Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time [Nintendo Wii]
    Und schon wieder neigt sich ein epischer Zelda-Titel dem Ende zu. Ich muss schon sagen: Das Spiel ist wirklich super! Ich bin echt froh, dass das für Virtual Console erschienen ist. Auch, wenn es schon alt ist, gehört es auf jeden Fall zu meinen Lieblingstiteln der Reihe. Vom Ende hätte ich persönlich jetzt zwar mehr erwartet, aber der Weg zum Ende hin war auf jeden Fall super. Auch, wenn mir der Schattentempel ein wenig suspekt war (dieses Kreuz mit dem Blut drunter >.<).
    Auf jeden Fall ein Titel, der seine 10 Euro wert ist! Gute Story, umfangreich und die Grafik ist für 1998 auch sehr schön. Vor allem Landschaften sahen super aus!


    The Legend of Zelda: Majora's Mask [Nintendo Wii]
    Sozusagen nahtlos angeknüpft XD Durch die Grafik und die Einleitung fühlt man sich sofort wie in einer direkten Fortsetzung von Ocarina of Time =) Allein schon, dass es die Hymne der Zeit wieder gibt <3 Ich hab gerade den ersten Auftrag erledigt (die Okarina zurückbekommen) und muss schon sagen, dass es was ganz anderes ist als OoT. Was ich an den Zeldatiteln immer total toll fand, war, einfach die Gegend zu erkunden, alles genaustens anzuschauen und mit allen Leuten zu reden. Nur schade, dass man jetzt diese Uhr hat, die einem immer im Nacken sitzt -_- Für mich ein eindeutiger Minuspunkt. Für Zeldaspiele soll man sich Zeit nehmen und nicht durchhetzen >.< Klar, kann man die Zeit verlangsamen, aber ich finds trotzdem ein wenig nervig. Außerdem gefällt mir irgendwie nicht, dass man immer diese Stadt als Ausgangspunkt hat. Naja mal schauen, wie es dann noch weiter geht. Aber ich glaube, dass es der Titel nicht in meine Zelda Top 3 schaffen wird... Aber durchspielen werde ich ihn trotzdem XD

  • Tomb Raider - Underworld (PC)
    Jep, hab ein neues Spiel angefangen und bin gerade in Thailand. Ist ein ganz gutes Game, macht auch Spaß es nochmal durch zu zocken, besonders die Grafik ist um einiges besser als die des Vorgängers. Schade nur, dass ich der klassische TombRaider-Pc-Zocker bin, für die XBox gibts nämlich 'ne coole Erweiterung für dieses Game, aber daran kann ich wohl nichts ändern.
    The Elder Scrolls IV - Oblivion (PC)
    Ja, ich komme von diesem Spiel einfach nicht weg. Super Grafik, einfache Steuerung, ständig neue Aufgaben (Quests) zu erledigen, was will man mehr ? Bin gerade dabei die 5 Hauptquests zu machen, die Gilden waren recht schnell zu Ende und gemeistert. Naja, mal schauen, was man in dem Game noch alles machen kann, bei so vielen Quests dürfte es für mich auch nach der Hauptstory noch nicht zu Ende sein ^^
    Need For Speed - Most Wanted (DS)
    Neues Spiel, neues Glück. Naja, auf jeden Fall fahr ich mal wieder ein paar illegale Straßenrennen und bekomm dabei einen Haufen Geld, aber die Rennen sind nicht wirklich spannend, wenn man sie schonmal durch gemacht hatte. Das Schlimmste wird mal wieder der letzte 'Endgegner', naja, mal schauen, vielleicht wird der ja auch einfacher. Ist ein bisschen langweilig, aber für den kleinen Zeitvertreib ganz praktisch..

  • The Legend of Zelda: Twilight Princess [Wii]


    Wer es glaubt oder nicht, ich bin mit diesem Spiel bis heute noch nicht fertig xD Habe es fast vergessen und joar spiele es jetzt wieder; bin zwar noch ziemlich am Anfang (zum dritten Mal in der Schattenwelt) aber bewegen mich ziemlich schnell vorwärts. Das Spiel an sich ist meiner Meinung nach ein recht gutes Spiel, die Grafik ist zwar nicht so bezaubernd jedoch ist die Story recht interessant xD


    Pokemon Platin [DS]


    Naja, habe es einige lange Zeit nicht mehr gespielt. Hatte halt leider keine Zeit dafür, jedoch wird es jetzt wieder "entstaubt" und werde mich mal in der Kampfzone behaupten xD Natürlich erstmal Battle Factory, habe im Moment noch keine Lust die Viecher alle herüber zu tauschen xD


