Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huh, wusste gar nich, dass es hier auch sonen fred gibt lol


    pokemon perl/platin/schießmichtot
    ja, sind mehrere editionen und teilweise nichtmal zusammenhängende projekte; da hätten wir:
    - die zweite platin zumindest mal noch so weit spielen, um den ?-öffner zu holen, bevor er weg is
    - mean vgc-team trainieren (noch 3 zu evn, noch 4 zu leveln)
    - sobald das erledigt is, den spaß im duellturm doppel testen (es wär iwie blamabel, wenn ich keine 100 schaffe, obwohl mich das team in tests gegen menschen überzeugt hat lal)
    - ich will dieses verdammte krampfsaal gold. nächste woche will ich den mit was neuem angreifen, was jetzt noch nicht verraten wird ;)
    - um das zu tun, muss ich aber erst noch durch diese leidige pokerumschieberei...wird mich wohl noch lang verfolgen lol

  • Ich spiele zurzeit Fiesta Online,
    was soll ich groß sagen...? Ich glaube viele kennen es^^
    man erstallt sich einen Charakter wählt Klasse und fängt an Quests anzunehmen und erledigt sie um Lv zu erreichen,
    Geld zu sammeln und sich dann mit anderen spielern messen und neue Kleidung bzw. Rüstung und Waffen zu kaufen.
    Naja wie gesagt die meisten kennen es, und ich kann es nur weiter empfehlen. Es ist ein Kostenloses MMORPG. Netter Zeitvertreib, muss ich echt sagen.
    (Endlich von WOW weggekommen xD und hoffe es trifft mich nicht wieder^^)

  • Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    Hab ich erst seit kurzem, bin noch dabei den Subraum durch zu zocken. Das Game ist einfach toll <3
    Die Steuerung ist anfangs ein wenig gewoehnungsbeduerftig imo, aber ich komm' mittlerweile gut zurecht :D


    Super Mario Galaxy [Wii]
    Von ner Freundin geliehen - Sterne sammeln, solang ich das Game noch hab xD
    Bin noch net sonderlich weit im Spielverlauf.. :o


    Pokemon Platin Edition [DS]
    Hab die Liga durch, jetzt werden Pokes von Diamant auf Platin geladen (nachdem ich geklont hab..) und dann
    schau ich mal in die Kampfzone :D

  • Tiger Woods PGA Tour 10 [Wii]
    Seit der 2003er Version hat mich kein Teil der Serie mehr so begeistert. Steuerung vom feinsten ;D


    Street Fighter IV [PS3]
    Online Matches und ein paar Sessions im Trainingsmodus. Kann doch nicht angehen, dass der SRK FADC into Ultra immer noch nicht zuverlässig läuft :(


    The Legend Of Zelda: Phantom Hourglass [NDS]
    2 Stähle hab ich, den dritten hol ich demnächst (schon alle Seekarten, also nichtmehr den nervigen Tempel des Meereskönigs machen ^___^). Bloß nach irgendwie 1 Stunde zocken (ohne Speichern -_-") hatte das Game gestern tatsächlich nen Bug und ließ sich nichtmehr weiterzocken :(


    Pokémon Plation Edition [NDS]
    Kampfarkaden ey, wtf? Was ich da gestern erlebt habe... Bisa mit Verwurzler, Schlafpuder, Gigasauger und Egelsamen und das allseits gefürchtete Doppelteam-Heiteira. Wenn mein Team nicht zuvor mit so einem tollen item "gesegnet" worden wäre. Warum zum Henker bekommt man Giftschleim als Item?

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Anno 1404 - PC

    Joa, was soll man sagen. Für mich jedenfalls eines der Spiele des Jahres. Habe jetzt rund 50 Stunden gespielt, die Kampagne durch und ein paar Szenarien erfolgreich abgeschlossen. Und was soll ich sagen… es wird einfach nicht langweilig. Ehe ich die zahlreichen Erfolge und Bonunsgegenstände freigeschalten habe, dürfte noch etliche Zeit vergehen. So lange sitze ich wirklich nur an den wenigsten Spielen, eigentlich fällt mir da spontan letztlich nur Pokemon ein.


    Ich bin da doch ziemlich froh, dass der Umzug zu Ubisoft der Anno Serie nicht geschadet hat und Ubisoft selbst kann wirklich glücklich sein, ein solch gutes Studio und eine solch berühmte Serie einfach mal so nun unter ihren Namen zu führen. Schade ist wirklich nur, dass es keine Mac-Version gibt. Das ewige Switchen ist doch ziemlich lästig und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es sich wie bei die Sims 3 nicht gelohnt hätte.

  • DS hauptsächlich(hab leider noch keine Sommerpause von meiner Ausbildung) und zwar im Bus. Dort spiele ich "Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit" momentan und bin sehr gefesselt von der Story. Kapitel 17 bin ich momentan und bereite mich darauf vor bald mit meinen Teamkameraden auf den Hyperrang aufzusteigen^^


    Wii spiele ich zumeist nur am Wochenende. Hab zuletzt das leider nicht so großartig geratene "Detektiv Conan: Die Mirapolis-Ermittlung" durchgespielt(wüsste nur noch gern, wie ich die letzten Bilder und Musikstücke da freispiele, die mir seltsamerweise immer noch fehlen XD).


