis Core (PSP, ja ich hab auch ne PSP aber wer das nicht weiß hat meine vorigen Posts nicht gut gelesen-.-):
    Joa da bin ich noch nicht sooo weit aber es geht voran :D , aber das Spiel ist schon jetzt eins der Besten für PSP(für mich jedefalls :whistling: ) und wird sicher noch mehr gezockt :rolleyes: .


    Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP):
    Das ist mal ein eher Taktisches MGS,in dem man seine betäubten Gegener abwereb kann und so mit rekrutieren kann :cookie: .
    Is ziemlich klasse und aber manchmal auch ziemlich schwer ;( , aber naja das schaff ich schon^^.


    Metal Gear Solid 4 (PS3):
    Den Storymodus hab ich fast schon wieder geschafft und jetzt hab ich mich mal am Multiplayer versucht :family: .
    Aber mann musste zu beginn eine Konami und Game ID erstellen was schon genervt hat :thumbdown: .
    Aber so was verkraftet man bei so einen Spiel^^.


    NikoLiberty

  • DS: Pokemon diamant naja Pokedex voll machen ^^
    GBA: Pokemon smargd,feuerrot,rubin: helfen auf der diamant den Dex voll zu machen ^^
    PC: Guild Wars: Coole und kostenlose Alternative zu WoW
    StarCraft - Brood War: Ein Klassiker unter den Strategiespielen
    Counter-Strike: Source: Dazu muss ich wohl nichts sagen
    GCN: Pokemon Colosseum : (siehe GBA)

  • Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All [DS]
    Because it, like, totally rocks! :love: Naja, spiels gerade auf englisch und woah, irgendwie hab ich dabei meine Liebe zu Ini Miney entdeckt :love: Ihre ganze Geschichte ist wirklich nur traurig ;( Außerdem hat sie den gleichen Tick wie ich: Wenn ich englisch rede, sag ich total oft "like". Nicht so heftig wie bei ihr aber auch schon oft ^^" Ist mir nie wirklich aufgefallen aber eine Lehrerin fragte mich mal, warum ich immer "like" sage :assi:
    Ah, atm bin ich bei Fall 4. Und ich liebe den Fall! Matt Engarde

    ist einfach nur total smexy, yummy *_*


    Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour [DS]
    Bin atm auf einen YGO Trip Dank LittleKuriboh <3
    Naja ansich ist das Game nicht wirklich gut. Die Grafik suckz und wirklich Story ist auch nicht vorhanden. Aber ich wollte halt eben das Card Game spielen xD Naja, bin zwar nicht wirklich gut darin aber Spaß bringts trotzdem. Meistens gewinn ich auch. Also Bakura, Yugi, Tea,... ich find die alle echt easy, das ist doch keine Konkurrenz. Dabei soll Yugi Level schwer sein? O_O Aber Joey... Ich liebe Joey aber trotzdem... ich schaffs einfach nicht ihn zu besiegen, das nervt total <.< 5 Duelle, alle verloren! *grmml* Muss ich noch was trainieren *sfz*

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Wie alt sind die beiden (siehe Beitrag ,da ist das Rätsel) 17

    1. Beide 6 (14) 82%
    2. Der Junge 3 das Mädchen 8 (2) 12%
    3. Beide 9 (1) 6%
    4. Beide 5 (0) 0%

    Ich löse echt schwere Rätsel bei Prof. Layton ,,und das geheimnisvolle Dorf" ECHT TOTAL SCHWER !!!!!!!!BEISPIEL :Bruder und Schwester sitzen am Küchentisch und schwatzen .Bruder:,,wenn ich dir 2 von meinen jahren abgebe bist du doppelt so alt wie ich"Svhwester:,,wenn du mir noch eins gibst bin ich 3 mal so alt wie du !!! Und das war noch eins von den leichten ....

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra-Sora ()

  • Super Mario Galaxy [Wii]
    Von ner Freundin ausgeliehen, mal durchzocken. Macht fun =D
    Sterne sind eh toll xD Und dass da gleich das ganze Schloss mit entfuehrt wird von Bowser XD
    Bin grad.. in der Galaxie mit den Bienen da,
    bei der dritten Reise von der Galaxie, wo man diese Kaefer da platt machen muss :o


    Wii Sports [Wii]
    Naja, hab die Wii erst seit Freitag und damit eig noch keine Spiele *erstmal pleite bin*.
    Aber Wii Sports macht auch iwie fun. Bowling!!11 :D


    My Pokemon Ranch [Wii]
    Hab ich mir gleich gedownloadet. Endlich Platz in den Boxen auf meiner Diamant.
    Naja schau gerne zwischendurch mal einfach auf der Ranch zu un sou xD
    Nebenbei halt immerwieder mal Eukalia-Events abstauben, hab schon Staravia und Pikachu xD