    The Elder Scrolls II: Daggerfall [PC]


    Manch einer möge jetzt lachen oder nur gering schmunzeln, aber dieses alte Spiel hat was. Es ist zwar schon fast 14 Jahre alt und die Grafik ist zur heutigen gar nichts, aber die Story ist echt klasse. Installation hat zwar einiges gedauert, da sie weitaus komplizierter war (man überlege das Spiel ist fast 14 jahre alt!); jedoch passt es ^^ Achja, dieses Spiel wurde vor kurzem kostenlos zum Download freigegeben :thumbup:

  • Fallout 3: Macht halt spaß die Welt zu durchstreifen und iwelchen viehern die rübe kaputt zu schießen :3
    Guitar Hero 3 & 4: Profi... schaffe raining blood und through the fire and flames einfach nich :<
    Pokemon Saphir: Meiner meinung nach der beste teil, hab mit ner freundin zsm neu angefangen :D
    Last but not least: Teeworlds!!!!!! Macht einfach laune :P www.teeworlds.com einfach mal reinschaun, kostet kein geld oder sowas... gibt verschiedene mods.^^

  • Bei mir hatt sich nicht sehr viel geändert.


    Kingdom Hearts 358 2 Days (DS)


    Habe es jetzt endlich durchgespielt. Habe ungefähr eine Woche gespielt ist wohl ein neuer Rekort.
    Der Endgegner war nicht besonders fordernt ich habe ihn beim zweiten versuch ohne Portionen und magie besiegt.
    Der vorherige Gegner war schohn ein wenig schwerer möchte aber nicht zu fiel verraten.
    Werde es in der nächsten zeit wohl nicht mehr so oft spielen.


    Professor Layton und die Schattule der Pandora (DS)


    Jetzt wo ich Kingdom Hearts durch habe kann ich mich an Professor Layton fersuchen.
    Bin aber noch nicht viel weiter gekommen. Hänge grad bei einem Rätsel von Inspektor Chelmey fest.


    Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Wii)


    Zocke meinchmal mit Freunden.
    Macht eigentlich nur zu 4 richtig Spass. Besonders Bob, Schneballschlacht(Traum) und Eishockey haben es mir angetan.


    Kirby super Star ultra (DS)


    Habe letztes mal vergessen es zu erwähnen.
    Mir fehlt nurnoch diese neue Arena die ich einfach nicht schaffe.
    Macht auch nicht mehr so viel Spass wie am anfang.


    Kann mir zurzeit leider nicht Mario und Luigi Bowser inside Story leisten.
    Werde wohl bis zu meinem Geburtstag warten müssen. :brainslug:

  • Ich spiel zurzeit:
    Sacred 2 Ice and Blood: Naja jetzt mit dem Add-on gibts mal wieder was zu tun und ist halt ein super Spiel
    Battleforge: Ist eine neue Boosteredition rausgekommen und ist halt der Sammelwahn wie mit Pokemonkarten
    Mario Kart Wii: war ein Geburtstagsgeschenk und spielt man halt mit Freunden (wie Brawl halt)
    und natürlich immer wieder etwas Pokemon /entweder PMD2 oder Platin

  • Wieder was "neues"^^.


    GTA Chinatown Wars (DS):
    Mal so zwischendurch, bissl herausforderungen und bissl sachen machen^^.


    Killzone 2 (PS3):
    Mir war rly so fad ohne Laptop, dass ich einfach mal Killzone 2 eingelegt habe und weiter gemacht hab...und es durchgezockt xD.
    Hab ne Silber fürs vorletzte Lv. und fürs Durchzocken bekommen^^.
    Auch noch eine weil ich den "Endgegner" Radec, in weniger als 20 Minuten fertig gemacht habe, also war ich recht "Fix" xD.


    Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3):
    GEEEEEEIL!!! Ich liebe es einfach, ich habs wirklich lange, aber seit letztem habe ich mich wirklich in den Online Mutliplayer verliebt!!!1
    Bin von Lv. 28 auf Lv.42 aufgestiegen, hab also srsly gesüchtelt xD.
    Trotzdem, beste^^.


    Bald:
    Uncharted 2: Among Thieves, DL Spiele, weil PSN Card gekauft wird x3, und dann noch für die Wii: Okami und Fire Emblem: Radiant Dawn.