    Kommt mal mein bester Kumpel vorbei, dann helfen wir beide Ashley in "Another Code R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung" dabei, die Puzzleteile ihrer Erinnerungen über ihre Mutter zusammenzufügen. Wir haben jetzt gerade das fünfte Kapitel angefangen und haben viel Spaß dabei, der spannenden Story zu folgen und die Charakterstimmen laut zu lesen :)


    Hab mir außerdem für meinen DS "Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations" gekauft und den ersten Akt beendet.

  • Another Code R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung [Wii]
    Ja, ich spiel's immer noch. Bin gerade bei Kapitel 7 wo die Story nochmal so richtig an Fahrt gewinnt. Der Umfang ist im Vergleich zum Vorgänger gigantisch, rund 20 Stunden habe ich es bislang gespielt, dabei komme ich eigentlich relativ gut voran. Wirklich knackige Rätsel blieben bis jetzt aus, aber dennoch sind sie irgendwie einfallsreich. Bin auf jeden Fall gespannt wie es mit der Story weitergeht.


    Catlevania: Order of Ecclesia [NDS]
    Systemübergreifend eines der geilsten Spiele überhaupt! Wie sehr würde ich mir einen weiteren Ableger für den DS wünschen...

  • Ich spiel grad Metin2:
    Das ist ein kostenloses MMORPG, wo man als einer der 4 Charaktere Missionen machen muss und versuchen im Level aufzusteigen. Es gibt auch Reichsschlachten, man kann reiten und vieles mehr.
    Ich spiele auf Server 18 (Erfoo) und im blauen Reich (Jinno), bin meist auf CH1 anzutreffen und im Moment lvl 25.

  • Animal Crossing Wild World ( DS )


    Joa also ein echt klasse Game. Ich hatte es schon länger, habe dann aber die Lust nach dem Spiel verloren. Dann habe ich mal wieder neu angefangen und sofort wieder Lust bekommen. Ich habe schon mein ganzen Kredit abgezahlt und Hypernook. Auch die Wifi-Treffen machen wirklich eine menge Spaß. Das Spiel ist zwar schon etwas älter, es lohnt sich zu kaufen.



    Die Siedler das Erbe der Könige ( Gold Edition = Alle Editionen in einem )


    Das Game ist wirklich super. Man nennt es auch Siedler 5 . DIe Kampagne sind echt klasse. Vorallem die Grafik ist wirklich toll. Man kann sich einen der Helfen aussuchen und mir ihm in schönen Landschaften anfangen Siedlungen aufzubauen, Kriege zu führen und Teritorien zu erobern. So kann man ziemlich schnell ein eigenes Königreich erschaffen



    Sieder Aufstieg eines Königreiches + AddOn Reich des Osterns


    Ein super Game. Es ist der 6 und auch somit neuste Teil von den Siedlern. Es zeigt große Unterschiede zu Siedler 5 auf, die nicht umbedingt schlechter, aber auch nicht besser sind. Vorallem ist ein Vorteil, dass man hier auch Stadtmauern bauen kann. Sonst ist der Siedlerteil wirklich auch gelungen.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Hey, sowas gibts hier ja auch!
    Schnell mal Posthunting machen! :assi:


    World of Warcraft
    Joah, die meisten, bzw. alle, kennen es, ich jedenfalls komme nichtmehr davon los. Leveln, raiden, usw..


    Die Stämme
    Strategie-Spiel das ich seid neustem gefunden habe. Macht Spaß Wall aufzubauen und so, das mache ich neben WoW


    Das wars jetzt mal, natürlich gucke ich auch mal hier im BB und im Pokeknuffz vobei, muss natürlich auch sein. ;)


    SM

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • Huhu ;)



    Omg, derzeit spiel ich recht viel.


    World of Warcraft


    Bleibt mir vom Leibe mit dem PVE-Teil, Rollenspiel an die Macht!


    Sims 3


    Der erste Sims-Teil, den ich mir gekauft habe. Bin eigentlich positiv davon überrascht.


    Age of Empires 1 u. 2


    Haaach, das gute alte Aoe, das war'n noch Zeiten, Lanpartys und sowas. *versinkt in Erinnerungen*

  • Test Drive Unlimited
    Dank des Driving force Pro macht das Spiel wieder Spaß. Habe auch paar Mods installiert, damit ich mich nicht mit den "normalen" Autos zufrieden geben muss. Spare gerade Geld für den Shelby Daytona Coupe. Ansonsten cruise ich mit anderen Gefährtn rum, am liebsten im F430@ Scuderia oder in dem Chevrolet Camaro Z-28.


    Herr der Ringe Online
    Irgendwie hat das SPiel doch etwas von seiner anfänglichen Faszination verloren. Ich muss sehr viel rumlaufen, weswegen ich erst Lvl. 19 bin. Nervt schon, aber dafür entschädigt die wirklich tolle Atmo. Bin im Bree(land), also noch ercht am Anfang.