    Pokemon Diamant Edition [DS]
    Pokis fuer die Ranch fangen und ertauschen =D


    Mario Kart DS Demo [DS]
    Bis ich das Spiel an sich mal endlich habe, fahre ich halt zwischendurch die zwei Strecken
    der Demoversion aus dem Nintendo-Kanal der Wii. Die sind zwar viel zu einfach (Schwierigkeitsgrad
    leicht oder normal? lol), aber es macht einfach spass ein wenig zu fahren. (Wobei ich die eine
    Strecke eigentlich net leiden kann Dx)


    Pokemon Pinball Rubin/Saphir [GBA]
    Zwischendurch hab ich mal wieder ein wenig Lust zum Flippern xD
    Aber an die Highscores komm ich wohl netmehr ran xD Bin da iwie viel zu schlecht geworden.

  • Ich spiele derzeit Pokémon Platin für den DS, ich denke nicht, dass ich das erklären muss ^^, aber egal, wir sollten ja eine Beschreibung machen: Es ist ein RPG, indem man als Junge oder Mädchen zusammen mit kleinen Kreaturen durch eine Welt reist

  • JAAAAA Ich zocke grad was richtig gutes :P


    1. POKEMON PLATIN (DSI):
    Jo was soll man sagen
    :thumbsup: . Einfach der Hammer, ich bin zwar erst bei Juberlstadt aber ich habe zeit..... viel zeit^^
    Ja the best Poke-Game-Ever ohne zu UNTERTREIBEN^^ Ne es ist wirklich ein sehr gutes Spiel mit neuer Story, verbesserter Grafik (Pixelfehler) und..... neuer Pokemon-Animation :thumbsup:


    2. GTA IV (PS3):
    Ja Multiplayer der Hammer nur die Verbindung lässt zu wünschen übrig.
    Mit dem Headset kann man sogar seine Freunde während des "Spaßes" hören und mit ihm interagieren
    :thumbsup:


    3. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (Wii):
    Was soll ich sagen..... von Platz 1 auf 3 (gleichzeitig der Letze). Nja hat zwar nix mit dem Spiel zu tun das Spiel ist klasse, zweifelos, aber. Irgendwie sind mir GTA 4 und Platin wichtiger (Platin sowieso
    :thumbsup: ). Nja ich bin mir sicher das Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 es auf Platz 2 schafft :thumbsup:

  • Pokemon Platin{NDS Lite/DSi]:
    joa best rpg zur zeit für ds halt xDDD
    versuch jetzt mal die top4 zu bezwingen dann werd ich paar meiner pokis rübertauschen^^


    YU-GI-OH! World Champion Chip 2009 - Stardust Accerelator {NDS Lite/DSi]:
    nja ich wollts halt für meinen bro und es macht halt fun kartengames zu zockn xDD


    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3[Ps2]:
    will meinen bruder locker besiegen können und einige taktiken mit broly die konterangriffe üben xD

  • Mega Man 3 [NES] (Wii Virtual Console)
    DURCHGESCHAFFT!!!!! Das Spiel, das mich in meiner Kindheit fertig gemacht hat mit seinem heftigen Schwierigkeitsgrad, hab ich endlich durchgeschafft. Hat auch nur ca. 12 Jahre gedauert ^^" Das Erfolgsgefühl ist dafür umso größer ;D


    Pokémon Platin Edition [NDS]
    Mal alibihaft am Freitag angefangen, damit ich enigstens das Spiel am Release Tag begonnen habe, aber bisher gerade mal nach Jubelstadt gekommen...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • PKMN Platin
    Joa durch, lol.. Bin jetzt bei Dialga und Palkia, ansonsten halt noch EV trainieren für die ersten Turniere und alles sowas.. bisschen Shiny Breeding und halt züchten :>


    CoD: WaW
    Online halt.. Bin jetzt Prestige Stufe und 63, ansonsten machts halt wirklich süchtig :3


    Battlefield: Bad Company
    Yay :3 Das Spiel ist der totale Hammer, und für welche die alt genug sind, kann ichs wirklich nur empfehlen, das übertrifft viele Shooter um weites <3


    Metroid Prime Hunter3: Curroption
    Ich bin halt so hobbylos und spiels zum x-ten mal durch, lawl... Macht halt iwie fun :3


    Assassins Creed
    Wenn einem halt langweilig wird, nya.. Mit der Zeit wirds recht einseitig, aber zum Spaß zwischendurch ises meiner Meinung nach gut geeignet.