    Das wird episches Futter für die Wii >:3


    LG
    Niko

  • Mario & Sonic bei den olypischen Spiele


    Ich mag das Spiel einfach gerne, leider ist dadurch mein Touchscreen kaputt gegangen und jetzt kann ich nicht mehr richtig spielen. Ich hab ja bald einen neuen DS.


    Pokemon Platin


    Ich zocke immer wieder Pokemon Platin gerne. Zurzeit traineniere ich ein neu gefangendes Wablu.


    Was spiele ich sonst noch zurzeit? Keine Ahnung.

  • Also auf dem DS zock ich gerade TAO Curse of the Demon Seal und auf meiner PS2 Final Fantasy X(hab ich mir wieder neu gekauft).
    Auf Wii manchmal Super Smash Bros Brawl(macht eig. sehr viel Spass)(warte wohl noch bis Monster Hunter Tri).

    ,,Kreativität und Sterblichkeit sind die beiden größten Geschenke, die der Menschheit zuteil wurden''-Ryudarkness

  • Ehrlich gesagt viele , da ich meine lücken schließen will, die ich vor einigen Jahren vergessen habe.
    Spiele gold, saphir, Platin, Mystery dungeon 1 und ranger zwei.
    Ich will die spiele beenden bevor die nachfolger rauskommen.
    Also Mystery dungeon 1 bevor 3 rauskommt.
    Platin saphir und gold bevor Hearthgold und soul silver rauskommen.
    Ranger 2 bevor 3 rauskommt oder spätestens in 4 monaten.

  • Ich zock jetzt seit 2 Tagen Resident Evil Archives auf der Wii. Hab das Spiel eigentlich schon ziemlich lang, aber hab mich erst vor wenigen Tagen überwunden es wirklich anzuspielen, und jetzt macht es richtig süchtig. Hab die Story mit Jill jetzt einmal fast durch, danach werd ich das ganze nochmal mit Chris angehen.


    Außerdem zock ich gerade HG/SS die ich mir beide importiert hab. Ganz durch bin ich zwar noch nicht, aber definitiv erstklassige Remakes


    Das sind momentan die wichtigsten Spiele, ansonsten zwischendurch immer mal gerne Another Code: R auf der Wii. Ein wie ich finde wirklich nett gemachtes Adventure. Und natürlich D/P/P wo es immer irgendwas zu tun gibt. Auf Platin beispielsweise bin ich momentan neben der Kampfzone bei meinen ersten RNG Versuchen.



    Was ich vorhabe mir demnächst zuzulegen, ist neben Obscure 2 und Cursed Mountain, das in ein paar Tagen erscheinende Tekken 6, inklusive einer PS3.

  • Pokemon Diamant & Platin (DS)
    Viecher trainieren, behinderte Scherben sammeln und in der Kampfzone verlieren lol


    Metroid Prime Trilogy (Wii)
    Bin beim 3. Teil auf Bryyo, hab aber grad kein Bock, demnächst spiel ich weiter


    Puzzle League für zwischendurch (DSi-Ware)
    Ich versuch die 1.000.000 Punkte zu knacken.... Bis jetzt erfolglos :patsch:


    Und falls das auch als Spiel zählt:
    Mario Wecker (DSi-Ware)
    Obwohl man eigentlich nur springen und Münzen sammeln kann, bin ich voll süchtig danach lol
    Ich weiß auch nciht warum, das ganze ist eigetnlich voll billig gemacht und hat garkeinen Anreiz...


    MfG TRJ

    TRJ / 5285 0439 3791 / Diamant
    Lee / folgt in Kürze / Platin <- folgt doch nicht lol
    ~ Ich suche Gegner für Pokemonkämpfe! Kontakt per PN oder MSN (nachfragen)! ~

  • Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
    So bin seit dem letzten man jetzt bei Kapitel 6 - Wunschkonzert. Von der Story ist es erste Sahne und das Gameplay gehohnt gut. Toll find ich es noch, dass man so eine große Waffenvielfalt hat in jedem Level und das Schleichen finde ich eines der besten Erneuerungen.


    Fifa 10 [PS3]
    Ja, mach immer wieder Spaß ne Runde zu spielen und spiele mit Chelsea eine Saison...
    Wer ne Onlinerunde will einfach anschreiben.