    Battlefield Heroes
    herrlich einfach, herrlich motivierend ;D . Bin jetzt lvl.9 und platziere mich je nach Tagesform fast immer unter den Top3. Macht echt Spaß, da's so verdammt einfach ist. Hier wird nur Wert aufs Ballern und auf Spaß gelegt-auch wenn das eigentlich nicht der Sinn der Battlefieldserie ist. Egal, es rockt trotzdem!

  • Pokemon Platin (DS)
    Das übliche, also trainieren, fangen, tauschen, entwickeln, Duellzone oder wie das heißt, trainer cafe, tägliche events...
    Final Fantasy Tactics A2 (DS)
    Muss noch die letzten paar Missionen fertig machen und ein paar meiner Teammitglieder aufleveln, spar mir den finalen Kampf auf bis alle nen guten Level haben. Dann noch die Berufe meistern lassen und die besten Ausrüstungen besorgen.
    Guitar Hero World Tour (Xbox360)
    Karrieremodus mit Gitarre und Bass, derzeit noch auf Stufe mittel (habe das Spiel noch nicht lange), Lieder sind aber schon alle freigeschaltet. Wobei ja der Gitarrencontroller ziemlich schlecht verarbeitet ist, der quietscht übelst beim spielen.

  • Street Fighter IV [PS3]
    Lalalala, bestes Spiel, lalalala
    Naja, ich versuch Online eine Winning-Streak von 10 zu schaffen, aber irgendwer funkt mir dann doch immer dazwischen....und wenn es nur ein elendiger Blanka is -____--


    Uncharted: Drakes Schicksal [PS3]
    Traumhaftes Spiel. Mal noch die letzten Trophies holen, falls ich das endlich mal hinbekomme XD


    Tiger Woods PGA Tour 10 [Wii]
    Nach der Tournament Challenge sollte ich mich mal langsam an die Turniere ranmachen...man levelt deutlich lngsamer als in den alten Teilen, was doch ziemlich nervig ist.


    Wii Sports Resort [Wii]
    Mal angezockt und soweit eigentlich sehr nett. Besonders Frisbee und das Flugzeug-Fliegen haben es mir angetan ;D
    Golf hingegen finde ich grausig, zum Glück hab ich da TW10...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • GTA IV (Xbox360elite)


    Ja ma die letzten die missionen durchspieln...xD
    nur ich kratz imma ab....


    ich glaub ich zock noch viva pinata
    oder wie das heißt...pokemon hab ich unter 17h durch xD

  • GTA IV [Xbox360]
    Für 40 Euro konnte ich bei diesem angeblichen Uber Spiel nicht nein sagen. Zugegeben, es ist spaßiger als erwartet, aber vom "Game of the Generation" ist es wirklich meilenweit entfernt. Das Spiel hinterlässt nach ca. zwei Stunden Spielzeit schon einen etwas eintönigen Eindruck, hoffe dass sich das noch ändert. e/ hab' vergessen das bescheuerte Speichersytem zu erwähnen.


    Wii Sports Resort [Wii]
    Der Schwerkampf ist etwas enttäuschend, dafür macht aber "Schnittfest" richtig viel Spaß. Die anderen Sportarten sind auch ganz gut geworden, mit wenigen Ausnahmen. Die geilste ist aber defintiv Bogenschießen. :D Insgesammt ein sehr cooles Spiel, ich frage mich nur warum es diesmal keinen Trainings-Modus gibt.

  • Wii Sports Resort [Wii]
    Gibt zwar einige Spiele mit denen ich mich überhaupt nicht anfreunden kann, aber dafür machen Tischtennis (beide Varianten), Ringrennen, Schwertkampf (außer diesen blöden Marathon) und Bogenschießen süchtig. Diese Disziplinen könnt ich alle ewig spielen und die werden nicht langweilig.

  • Saint´s Row 2 [Xbox360]
    Ist zwar schon etwas älter (Herbst 2008 ) aber macht auch nach nem Jahr spielen noch viel Spaß. Wer´s nicht kennt: Du wachst auf der Gefängnis-Intensivstation auf und musst feststellen, dass deine Gang zerfallen ist und du nach einer Explosion (Ende Saint´s Row 1) für mehrere Jahre im Koma gelegen bist. Dann flüchtet man aus dem Gefängnis und baut sich langsam wieder sein Territorium auf. Das Spiel wird oftmals mit GTA verglichen, spielt sich meiner Meinung nach aber besser, da die Story nicht so ernst genommen ist und viele spaßige Nebenaktivitäten gibt (außerdem füllt sich die Lebensanzeige von allein wieder auf). Man kann sich seinen Character selbst erstellen (alles vom Geschlecht über Gesichtsproportionen bis hin zu Haar-, Augen- Hautfarbe und Gangart, Spott- und freundlichen Gesten). Das Spiel wird so schnell nicht eintönig und daher kann ich einen Kauf wärmstens empfehlen.

    Pokémon (D/Pt/MD2/R2) [NDS]

    Dazu muss ich hoffentlich nichts mehr sagen...