  • Empire Total War: Hab mich jetzt durchgerungen das Spiel zu kaufen und es ist echt gut. Ich spiele derzeit eine Kampagne mit Preußen. Das ist richtig blöd am Anfang. Man hat 2 Regionen. Die Österreicher im Süden mögen einen nicht. Die Schweden im Norden sind auch noch wütend,wegen vergangener Streite. Also hat man erstmal kein Verbündeten neben sich. Außer natürlich den deutschen Kleinstaaten, Würtemberg, Westpfahlen und vor allen Hannover. Hab mich dann noch mit Russland ein Bündnis geschlossen. Dann hab ich Polen-Litauen den Krieg erklärt um meine Gebiete zu vereinen und zu vergrößern. Blöderweiße haben sich Russland, Sachsen und Kurland gegen mich gestellt und nur Hannover "unterstützt" mich. Der Krieg lief eigentlich erstmal ganz gut. Ich habe Sachsen besiegt und Polen-Litauen 3 ihrer 6 Regionen abgenommen. Dann hat mir aber auch noch Bayern den Krieg erklärt, einfach so. Zum Glück haben sich alle deutschen Kleinstaaten auf meine Seite geschlagen. Idiotischerweise (als wärn es noch nicht genug Feinde) hat dann Hannover noch Schweden den Krieg erklärt und weil ich meinem treusten Verbündeten nicht verliern will untersütze ich sie natürlich. Ich werde mich jetzt erstaml um polen-litauen kümmern und hoffen, dass Bayern von meinen Verbündeten ausgeschaltet wird.


    Pokemon Platin: Hab ich seit Samstag und habe jetzt 11 Spielstunden und 3 Orden. Mein Team ist: Knarksel 25, Panpyro 25, Garados 25, Simsala 25 und Staravia 24.


    Crysis: Ist einfach ein Hammer-Game.

  • Im Moment spiele ich eigendlich nichts, aber ich wollte mal wieder GW spielen.
    Es ist ein Onlinerollenspiel, wo man sich eine Figur machen kann und damit dann kämpfen kann, es ist eigendlich so wie WoW und Flyff


    Auf der Wii spiel ich ab und an SSBB oder MarioKart


    Auf dem DS spiel ich manchmal Super Mario 64 DS oder Pokemon Perl oder MD
    Perl und MD kennt ja glaub ich jeder und bei dem anderen kann man halt mit Mario Luigi Wario und Yoshi rumlaufen und Sterne sammeln^^

  • Pokemon Platin [NDS]
    Nur so zum Spaß begonnen werde es ab und zu spielen, werde aber wahrscheinlich ein paar Monate brauchen um durchzuspielen da es mir nicht wirklich Spaß macht, da ich schon Perl hatte. Bin gerade auf dem Weg nach Jubelstadt..., spiele es halt damit ich mir die Platin-Features hollen bzw. erspielen kann.


    Streetfighter 4 [PS3]
    Macht übelst Fun. Habe heute alle Charaktere freigespielt die einigermaßen "einfach" durchzuspielen sind. Werde es demnächst versuchen due restlichen 3 Charaktere freizuspielen, wird aber etwas dauern da es nicht wirklich einfach ist bei Streetfighter gegen die Gegner mit Perfect also ohne Schaden zu nehmen zu gewinnen...

  • Harvest Moon - Mein Inselparadies [NDS]
    Für mich nach FoMT so ziemlich eines der besten HM Games^^ Endlich gibts mal neue Hauptcharas und vor allem viele neue "Dorf"-Bewohner (bei mir kann man noch nicht von nem Dorf sprechen XD).
    Was ich total toll finde, ist, dass später dann auch mal bekannte Gesichter aus FoMT vorbeischauen werden =)
    Die Grafik finde ich auch ganz gut, auf jeden Fall eine der besten HM Grafiken.
    Das einzig schreckliche, was ein enormer Minuspunkt an diesem Spiel ist, ist die Steuerung. 3 Stunden hab ich gebraucht, damit ich den Ablauf flüssig spielen konnte. Und bis ich es perfekt kann, bin ich bestimmt schon in Jahr 3 XD


    Mario Kart DS [NDS]
    Immer mal wieder ein wenig fahren, damit ich nicht aus der Übung komm, wegen meinem Turnier XD Immerhin bin ich schon unter den Top 3, da wird einem kein Sieg geschenkt^^ Noch eine Steigerung beim Driften, dann müsste ich meinen Gegnern davonheizen :D


    Need for Speed Undercover [Nintendo Wii]
    Jetzt hab ich das auch endlich mal komplett durch =) Die Story hat mir richtig gut gefallen, und auch, wenn auf der Wii-Version Einiges gefehlt hat (z.B. Teile von der Map), so war das Spiel doch schon umfangreich.
    Auf jeden Fall ist es besser als Pro Street, da ich das Fahren auf offenen Straßen sowieso toll finde XD Ich bin auch immer zu den Events gefahren und nicht hingesprungen^^
    Der Modus mit dem Polizeiwagen war meiner Meinung nach zu leicht, aber das ist ja sowieso nur eine kleinere Nebenaufgabe in dem Game gewesen.