  • Mario&Luigi Bowsers Inside Story [NDS]
    Der dritte Teil der Mario&Luigi-Reihe ist ein würdiger Nachfolger. Habe heute den leider nicht sehr fordernden letzten Boss besiegt. Nachdem man seine Attacken durchschaut hat, ist der wirklich ziemlich easy. Dennoch ein wirklich geiles Spiel. Besonders gut war natürlich, dass man Bowser als eigenständigen Charakter spielen konnte und auch die Passagen mit Riesen-Bowser waren geil.


    Pokemon Heartgold [NDS]
    Jo, habe mir die japanische Version der neuen Remakes besorgt und muss sagen die sind ganz gut geworden. Ich bin atm bei der 8.Arena und spiele es auch eigentlich nur selten, da das mit dem Japanisch schon irgendwie nervt. Trotzdem kann man sich an der noch besseren Grafik, sowie den neuen Features wie zb der neuen Safarizone und dem Pokethlon erfreuen. Die Safarizone ist klasse und bietet eine riesige Vielfalt von Pokemon und Pokemonarten. Am besten ist aber der Pokethlon, der endlich diesen öden Pokemonwettberwerb abgelöst hat. Naja, mal ehrlich die Minispiele sind doch tausendmal besser als dieses Rumgehüpfe und diese ewiglange Attackenvorführerei. Bald werde ich dann weiter zocken und freue mich schon total auf die Top Vier, Kanto und Rot auf Mt.Silver.


    Pikmin2 [Wii]
    Pikmin2 aus der "New Play Control"-Reihe habe ich als Geschenk bekommen und es ist wirlich gut. Ich muss zugeben, dass es kein Spiel für jeden Geschmack ist, aber mir gefällt es halt. Bin hier auch schon so gut wie durch ( 9000/10000 Pokos) und denke, dass ich es in den nächsten Wochen dann zu ende zocken werde. Vielleicht besorge ich mir sogar noch Pikmin1.

  • Soo es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update :


    Pokemon Platin
    Etwas in der Kampfzone batteln und nebenbei meine Villa einrichten. Die Pokemonliga immer und immer wieder durchspielen. Also die typische Sachen, die man nach der Hauptstory machen muss. Manchmal gehe ich auch in die Wifi Plaza oder fordere alte Trainer, Arenaleiter wieder auf. Das macht richtig Spaß !



    Pokemon Diamant
    Diese Edition von Pokemon dient eigentlich nur noch als Aufbewahrungsstätte meiner Pokemon, die nicht mehr auf Platin passen. Manchmal zocke ich auch noch Diamant, aber am meisten natürlich Platin. Hauptsächlich benötige ich die Diamant Edi allerdings nur noch zum klonen.



    Pokemon Mystery Dungeon 2
    Also ich kämpfe mich immer und immer wieder durch starke Dungeons und versuche endlich den Endrang zu bekommen. Das ist mal eine Heidenarbeit, da der Endrang ganze 60.000 Punke benötigt. Auf mein Team bin ich allerdings richtig stolz. Manchmal helfe ich auch noch BB-Usern aus der Patsche.



    Metin2
    Metin2 macht nach langer Zeit wieder richtig Spaß. Ich bin jetzt Mentalkrieger Level 36 mit einem Pferd Level 10. Versuche mich bald mal an Kampfpferdquest. Allerdings suche ich dafür noch gute Leute, die mir helfen. Dann möchte ich auch bald mal eine eigene Gilde aufmachen. Bis dahin muss ich allerdings noch etwas leveln gehen.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Immer noch viel Zeug, das ich so zogge, aber es teilt sich auf... Die nächsten 2-3 Wochen dürfte sich an dem Paket nicht groß was ändern, nur an den Spielständen natürlich huh.


    Pokémon Platin [DS]
    Würde ja gern lieber was anderes machen in dem Spiel, aber der gute Bozo musste mir ja meinen (zugegebenermaßen random lol) Smogon-Rekord im Kampfpalais Einzel abnehmen und das war natürlich die direkte Motivation, mir den zurück zu holen mit dem neuen Konzept, das ich mir schon während des alten Laufs zusammengesponnen hab. :D Geht jedenfalls bisher wunderbar auf, werde hoffentlich noch sehr weit kommen. :D Aktueller Stand, wenn auch keiner zum Angeben: 119 Siege mit 1450 PP. Ja, ich kann mir bei stressigen Matchups den Win locker kaufen lol, aber meistens spiele ich schon. Unbequemes Zeug taucht eh immer auf, so scheiß Blendpuder und so halt, kann man nicht alles wegklicken. Von den 119 Matches hab ich übrigens 118 gespielt lal und folglich nur vor einem gekniffen, für Neugierige.


    Pokémon Perl [DS]
    Ähm ja, einerseits meine Turnier-Einzel-Edition neuerdings und andererseits wartet da iwie mittlerweile so eine Regifail-Wunderkarte auf mich... Ich hab echt iwie Lust, so ein Ding mit 6-mal Null-IVs zu PRNGen, so als Souvenir. :D (Und damit ich Zugang zu den besseren regis in Platin kriege... Brauch nur atm keins, huh.) Ok, vielleicht auch 5-mal null, wäre deutlich leichter... Hab noch nix gesucht, lal.


    Phoenix Wright, Ace Attorney: Trials and Tribulations [DS]
    Beste, mal ein Edgeworth-Fall. :D Das Blöde nur, es ist der junge Edgey und damit ist er genau der Arsch wie am Anfang des ersten Teils, lal... Aber gut, ob er jetzt Beweise fälscht oder ob er gesetzestreu handelt, merkt man im Saal kaum, weil er einen immer so hart zuflammt lal. Arrogant und sarkastisch sind sie alle, aber er ist dabei am sympathischsten. ;D Im Laufe des Wochenendes jedenfalls diesen vierten Fall durchhauen und dann mal schauen, ob der fünfte noch ein interessantes Finale der Trilogie bietet, lal.. Muss er ja eigentlich, huh. Ah ja, Thema Trilogie, da hätten wir nochwas hier:


    Metroid Prime Trilogy [Wii]
    MP1 durch (99% Scans, so eine blöde Wespe hat gefehlt lol, Items war iwas über 80 imo), dann mit MP2 weiter gemacht. Hab irgendwie mitgekriegt, dass MP2 wohl der unbeliebteste Teil sein soll, aber die ersten Stunden zumindest fand ich schonmal recht gut für so harte Bewertungen - es kommt schließlich immerhin mal so rüber, dass die Story nicht mehr so dünn wie im Vorgänger zu sein scheint. :D Soll keine Kritik gegen MP1 sein - war schließlich trotzdem ein Spiel, das mir viel Spaß bereitet hat und auch noch auf höheren Schwierigkeitsgraden mit 100% durchgespielt wird iwann -, aber sich von Anfang an mit diesen Ing zu zoffen ist schon etwas anderes als ewiglang auf Tallon rumzurennen ohne etwas von den Piraten zu hören, hinter denen man eigentlich her war... Wird noch eine Weile dauern, huh, wenn man so viel gleichzeitig macht wtf.


    New Super Mario Bros. [DS]
    Und dann noch so ein Ding, das man wirklich mal zwischendurch zoggn kann ohne gleich mindestens eine Stunde zu verbraten, lal, Mario ist halt gelinde gesagt etwas oberflächlicher als der genannte Rest. :D Irgendwo auf der dritten Karte glaub ich.

  • Ja erstmal hi eig garde erst angemeldet^^^^ Ich zocke Grade Burnout Paradise The ultimate Box :D


    In diesen spiel musste ja rennen udn so halt blablabla wurde ja shcon vorgestellt sonst hätte iches getan^^


    dann game ich im mom noch Oddworld (mache jetzt in den game vorstellungs thread was von rein) Und GTA SA was ja wohl jeder kennt aber ich spiele mit sa-mp online^^


    ja ich sag mal was so über meir einfahc halt xDDD
    ich heisse marc bin halt son zocker^^ bin 13 wenn ihr mich kontaktiern wollt ambesten über Skype:Pihranamarc,Oder msn:FIreboynr76@yahoo.de, Oder ICQ:586807698,so^^^^^hoffe ist nicht fürs vorstellen jetzt heir sehr schlimm wie gesagt neu und erforshce garde das forum was^^ 8-)

  • ich zocke gerade:

    Prof. Layton und die Schatulle der Pandora


    das spiel finde ich einfach nur klasse, da ich ein riesiger rätselfan bin und ich den ersten teil auch super fand.
    die grafik und die zwischensequenzen find ich auch klasse gemacht.
    wenn man einmal spielt kommt man meiner meinung nicht mehr so schnell vom ds weg, da die story einen mitzieht.



    außerdem bin ich gerade an:


    Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen


    auch das spiel ist total super, besonders für die, die auch so gerne minispiele spielen wie ich.
    auch hier bin ich wieder am spielen dran, da mir der erste teil auch so super gefallen hat.
    die ganzen sportdisziplinen machen einfach fun und es ist echt nett für zwischendurch.



    Shiny-Fan